Buddy Bären überarbeitet, auf dem 3D Model sah es einfach schrecklich aus.
Hier meine Überarbeitete Version.
Bildschirmfoto 2021-03-18 um 18.38.49.png
Repaint Showroom The Bus
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Der Buddy-Bär mit Berlin-Shirt
-
Falls noch jemand eine Idee braucht: eine Latzhose würde dem Bären gut stehen
-
Hi, vielen vielen Dank für eure Mühen, wir beschäftigen uns gerade mit der engeren Auswahl.
Wir würden uns freuen, wenn ihr noch weitere Bären für uns entwerfen würdet, die ihren Weg in Spiel finden. Für den Start des EA sind wir erstmal versorgt
Kleiner Hinweis: Bären mit TML- und The Bus-Logo mögen wir nicht ganz so gerne, deshalb wäre es cool, wenn ihr eurer Kreativität in andere Richtungen freien Lauf lasst. Wie ihr wisst sind die original Buddy Bären auch ganz unterschiedlich designed: https://www.buddy-baer.com/de.html, mit typischen Berliner Sehenswürdigkeiten und Attraktionen z.B. die man sicherlich auch auf andere Bundesländer ausweiten kann
-
Kleiner Hinweis: Bären mit TML- und The Bus-Logo mögen wir nicht ganz so gerne, deshalb wäre es cool, wenn ihr eurer Kreativität in andere Richtungen freien Lauf lasst.
Psst das hätte man auch mal ehr erwähnen können. Hatte noch eine Coole Idee mit FlashBass.fm wo ich Nachgefragt habe ob ich das Logo bekomme und verwenden darf für einen Buddybären und nun kommt man so.
-
Na dann mach doch nochmal schnell. Der würde z.B. gut zum kommenden Event Center passen
-
Na dann mach doch nochmal schnell. Der würde z.B. gut zum kommenden Event Center passen
Es kommt also doch das Event-Center
-
Na klar mache ich Ihn gerne, ist heute Abend drin.
-
So hier mein Flashbass.fm BuddyBär.
Bildschirmfoto 2021-03-23 um 18.20.02.png -
Cool
-
So hier mein Flashbass.fm BuddyBär.
Bildschirmfoto 2021-03-23 um 18.20.02.pngHammer!!
-
Der Buddy-Bär in der Erfurt-Edition - die Heimat der Simulationsschmiede
-
Für die JVA Moabit: