The Bus - Grafik

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Hallo,


    vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Ich habe The Bus schon etwas länger aber nur 1x gespielt, in der letzten Zeit bin ich süchtig danach geworden. Mich beschäftigt das Thema "Grafik" sehr stark und da hätte ich nun eine Frage, bei mir ist das so das wenn man im Spiel ist egal bei welchem Wetter, und in die "ferne" schaut oder nicht allzu weit geradeaus schaut, dass es "nebelig" ist und nicht glasklar und das nervt mich ein bisschen. Weil wenn ich mir Videos anschaue, schaut das bei allen so "stark und glasklar" aus.


    LG

  • In diesem Bild ist der Grund die Reflektion an der Innenseite der Frontscheibe. Auch auf dem Tacho sind starke Reflektionen. Außerdem, wenn die Sonne auch nur annähernd von vorne kommt, wird das Bild zusätzlich blasser. Würdest Du das linke Seitenfenster etwas aufstellen und z.B. ein Auto hindurch betrachten, wäre das Auto durch die Scheibe betrachtet blasser als durch den Spalt ohne Scheibe.

    Je nach Tageszeit, Sonnenstand und Wetter ist das stark unterschiedlich. Du kannst mal versuchen, in den Grafikoptionen den Gamma-Wert etwas runter zu stellen und/oder den Kontrast leicht zu erhöhen.

  • Problem ist, dass sich an dieser Kreuzung dann gar nichts mehr tut, egal wie lange man wartet.


    Das ist wie bei dem Spiel, wo mann einen Gegenstand verschieben muss in eine freie Lücke, damit es weitergeht.

    Bloß gibts keine freie Lücke und die KI steht ewig....

    Auch bei Youtube: Pinguinie | Twitch SchlauMarvi
    Außerdem Anhänger des "Pinguin-Prinzip" von Hirschhausen
    (nähe auch eigene Pinguine.)