Stell Dich vor!

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Wer seid ihr?
    Stan



    Wie alt seid ihr?
    31



    Wo kommt ihr her?
    Berlin



    Was sind eure Hobbies?
    Fußball, Boxen, Garten, Geschichte von Berlin, Geschichte der BVG



    Was macht ihr beruflich?
    Angestellter im öffentlichen Dienst



    Und noch viel mehr...
    würd' ich machen, wenn ich König von Deutschland wär'...


    Gruß
    Stan

  • So die meisten von euch kennen mich ja, bin ja wie drückte es @Timo letztens aus, ein Unikat der Community, ich selber finde mich sehr humorvoll auch wenn manche mit meiner direkten Art, die man im Ruhrpott während der Entbindung nun mal von den Hebammen auf den Hintern gekloppt bekommt, nicht klar kommen. Aber machen wir mal weiter mit dem Steckbrief ;D


    Wer seid ihr?
    Mein Name ist Donovan (Don)



    Wie alt seid ihr?
    Ich bin 26 Jahre alt.



    Wo kommt ihr her?
    Ich komme wie schon erwähnt aus dem Ruhrpott, besser gesagt aus Bochum (liegt zwischen Dortmund und Essen, kann man nicht verfehlen)



    Was sind eure Hobbies?
    Meine Hobbies? Da gibt es einige, ich fahr eigentlich gerne Fahrrad nur hab ich seit einigen Jahren keins mehr, ein richtig gutes Bike kostet nun mal auch viel Geld,
    dann bin ich natürlich oft am Rechner um Games der verschiedensten Genres zu zocken. Am Wochenende gehe ich oft ins Stadion, bei Gelegenheit sogar Auswärts um meinen VfL (VfL Bochum 1848)
    zu unterstützen. Im Sommer gehe ich auch sehr gerne schwimmen.


    Doch zu meist ich halte ich mich tagtäglich im Bereich der Computer-Technologie und alles was sonst so zur Technik gehört auf den aktuellsten Stand.


    Außerdem findet ihr mich eigentlich immer täglich hier im Forum um Usern zu helfen, zu beraten und versuche dem Online-Team immer etwas Arbeit abzunehmen um zum Beispiel Fragen bei den verschiedensten YT-Kanälen, in den Kommentaren, zu beantworten. Ihr dürft mich gerne bei technischen und allen anderen Problemen/Fragen anschreiben, ich versuche immer gerne zu helfen, wo ich kann. Ich beiße übrogens solange nicht, wie man mich nicht auch versucht mich oder TML zu beißen :D



    Was macht ihr beruflich?
    Wie hier links zu sehen ist, bin ich gelernter Rettungsdienstler und habe jetzt im August eine Umschulung zum IT-Fachinformatiker für Systemintegration begonnen, sprich ich mache mein Hobby zum Beruf.



    Liebe Grüße


    euer Don

  • So nun mach ich mal den Spaß mit :D


    Ich Bin Erik und komme aus dem schönen Berlin.
    Seit 21 Jahren gibt es mich, was einige Freud aber auch nicht alle.:-P
    Im wahren Leben bin ich auf einer Intensivstation (Altenheim) aktiv.


    Zurzeit bin ich mit dem Bussimulator 12 beschäftigt,
    Früher mit OMSI aus mehreren Gründen nicht mehr.
    Da mich der The Bus interessiert werde ich darauf warten.


    Wer noch fragen haben sollte einfach fragen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Erik

  • Hey Don, danke für die Infos! Ich hab hier ja schon viel gelesen, wo du immer fleißig dabei warst und wusste nicht genau, wer das ist. Dankeschön! :)

    Du bist nicht zufällig der Michael der meine YT-Videos immer kommentiert? :D

  • Hallöle :D wird Zeit das ich mich vorstelle.


    Wer bin ich?
    Ich heiße Rikardo, aber in den meisten Foren (z.B. OMSI-Forum oder auch hier :D) heiße ich meistens Danny_Ocean.



    Wie alt bin ich?
    Ich bin 15 Jahre alt und werde in 4 Monaten 16.



    Wo komme ich her?
    Ursprünglich bin ich aus der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien, aber ich bin in Österreich geboren und lebe im Bezirk Mödling in Guntramsdorf :).



    Was mache ich Beruflich?
    Ich bin Lehrling bei T-Mobile Austria, möchte jedoch mein Hobby zum Beruf machen und später U-Bahn bzw. Straßenbahnfahrer werden :D.



    Meine Hobbys:
    Hab nicht wirklich viele aber ich zeige begeistertes Interesse für U-Bahn, Straßenbahn und Bus :P , sowie für die Wiener Linien.



    Sonstiges:
    Könnt mich gerne anschreiben, ich beiße nicht :D



    Mit freundlichen Grüßen


    Danny_Ocean

    U-Bahn-Wien E6/c6


    *1979 Wien - † 2008 Utrecht/Krakau

  • Einen schönen guten Abend!


    Wer seid ihr?
    Wahrscheinlich ist hier die Frauenquote sehr gering, bis gleich null???
    Na da fang ich mal an.
    TML kenne ich seit über 2 Jahren und aus Neugier bin ich nun hier. ;)


    Wie alt seid ihr?
    Eine Frau verrät ihr Alter nicht, sie weiß es zu schätzen. 8)


    Wo kommt ihr her?
    Ursprünglich aus dem schönen Sachen und seit 16 Jahren in Thüringen beheimatet.


    Was sind eure Hobbies?
    vorrangig Sport


    Was macht ihr beruflich?
    Hat so null mit dieser Branche zu tun, aber ich durchleuchte euch alle ....


    Sonstiges:
    durch TML hat sich mein Horizont um einiges erweitert :saint:



    Hey, Chris - ist ne witzige Idee. Und wo bleibt dein Statement??


    LG Kate

  • Wer seid ihr?
    Ich heiße Denny.


    Wie alt seid ihr?

    Ich bin 23 Jahre alt.

    Wo kommt ihr her?

    Ich komme aus Berlin - Prenzlauer Berg.

    Was sind eure Hobbies?

    Ich spiele hauptsächlich Simulatoren auf Bus-Basis oder jegliche andere Simulation die Spaß macht. Außerdem reise ich gerne durch Deutschland. Leidenschaftlich gerne fotografiere ich Busse und versuche Sie in allen möglichen Perspektiven zu bekommen, aber auch andere Mittel des ÖPNV (Züge, Trams,... usw.) sind Ziele von mir. Meine Ergebnisse werden anschließend auf meiner Website (Link im Profil) präsentiert. Andere Hobbyfotografen des ÖPNV haben natürlich auch die Möglichkeit ihre Werke zu präsentieren. Außerdem schreibe ich auch gerne Geschichten.

    Was macht ihr beruflich?


    Beruflich bin ich ein Berliner Bäcker in einem Großunternehmen.

  • Na dann wollen wir doch mal


    Wer seid ihr?
    Maik

    Wie alt seid ihr?
    noch 37 Junge Jahre


    Wo kommt ihr her?
    Halle

    Was sind eure Hobbies?
    Erst einmal Familie und dann kommt YouTube sowie Fotografieren.

    Was macht ihr beruflich?
    Lagerist bei einer Drogeriekette


    Und noch viel mehr...
    Besuche sehr gerne Freizeitparks, aber auch gerne Motorsport Rennen, Computer Games Faszinieren mich schon seit dem ich 12 Jahre alt bin, der Einstieg war mit einem C=64. Schon immer ein Freund von Sport und Simulation Spielen, egal ob PC oder Konsole.

  • Wer seid ihr?
    Claus Naujok (Mopeli)
    Wie alt seid ihr?
    19
    Wo kommt ihr her?
    Gebürtig aus Witlich in der Eifel und wohnen tue ich in Zornheim bei Mainz
    Was sind eure Hobbies?
    Computerspielen leider ist der Fernbussimulator derzeit beimir nicht nutzbar X( X(
    Flughafen Frankfurt
    Besuche gerne Freizeitparks
    Was macht ihr beruflich?
    Azubi Fachkraft für Lagerlogistik :) :)

  • Moin,
    dann mach ich einfach mal mit.


    Wer seid ihr?
    Mein Name ist Manuel

    Wie alt seid ihr?

    19 Jahre alt


    Wo kommt ihr her?
    Leipzig

    Was sind eure Hobbies?
    Sport gemeinsam mit Freunden, Klavier und Gitarre spielen, PC natürlich, schreiben von (kurz)Geschichten

    Was macht ihr beruflich?
    Ich arbeite als Arzthelfer im Universitätsklinikum Leipzig seit 2016, nebenbei hole ich aber noch meinen Realabschluss und folgend Abitur per Fernschule (SGD) nach.


    Und noch viel mehr...
    Spiele noch nebenbei Rainbow 6 Siege und Fornite battle royal sofern es meine Zeit zulässt.


    :beer:

  • Dann will ich als Neuling mich auch mal vorstellen.


    Wer seid ihr?
    Mein Name ist Lukas.


    Wie alt seid ihr?
    Ich bin derzeit 22 Jahre alt.


    Wo kommt ihr her?
    Ich komme aus Hessen, genauer gesagt aus dem Osten des Main-Kinzig-Kreises.


    Was sind eure Hobbies?
    In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC und bin noch darüber hinaus ehrenamtlich im Technischen Hilfswerk aktiv.


    Was macht ihr beruflich?
    Derzeit befinde ich mich in einer Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (2. Lehrjahr).

  • ja! spaet kommt er, doch er kommt





    Wer seid ihr?
    Der Alex aus dem Norden

    Wie alt seid ihr?

    38 jahre jung



    Wo kommt ihr her?
    Nord Alberta Canada, aber urspruenglisch aus dem Hesseland, die Wetzlarer Eck

    Was sind eure Hobbies?

    Meine Frau und die Kids ( zaehlt das als hobby !?) PCs bauen und mein bescheidener YouTube channel

    Was macht ihr beruflich?
    Ich arbeite fuer grosse Energy Company im bereich der Disposition/ Safety - Compliance in der Trucking Division



    Und noch viel mehr...
    Simulatoren und Emergency games sind was mich am laufen haelt

    Simulators and Emergency Games, this is a sickness that you can not be cured from


    Thank you for over 90,000 Subscribers ! <3<3<3

  • Hallo Zusammen,


    Ich heiße Moritz und wohne derzeit in Dortmund.


    Ich spiele sehr gerne(fast ausschließlich ) simulatoren:-)
    Gerade die Simulatoren von hier ( TML ) haben es mir angetan.
    Ich wäre gerne Beta Tester für den Fernbus Simulator, es währe nett wenn mir jemand sagen könnte wie man über Steam daran kommt


    Ach ja ich bin 28 Jahre alt und studiere
    Beste Grüße
    Moritz

  • Herzlich Willkommen, @Moritz!


    Um Beta-Updates zu beziehen kannst du in der Spieleliste auf Steam einen rechten Mausklick auf den Fernbus Simulator machen, dann unter dem Reiter „BETAS“ den Beta-Kanal auswählen. Danach wird automatisch das aktuellste Beta-Update (sofern verfügbar) heruntergeladen. Beachte bitte, dass die Beta Updates eine Testversion ist und Fehler sowie eventuelle Instabilitäten nicht ausgeschlossen sind.