Ich persönlich würde die Verwendung von DirectX 11 aber für sinnvoll empfinden. Es gibt viele günstige Grafikkarten, die dazu fähig sind bzw bei den meisten Rechnern dürften schon welche drin sein, die eine gute Leistung erzielen können. Windows 7 (bzw bald Windows 8)haben ja scheinbar auch viele also warum nicht ...
neues von WOS 4
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Natürlich sehe ich das auch so und es ist auch nur noch eine Frage der Zeit, wann das DirectX9 ausgestorben ist. Es ist nun mal der Impuls der Zeit, das alle Dinge irgendwann alt sind und auch in der Technik irgendwann den Standard nicht mehr mithalten können.
-
Wird es auch eine Version für DX9c-PCs geben oder müssen die dann umsteigen?
-
Steht weiter oben ... Es könnte angepasst werden für DirectX 9.
-
weiß man jetzt schon wo WOS4 spielt ?
-
Nein, wird noch nicht beaknntgegeben.
-
wird WOS4 denn schon entwickelt jetzt?
-
MANN KÖNNTE VIELLEICH AUCH MAL ÜBER EINEN STRAßENBAHNSIMULATOR NACHDENKEN???4z.b. WIEN, oder in deutschland. oder mal die essener u-bahn nachbilden
-
Man könnte vielleicht sich auch die Tastatur zur Reparatur bringen, da ja scheinbar die Feststelltaste bei dir klemmt. *g*
Ein Straßenbahnsimulator ist derzeit wohl nicht unbedingt in der Nachfrage der Publisher. Ohne den Auftrag bzw. ohne richtiges Interesse lohnt es sich nicht einen Straßenbahnsimulator zu entwickeln. -
Aber weißt du wo der neue u-bahn simulator Spielen wird
-
Das wird noch nicht verraten - Steht auch oben.
-
und wann wird es verraten ?
-
wien wäre wirklich nicht schlecht , hatt viele ubahn linien und lange strecken U1 ist die beste und meistegefahrerne Ubahn Linie
-
Wann es verraten wird steht auch noch nicht fest ... Das kommt schon noch früh genug.
-
ich fände wien auch ganz gut
-
neulich war ich in lissabon. die u-bahn dort war auch ganz gut. aber in deutschland gibt es auch viele gute u-bahnen wie z.b. die in essen
-
Wird es denn vor oder nach Release des CBS 2 geschehen ?
-
Da hab ich keine Ahnung von - Aber vermutlich danach. Ist ja nicht mehr lange bis zum CBS 2 Release.
-
Tja Interesse an U-Bahn Simulatoren dürfte es scheinbar genug geben! Also somit auch für eventuell später genug Aufgaben bei TML aber Wien würde ich auch begrüßen oder München!
-
die wiener U4 eignet sich sehr gut dazu! sie ist die älteste der 5 Linien, und verläuft bis zur Oper im Wienflussbecken, so ist es abwechslungsreicher als die U1 die bis Kaisermühlen nur unten verläuft!