Lieber @TheBeaver, vielen Dank für Dein Feedback. Sehr gerne werden wir Deine Anregung bezüglich unseres aktuellen Gewinnspiel auf Facebook im nächsten Meeting besprechen. Viele Grüße
Screenshots: Fussball Mannschaftsbus DLC
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Das ist gut. Ich selbst hätte dadurch keinen Vorteil, weil ich keine Ahnung von Fußball habe und immer erst meinen Kumpel fragen muss, ob er weiß, welche Stadien das sind. Aber es wäre auf jeden Fall gerechter für diejenigen, die es wirklich selbst wissen und nicht die Kommentare anderer kopieren.
-
@TheBeaver das ist aber auch unfair, da nicht jeder alle 5 Minuten Facebook aktualisiert. Ist auch nicht der Sinn, dass man alles ganz schnell schreiben muss.
-
@SimuGalaxy das stimmt natürlich auch, es ist aber immer noch fairer als beim momentanen Gewinnspiel. Das mit dem schnell schreiben stimmt zwar, aber so gesehen wäre es ja auch nicht sinnig, dass nur per Zufallsprinzip eine aller richtigen Kommentare gewinnt, oder?
-
Das Problem ist halt, dass jede Antwort öffentlich ist. Am fairsten wäre es wohl, eine Mail mit der Lösung zu schicken bis zu einer Deadline und dann wird per Zufallsprinzip ausgewählt. So kann niemand vom anderen kopieren und muss auch nicht der erste sein.
Auf der anderen Seite würde das wohl erhöhten Aufwand für TML bedeuten. -
-
-
Wow, es gibt sogar seit gestern einen Computer Bild-Bericht über den DLC! Er scheint mit „gut“ auch für die Redaktion ganz interessant zu sein. Ich würde mal sagen, dass TML definitiv auf dem richtigen Weg gelandet ist, was den Erfolg und die Beliebtheit seiner Spiele angeht!
http://www.computerbild.de/art…or-Vorschau-22287271.html -
@TheBeaver Die Erfahrung macht's! Bin mir sicher, dass auch der TBS und The Bus ein voller Erfolg werden und schon zu Beginn nicht solche Bugs beinhalten werden, wie zu den Anfangszeiten vom FBS. Ich denke, dass uns solche Ansprüche gestattet sind.
-
Letzte Chance, um das Fussball Mannschaftsbus DLC zu gewinnen!
-
The car wash is fantastic, I think I will buy this DLC.
I have a question whether it is a mistake or is it a camera setting - this container hanging in the air?
-
Hi @juls2008!
In fact, the DLC is very attractive, something that Fernbus needed, something I had imagined for him from the beginning. These tasks make the game fun. The bus getting dirty and you take it to a bath is really cool.
The positioning of the camera did not help much. Was there some place where these objects were, or were they simply floating in the air?
-
Ryan [TML-Online Team]
Hat das Thema aus dem Forum Offizielle Ankündigungen nach Archiv verschoben.