[Beendet] Mitmachaktion: Hinweisschilder
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
-
Hallo, ich habe auch mal eins erstellt.
Touristische_Hinweistafel_Straße des 17.png
Ich werde noch weitere machen und dann alle zusammen versenden.
MFG KampfPanda
-
Nach dem Ausflug in den Norden, zieht es mich heute wieder mehr in Richtung Süden. Besser gesagt in die Bayrische Landeshauptstadt München, hätte nicht gedacht das die Allianz Arena doch etwas Komplizierter wird beim zeichnen. Natürlich darf auch die Münchner Frauenkirche und der Fernsehturm nicht fehlen auf dem Hinweisschild. Es gibt auch noch mehr Touristische Ziele in München, aber man möchte das Schild auch nicht zu überfluten.
-
Endlich mal München
Ich hatte es mal versucht aber erfolglos. Ich scheiterte an der Allianz Arena aber deins siehr wirklich top aus
-
Ich hab mich, nachdem ich den Europa-Park gestaltete, an Bad Königshofen probiert.
Fals ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr mir die gerne sagen.
-
Der Ballon könnte links noch einen weissen Strich vertragen, so das er er etwas Plastischer wirkt, ansonsten ein sehr schönes Schild. Wo findet man dieses denn?
-
Hey Mecky79,
kann ich noch hinzufügen. Danke für deinen Tipp.
Das Schild steht auf der A71, wenn du das gemeint hast.
-
Nach dem Ausflug in den Norden, zieht es mich heute wieder mehr in Richtung Süden. Besser gesagt in die Bayrische Landeshauptstadt München, hätte nicht gedacht das die Allianz Arena doch etwas Komplizierter wird beim zeichnen. Natürlich darf auch die Münchner Frauenkirche und der Fernsehturm nicht fehlen auf dem Hinweisschild. Es gibt auch noch mehr Touristische Ziele in München, aber man möchte das Schild auch nicht zu überfluten.
Das Schild ist eigentlich ganz schön aus, nur erinnert mich das Stadion leicht an ein Ei.
-
Habe mich ein wenig an die Form des Offiziellen Logos gehalten.
-
Heute bleiben wir im Süden des Landes. Diesmal kein Ort der angefahren im Fernbus Simulator, aber ein Ort der an der A7 liegt und wo man auch daran vorbeifährt.
Die kleine Stadt Giengen an der Brenz. Bekannt für die Stofftiere mit dem Knopf im Ohr. Und genau so ein Teddy habe ich versucht auf das Hinweisschild zu bekommen, nebst Museumsgebäude. Ich habe bewusst den Zettel mit dem Knopf weggelassen wegen Markenrechte.
Im Original ist neben dem Teddy, der Hinweis auf die Höhlen in Huben, aber ich habe mir gedacht lieber das Museum als irgendwelche Felsen. -
Ich hab mich, nachdem ich den Europa-Park gestaltete, an Bad Königshofen probiert.
Fals ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr mir die gerne sagen.
Cool noch ein Schild aus meiner Region
-
Naturpark Barnim ist nicht geschützt oder?
Naturpark Barnim.jpg -
Das ist ja mal richtig geil.
-
Wow, Respekt das ist wirklich detailreich und cool!
-
Wie gefällt das?
Schloss Diedersdorf.jpg -
Wow einfach nur geil!!
Ich würde auch noch viel mehr Schilder machen aber Leider finde ich keine Geeigneten Vorlagen von Schilder in meiner Region im Internet aber mir fehlt auch die Zeit extra zum Schild zu fahren und ich kann ja nicht mitten auf der Autobah anhalten und es fotografieren. Oder wie macht ihr das?
Edit:
Schaut mal was ich mir für Bussimulationen gebaut hab
-
@KampfPanda: absolut geil. Freue mich darauf!
-
@Postbus Man braucht keine Vorlagen. Entweder mache ich das aus dem Gefühl heraus oder lasse mich von Videos Inspirieren. Auf Youtube gibt es Videos von Autobahnfahrten(z.B. nach "fahrt A9" suchen) und dann halte ich nach den Schildern ausschau und orientiere mich daran etwas.
Dein Gerät sieht cool aus.
@UndergroundBerlin Danke für dein Lob
@all
Weil es so schön ist gleich noch Eines:
Potsdam mit dem Schloss Sanssouci
Potsdam.jpg -
Das ist jetzt erstmal das Letzte, für mindestens die nächsten 15h