und gelernt, dass es eine Kakaofruchttafel gibt ?
Bildungsauftrag erfüllt
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
und gelernt, dass es eine Kakaofruchttafel gibt ?
Bildungsauftrag erfüllt
Heute zur gewohnten Zeit ab 19 Uhr neue "geistreiche" Unterhaltung. Schaltet ein auf FlashBass.FM, es lohnt sich!
Heute zur gewohnten Zeit ab 19 Uhr neue "geistreiche" Unterhaltung. Schaltet ein auf FlashBass.FM, es lohnt sich!
ha ha geistreich...jooo,bin wieder dabei,bis später Leutz !!
+++Eilmeldung+++.
Happy Birthday -Sendung ab 18 Uhr -LIVE. Seit nunmehr 2 Jahren gibt es die Bekloppten .... im Radio ...
Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn ihr online mit dabei seid.
Ab 19 Uhr wird es wieder bekloppt aber sexy. Feiert mit uns ins Wochenende auf FlashBass.FM
Heute wird es wieder bekloppt. Feiert diesen Freitagabend mit uns ins Wochenende ab 19 Uhr!
Schaltet heute ein auf FlashBass.FM um Christian von der Band Zartcore
und unseren Tom ganz gemütlich im FlashBass-Backstagebereich zu erleben. Los gehts ab 19 Uhr!
Wir freuen uns auf euch!
Heute wird es wieder total bekloppt
Schaltet ein zu den beiden Granaten Tom und René auf Flashbass.Fm!
Los geht es ab 19 Uhr mit dem WarmUp und vergesst nicht, über WhatsApp ins Studio zu schreiben. Bis heute Abend!
Ha! Das scheint so, ist wohl in der Hitze des Gefechts untergegangen. Danke für den Hinweis!
Am 19. März wird wieder hart gefeiert auf Flashbass.Fm.
Schaltet am Freitag ab 19 Uhr ein zum WarmUp mit anschließender Party!
Nach dieser aufregenden Woche gibt es heute erstmal ne schöne Live Radio Show! Kommt ab 19 Uhr zum WarmUp zu Flashbass.Fm, um direkt mit uns ins Wochenende zu starten!
Nach dieser aufregenden Woche gibt es heute erstmal ne schöne Live Radio Show! Kommt ab 19 Uhr zum WarmUp zu Flashbass.Fm, um direkt mit uns ins Wochenende zu starten!
Schön im Stadtbus Radio hören, ich freue mich schon!
immer sehr entspannt euch Verrückten zu hören wenn Ich mit dem Fernbus unterwegs bin,aber bei den perversen Sachen fahre Ich beinahe gegen nen Baumimmer weiter so.
Osterwoche!
Natürlich gibt es auch diesen Karfreitag, am 2. April wieder eine erstklassige Live Radio Show aus dem Hause Flashbass.Fm
Schaltet ein ab 19 Uhr und feiert mit uns das lange Wochenende!
Hey Ihr Verrückten !!!
Heute wieder was los bei euch,schicke Musik habt Ihr da wieder ausgewählt,sehr entspannter Freitag mit euch.
LG
Diese Woche war der MDR bei uns zu Besuch und hat einen wunderbaren kleinen Beitrag produziert Nicht nur zu TML und The Bus, sondern auch zu eurem Lieblingssender Flashbass.Fm
Tatsächlich ist TML-Studios das einzige was ich aus Erfurt kenne🤣
Tatsächlich ist TML-Studios das einzige was ich aus Erfurt kenne🤣
Skandal. Erfurt ist eine so schöne Stadt...