neues von WOS 4

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Glaubt mir einfach, das "warten" wird sich lohnen.... ;)
    Ick wees das man wissen will welche Stadt es ist, aber habt bitte noch nen bissel Geduld. Auch wenn es schwer fällt.
    So wie ich Tom kenne möchte er die Stadt erst verraten wenn er auch was vorweisen kann... was aber momentan noch nicht Stand der Dinge ist.


    Also habt bitte noch Geduld... es wird sich für euch lohnen.


    Schöne Grüße :)


    der Hauptfeldwebel

  • Ja genau... im Grunde ists ja auch wurscht wann wir es erfahren, denn die Hauptsache ist ja, liebe Freunde des Tunnels, das es WOS 4 geben wird...
    Und irgendwann wenn keiner mit rechnet - BÄM! - wird die Stadt bekannt gegeben und dann haben wir alle noch genug Zeit zu recherchieren und zu gucken bevor wir das Spiel dann auch spielen können. Ach ich freu mich Kinders

  • Was willst Du dann noch recherchieren ? Genau darum geht es. Ich hatte in der Vergangenheit schon darauf hingewiesen Projektinfos nicht zu lange zurückzuhalten um evtl. interessante Infos und Hinweise der Community zu berücksichtigen. Gerade bei den ersten Screenshots entdeckt man gerne Sachen die evtl. wirkliche Fehler sind, die dann aber aufgrund des Fortschritts erst mit einem Update oder gar nicht mehr korrigiert werden können. Ich erinnere mich da gerne an die nicht unwichtige Funktion der Türöffnungs-Vorwahl (links / rechts) die in WoS2 fehlt.

  • Macht euch mal um die "Türöffnungs-Vorwahl" keine Sorge.
    Bei dem Zug gibt es keine wie auch in real momentan nicht zu recherchieren ist.
    Ich habe eine Anfrage bei der Gemeinde zu laufen bezüglich des Bauplan´s.
    Bis jetzt wurde mir mitgeteilt das der Bauplan aus Sicherheitsgründen nicht ausgehändigt werden kann, sie sind aber wohl bereit 3 oder 4 Details zu verraten.


    Es ist verdammt schwer Info´s über über den Zugtyp und auch von den Streckenabschnitten zu bekommen.


    Bitte seid so nett und fair dem Team gegenüber und wartet einfach ab...
    Glaubt mir das wir alles tun um an alle Informationen zu kommen und diese auch umzusetzen, dies benötigt aber alles Zeit.


    Ich muss die Texte ja so schreiben das ich nix verrate, was
    schon schlimm genug ist. :)
    Aber WOS4 wird ein HAMMER,ein RIESEN KNALLER... ;)


    Ich wünsche euch noch ein sonnigen Tag... freut euch heute ist schon Bergfest also Mittwoch ;)


    der Hauptfeldwebel

  • Hauptfeldwebel: Genau das meine ich. Nicht nur Infos bei den offiziellen Stellen suchen sondern auch bei den Usern und Hobby-Kennern. Gerade für Amerika bzw. die mir bekannte Stadt wären Foren wie z.B. Train-Sim.com eine sehr gute Adresse. DAHER: User mit einbinden ! Die haben oftmals mehr Ahnung als man Infos von den Verkehrsbetrieben erhält.

  • Oky Hauptfeldwebel wenn du meinst dass
    ``WOS4 ein HAMMER,ein RIESEN KNALLER wird.``
    zutrauen würde ich euch das locker, denn ihr habt euch ja schon mit der Grafik des CBS 2 selbst übertroffen. Und dann kommt noch DX11.
    Und anscheinend läuft es ja mit dem Verhandlungen der Stadt gut.
    Warten wir es einfach mal ab...

  • Über Verhandlungen kann ich Dir nichts sagen... nur ich persönlich habe eine Anfrage bezüglich des Zugtyps eingereicht. (als Privatperson)


    Nach meinen letzten Kenntnisstand wird es keine Verhandlungen mit der Stadt selber geben.

    • Official Post

    Hi zusammen. Ja, ich weiß das ihr schon lange dazu nichts gehört habt. Die Entwicklung von WOS4 ist auch ins stocken geraden. Dafür gibt es mehrere Gründe , die ich nicht alle aufzählen möchte, aber einer davon ist die Sichtweite. Wir wollen eine Sichtweite schaffen, von 2 Kilometern, mit einem sehr hohen Detailgrad. Das liegt dran, das die U-Bahn in unserem Fall ca 75-80 Prozent oberirdisch fährt, quasi über den Dächern der Stadt. Also brauchen wir eine hohe Sichtweite um die Millionen- Metropole auch darstellen zu können. Unser Vorhaben ist es, das aber auf normalen PC hinzubekommen, ohne das ihr eine Titanium- Nvidia braucht. Hierzu müssen wir neue Technologien entwickeln. Es gibt auch schon erste Resultate, sind aber noch nicht für eine Präsentation geeignet.