Ich danke mal, weil einen anderen Grund wird es ja kaum geben...
Mittwoch, 18. Juli 2012 Das Liniennetz
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
es wird den man lions City geben
-
...was nicht bestätigt wurde.
-
Was wird es eigentlich für ein Kassensystem geben? Das gleiche wie im BS2012 oder kommt ein neues rein, das auch in München benutzt wird?
-
-
Weiß ja nicht, deshalb frag ich ja..
-
Carolos: Ok, das Thema hatten wir in den vergangen Wochen schon gehabt. Wahrscheinlich warst du zu der Zeit offline. Ist aber nicht weiter tragisch. In München gibt es kein Kassensystem. Daher ist auch keine Kasse enthalten.
-
Okay, ja war lange nicht mehr hier.
-
Werden die Passagiere am Automaten Tickets kaufen?
-
wird es den Bus mit original Tür-sounds geben ? also das wenn alle türen schliessen das es einen piep ton beim Fahrer gibt
-
@Niklas: Wenn das so ist, werden wir das so einbauen.
-
komm dieses mal auch ein anderer Sound beim Halte wunsch ?
-
@Niklas: ich denke doch das wir den originalen Sound einsetzen werden.
-
ok danke
-
Gibt es Story oder Missionen?
-
-
Wird das Spiel eine Story haben?
-
Ob es eine Story geben wird steht noch nicht endgültig fest.
Das ausarbeiten einer Story kostet eine Menge Zeit die heutzutage nicht mehr immer gegeben ist. -
Also eine Story/Kampagne gehört auf jedenfall rein, wie ich finde. Das habe ich schon im BCCS und im BS2012 vermisst. Das ist einfach ein Teil der CBS-Reihe.
-