Los Angeles währe auch eine Möglichkeit, denke ich.
Darauf würde ich mich auch freuen!

neues von WOS 4
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
mmmh leider hilft dat gar nicht... dat kann echt allet sein.
-
Kann ja auch sein, dass der Fernverkehr ein Teil der Strecke mit nutzt (zu: manche Linien werden auf unterschiedliche Weise befahren) das kann alles bedeuten...
-
Am besten finde ich immer noch Paris. Darüber würde ich mich sehr freuen. Über Chicago eher nicht.
-
Ich mag Paris nun gar nicht, is langweilig da. Ich würde mich über New York und Chicago freuen.
-
Das kann echt alles bedeuten... Wenn ich mich richtig erinnere wurde schon gesagt dass es nicht Paris ist aber ich kann mich irren...
-
Jo ich glaub auch Chicago oder so.. Wenn ich mich erinnere gibt es WoS 1 schon in New York ...
-
Ausschließen kann man schon mal Paris, ganz Deutschland und Österreich, also auch Wien und alle führerlosen Strecken... sogenommen alles, was nicht in Nord- oder Südamerika liegt, da es ja hinter dem Atlantik sein soll...
-
@lukas_**Bedeutet nicht das es nicht New York Vol. 2 geben kann...
-
Wurde nicht gesagt dass es doch nicht über den großen Teich gehen soll? War das nicht nur anfangs geplant?
-
übern großen Teich
-
@Hauptfeldwebel ... mhm hast recht
Könnte möglich sein
-
Na schaun wir mal... Tom verrät eh nichts bis es fertig is... *lol*
-
wann ist er fertig?
-
loooool
Tolle Frage ;)Ich glaub dat würde Tom nichmal den US Präsidenten verraten, so geheim is dat... *loool* -
Mal zum Thema New York: möglich wäre die eigentliche New York Subway schon ... WoS 1 beinhaltete ja die PATH von New York nach New Jersey, was ja ein separates Netz von der NY Subway ist.
-
New York wäre ne geile Sache.
-
Also damals das Verhalten des Spiels fand ich sch****, aber wenn man das mit WoS3 mischen würde (bessre Grafik u.a.) dann äre das ei perfektes WoS4 [Blocked Image: http://community.tml-edition.com/wcf/images/smilies/smile.png]
-
Ich denke Tom wird da schon was geiles saubern... zwischen WOS1 und 3 hat TML gut gelernt. WOS4 kann nur besser sein, da sie jetzt unsere Wünsche im groben und ganzen kennen und wissen das wir Details lieben.
-
Also ich fand' World of Subways 1 und 2 für die damaligen Verhältnisse überhaupt nicht schlecht! Der Spielspass war da und bei World of Subways 3 gab es natürlich höhere Erwartungen als damals, die jedoch gut erfüllt wurden...
da kann es bei WoS4 nur perfekt werden!