Wär ein nettes Geschenk
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Glaub Ich nicht,die Leutz haben den Fokus extrem auf "The Bus",Ich denke,Belgien wird länger dauern.
LG
-
Glaub Ich nicht,die Leutz haben den Fokus extrem auf "The Bus",Ich denke,Belgien wird länger dauern.
LG
Nein, Belgien soll in der ersten Jahreshälfte kommen. Und ich glaube nicht dass sie an Ostern neues zu The Bus zeigen, da es ja wohl gerade nichts wirklich zu zeigen gibt vielleicht aber auch Dead Man‘s Diary.
-
bin ich der einzige wo die Texte auf den Straßenschildern zu spät erscheinen? WIe kann man das beheben? Das zerstört mir leider komplett die Immersion des Simulators.
Hallo Viranto,
das Problem mit der Sichtweite ist leider ein Problem mit der verwendeten Unreal Engine.
Unser Programmierer Mathias hat sich bereits früher einmal dazu geäußert: Unreal Engine 4.20
-
Leute, heute ist es schon 3 Jahre her, dass das Österreich/Schweiz DLC veröffentlicht wurde.
-
Das ist doch mal toll!
-
Hallo,
ich hab ne Frage zur Steam-Errungenschaft König Ludwig 2.
Dort geht es ja darum das Schloss zu finden.
Aber mit Neuenschwangau ist es ja kein Geheimnis mehr.
Ist es überhaupt noch möglich diese Errungenschaft zu bekommen ?
Lg
-
-
Ich habe folgendes Problem.
Bisher konnte ich den Simulator Problemlos starten. Nun hatte ich mir einige Mods sowie das BB40 DLC installiert. Danach hat sich das Spiel im Start immer aufgehangen. Ich habe nun das DLC deinstalliert, die Mods deinstalliert. Trotzdessen geht es nicht. Habe das Spiel bereits neu Installiert.
Es stockt bei Aerosoft.com und hat dann ein Standbild
Gibt es da bereits Erfahrung mit solchen Problemen oder Lösungsansätze?
-
Cornelius Versuche es bitte mit einer Neuinstallation und Dateiresteentfernung. Halte dich bitte genau an folgende Anleitung, so bleibt dein Spielstand erhalten. WICHTIG: Keine Schritte Überspringen oder Auslassen!
1. Deinstalliere das Spiel über Steam
2. Nach der Deinstallation öffne folgenden Ordner:
C:\Users\DEIN_WINDOWS_BENUTZERNAME_HIER\AppData\Local\Fernbus\Saved
Alternativ kannst du die Windowstaste+R drücken, ein Eingabefenster öffnet sich, kopiere folgendes dort rein: %localappdata%\Fernbus\Saved mit den %-Zeichen.
3. Lösche die Ordner:
"Config"
"Logs"
und "Routes"
4. Öffne jetzt C:\Users\DEIN_WINDOWS_BENUTZERNAME_HIER\AppData\Local\Fernbus\
und lösche "Cached Textures" und "Settings"
5. Nun öffne dein Steam Installationsverzeichnis:
XYZ:\Steam\steamapps\common
und lösche den Fernbus Simulator Ordner
6. PC neustarten!
7. Spiel neuinstallieren.
-
Alle Gute zum Geburtstag Fernbus Simulator🎊🎊🎊🎊🎊🎊
-
Schade, dass nichts gekommen ist heute. Hätte gedacht, dass es zum 5 Jährigen Jubiläum etwas geben wird
-
Die Entwickler sind momentan sehr stark mit The Bus beschäftigt. Aber keine Sorge, der Fernbus Simulator wird nicht vernachlässigt, es dauert nur etwas länger, bis es wieder was Neues gibt
-
Hey,
derzeit arbeite das TML Team noch am The Bus, der neue MAN Lion's City DD sowie ein weit Linie befinden sich aktuell in Arbeit man sammeln die erst Eindrücke der Closed Beta und man erweitert aktuelle City sowie beginnt auch die erst arbeiten am MP.
Wie weit man aktuell ist mit dem einzelnen Schritten und der oben genannten Projekte Will ich mich nicht dazu äußern.
Ein schön Spielen noch.
Wünscht dir Cola Industries (CL Pro)
-
Tag zusammen,
habe ihr auch das Problem dass ihr die Knöpfe nicht mehr bedienen könnt, wenn ihr die Tasten 3 bis 7 gedrückt haben. Mit anderen Worten ich kann nicht mehr mit der Maus die Tasten bedienen.
Ich habe den Fernbus Simulator jetzt schon zweimal installiert und dachte es würde deswegen nicht funktionieren, weil ich die Partition geändert habe, doch es geht immer noch nicht. Ich würde gern mit der Maus die Knöpfe bedienen ;(.
Lg und bleibt gesund!
The Downloader.
-
Tag zusammen,
habe ihr auch das Problem dass ihr die Knöpfe nicht mehr bedienen könnt, wenn ihr die Tasten 3 bis 7 gedrückt haben. Mit anderen Worten ich kann nicht mehr mit der Maus die Tasten bedienen.
Ich habe den Fernbus Simulator jetzt schon zweimal installiert und dachte es würde deswegen nicht funktionieren, weil ich die Partition geändert habe, doch es geht immer noch nicht. Ich würde gern mit der Maus die Knöpfe bedienen ;(.
Lg und bleibt gesund!
The Downloader.
Bist du im arcade mode? Wenn ja, dann könnte es daran liegen
-
Nein war im Realismus Modus.
Als kleiner Nachtrag es geht nur beim MAN und VDL nicht.
Der Scania, Neoplan und CMC funktionieren einwandfrei.