Blinken die Türen auf dem Bildschirm auch wenn die Türfreigabe an ist?

Donnerstag, 2.Februar 2012
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Wird zeit das des Game kommt...
Hehe... -
-
English version ?
-
Steht schon fest was in der Boxversion alles enthalten ist ? (gedrucktes Handbuch, Straßenkarte, usw.)
-
Das Handbuch wird es nach meinem letzten Stand nur als .pdf-Version geben. Ein gedruckter Stadtplan ist enthalten.
-
Mal als Frage:Aus welcher Stadt bzw. von welchem Betrieb kam der Bus wovon ihr alles übernommen habt?
-
Hasan: Not sure, yet. Maybe there will be an english version, but this is up to Astragon.
You can contact them via info@astragon.
de -
würde mich ja auch freuen,wenn direkt ein Simulator aus Erfurt kommen würde
p.s. an TML: bin heute mit der 170 gefahren die ihr in das Spiel übernommen habt
-
Ich finde auch gut, dass ihr euch für Citaro entschieden habt, da diese Busse ja eigentlich in jeder Stadt zu finden sind, also wirklich auch in breiter Masse. MAN - Busse, fahren ja in Berlin eher weniger und in anderen Städten ist kein Solaris im Betriebshof zu finden.
-
How many bus lines will there be?
-
11 lines. You will also be able to create your own.
-
Fahrtenschreiber ist auch im „standby“ geschalten. Wie meinst du das?
Kann man den Fahrtenschreiber dann noch benützen.
-
bus-simulator 2012 fan: In der Einsteiger- Version kannst du den Fahrtenschreiber nicht benutzen.