Soundblaster Z ist eine gute Karte. Preisleistung ist hier wirklich top.
Bei mir Klingt es Gut. Ich habe eine 7.1 surround Headset . Razer kranken pro. Ist ein 5.1 surround und unterstützt 7.1.
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Soundblaster Z ist eine gute Karte. Preisleistung ist hier wirklich top.
Bei mir Klingt es Gut. Ich habe eine 7.1 surround Headset . Razer kranken pro. Ist ein 5.1 surround und unterstützt 7.1.
Eins muss ich schonmal sagen: Vom FBS habt ihr mich auf jeden Fall überzeugt!
Eigentlich sind es nur die kleinen Fehler:
-Diese schwebenden Fahrgäste in Berlin regen sehr auf da man sie ja logischerweise nicht einchecken kann. So bekommt man automatisch Punktabzug.
-Die Ladezeiten gehen garnicht
-Die Kennzeichen sind meines Erachtens her bei den höchsten Grafikeinstellungen immernoch nicht gut lesbar.
-Die leeren Städte fast ohne Autos und überhaupt keinen Passanten.
-Schwebende Kennzeichen in Konstanz
-Die nervige Kameraposition die beim pausieren die meist im Sitzt oder in den Treppen ist
Ich hoffe doch das neue Update kommt schnell und behebt diese Fehler!
Mir ist bewusst dass viele der hier genannten Fehler in der neuen BETA gefixt sind. Jedoch möchte ich das Risiko des herunterladens der BETA nicht eingehen.
Liebe Grüße
Philipp
--
Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. // Chris (UndergroundBerlin)
Die Unreal Engine ist nunmal anspruchsvoller, bei mir liegt die Ladezeit mit SSD bei ca. 10sec.
Auf einer SSD lädt das Spiel wirklich deutlich schneller!
Ich zitiere mich mal selbst:
Ladezeit von Intro bis Menü sind jetzt nur noch 13 Sekunden.
Ladezeit von Menü bis In-Game auch nur 13 Sekunden.
Schwebende Kennzeichen in Konstanz
Die Schwebenden Kennzeichen in Konstanz wurden im aktuellen Beta Update entfernt: Fernbus Simulator / Patch Notes
LG,
HECTOR
Ich stimme zu, die Ladezeiten gehen gar nicht. im Moment kann man dies gut beheben mit einer SSD-Platte. Aber nicht jeder hat das Geld für eine selbige übrig. Es ist aber nicht ganz so einfach, wie sich der ein oder andere das vielleicht vorstellt. In "The Bus" sind die Ladezeiten schon deutlich kleiner, aber lange noch nicht optimal. Wird noch ein weiter Weg...uff!
Solch eine Fehlerliste von Philipp finde ich persönlich sehr gut. In Stichpunkten kurz und knackig. Es gibt immer gerne User die Beschreiben ein Fehler so: " KI ist schei...e". Egal, wie oft ich mir die langausformulierte Aussage durchlese und analysiere, ich finde kein Hebel zum ansetzen. Man möchte ja gern, aber wie? Die Variante von Philipp ist deutlich besser.
Heute mal einen Einblick zum Thema Charakter, sollen auch überarbeitet ins nächste Update mit rein!
Wir benutzen ja das „physikalisch basiertes rendering“, kurz PBR, welches die Unreal anbietet und damit sehr aktuell aufgestellt ist. Sowas wie Specular und Co gehört zu veraltete Technologien. Was unter anderem wunderbar in der Unreal funktioniert ist das „Subsurface scattering“. Damit lassen sich extrem weiche Kanten und Verläufe erzeugen, um z.B. Haut nachzuempfinden. Hab euch mal ein Beispiel angehangen. Auch Haare lassen sich damit sehr schöndarstellen. Natürlich muss ich bei uns immer noch darauf achten, dass wir kein Shooter machen, sondern ein Bussimulator haben und somit die Charaktere nicht die erste Geige spielen.
Ist das das neue Ampel mänchen oder spielt der Polizist auf der Autobahn ?
Nein Spaß beim Rande
Schönes Spiel von euch nur zzt. Nichts für mich,
Nicht weil ich ihn nicht schön finde sondern weil ich am Freitag meine Ausbildung beginnt
Ich überlege mir diesen Simulator zu kaufen
Sag jetzt aber nicht, dass auch die Brille wirklich ausmodelliert ist? :o fehlt nur noch ein Editor, der das eigene Gesicht in das Spiel bringt...
Nein wirklich, ich finde - gerade im Hinblick auf The Bus -, dass Charaktere nicht unwichtig sind. Wird es später noch ein Update geben, dass die Passagiere statt zu spawnen wirklich einsteigen in den Bus?
Gruß Michael
Ehrlich? Das hab ich nicht mitbekommen! Das freut mich sehr zu hören. klasse Arbeit
Doch, die Brille ist ausmodelliert. Freut mich, dass meine Wochenendarbeit positiv bewertet wird. Naja, in "The Bus" müssen die Passagiere richtig einsteigen. Wann das im Fernbus nachgereicht wird...gute Frage. Ich würde gern erst mal die anderen Probleme und Fehler langsam vom Tisch haben.
Sag jetzt aber nicht, dass auch die Brille wirklich ausmodelliert ist? :o fehlt nur noch ein Editor, der das eigene Gesicht in das Spiel bringt...
Nein wirklich, ich finde - gerade im Hinblick auf The Bus -, dass Charaktere nicht unwichtig sind. Wird es später noch ein Update geben, dass die Passagiere statt zu spawnen wirklich einsteigen in den Bus?
Gruß Michael
Ich weiß nicht genau , wie tiefgründig die Moddingtools sind, eventuell kann das @Tom ja beantworten - aber - in der Theorie - kannst du dich auch selbst scannen lassen (gibt in jeder größeren Stadt mittlerweile Shops die das für ca 50 € machen), das Modell riggen, UV-Mappen, in die Engine implementieren und dich dementsprechend selbst ans Steuer setzen. Ein Baukastensystem für Menschen a la Sims wäre natürlich cool, würde aber höchstwahrscheinlich den Rahmen sprengen und zu viel Zeit kosten.
Das hätte irgendwie was, ne?
Wäre ja nette Sache, aber absolut nicht die oberste Priorität.
Danke, das sehe ich auch so...aber man soll niemals NIE sagen!
Die Schwebenden Kennzeichen in Konstanz wurden im aktuellen Beta Update entfernt: Fernbus Simulator / Patch Notes
LG,
HECTOR
Das ist mir ja bewusst dass die schwebenden Kennzeichen in Konstanz entfernt wurden aber ich habe schonmal schlechte Erfahrungen mit der Fernbus Simulator BETA gemacht (das Spiel war in der BETA garnicht flüssig).
Ich stelle die Frage noch einmal hier im Fernbus Thread, da es mich schon sehr interessiert:
Sehr wichtig finde ich vor allem, dass der Bus beim bergab fahren automatisch beschleunigt bzw. beim bergauf fahren langsamer wird.
(Wurde das eigentlich beim Fernbus Simulator schon geändert?)
Ist das bereits verbessert worden bzw. ist es für die Zukunft geplant?
Ich stelle die Frage noch einmal hier im Fernbus Thread, da es mich schon sehr interessiert:
Ist das bereits verbessert worden bzw. ist es für die Zukunft geplant?
Ich weiß es nicht
Es interessiert mich auch weil darauf nicht mehr geachtet habe. Beim nächsten mal spielen heißt es: ,,TESTEN!‘‘
wan kommt entlich das nächst update raus und wan können die menschen den in den bus laufen und wan giebt es fußgänger