Dachte ich wäre in Berlin?
Was macht der Eifelturm da?
Ein Easter Egg?
Fernbus Simulator / Fehlerliste
- Hauptfeldwebel
- Closed
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Dachte ich wäre in Berlin?
Was macht der Eifelturm da?
Ein Easter Egg?Das ist nicht der Eifelturm, sondern der Funkturm, aber der ist heute nicht mehr in Betrieb, das macht jetzt der Fernsehturm am Alexanderplatz Platz.
Schau mal hier:
LG,
HECTOR -
Das ist der Funkturm in der Nähe von Berlin-Messe Nord/ICC.
-
Auf den meisten Landstrassen ausserhalb geschlossener Ortschaften wird im Navi 100 KM/H als zulässige Höchstgeschwindigkeit angezeigt. Das ist so nicht ganz richtig, denn außerhalb geschlossener Ortschaften auf Kraftfahrstraßen mit Fahrbahnen für eine Richtung, die durch Mittelstreifen oder sonstige bauliche Einrichtungen getrennt sind, beträgt die zulässige Höchstgeschwindigkeit auch unter günstigsten Umständen für Kraftomnibusse ohne Anhänger (Erstzulassung ab dem 08. Dezember 2007) [..] wenn einige Vorschriften bzgl. des Busses erfüllt sind [..] 100 KM/H. Kraftfahrstraßen werden durch Zeichen 331.1 angezeigt. Sonst gillt als Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften für Kraftomnibusse 80 KM/H.
Vielleicht könnt ihr das ja mal korrigieren, wenn es in euren Zeitplan passt.
-
was behoben werden müsste ist wenn man mit dem Xbox 360 Controller spiel dann lenkt der automatisch überhastet erprobt nach rechts und links so dass man gegen die Leitplanke fährt und man sollte beheben oder die Funktion einbauen das Lenkrad nicht automatisch zentriert dass man dies durch Tastendruck manuell vornehmen kann wie bei omsi
-
Hallo TML, ich glaube in Braunschweig am Busbahnhof, fehlt wohl die Überdachung mit den Sitzplätzen.
Dafür gibt es sie an einer anderen Stellen in Braunschweig und zwar wenn vom Busbahnhof links rumfährt, bis zur Ampel und dreht sich dann nach links, ist dort eine Überdachung mit Sitzplätzen, die wenn ich mich nicht irre zum Busbahnhof gehört und so wie die Straßenlaterne da steht, sollte sie wohl auch nicht so da stehen, sondern wohl eher an der Straße und andersherum.
Viele Grüße,
HECTOR -
Auf der Strecke von Freiburg nach Karlsruhe gibts immer in der grossen Baustelle Unfälle der KI. Sieht so aus, als ob die Fahrzeuge in die Leitplanke crashen und dann querstehen. Passiert auf beiden Fahrbahnseiten.
-
Halle: Halle von Busbahnhof unter Unterführungen nach Osten: Autos schweben
Halle Osteinfahrt: Blitzer direkt hinter dem 50 Schild -> so schnell bremst man nicht
Halle aus Osten eingefahren kurz hinter der Tanke steht auf der Kreuzung rechts eine Laterne
Leipzig: aus Stadt raus steht 100km7h Schild aber es sind laut Navi nur 80 erlaubt
Nürnberg: Straße von Autobahn aus verschwindet kurz hinter derv letzeten Ampel (fährt man über Gelände bis Stadteingang dann wird sie wieder angezeigt (auch beim rausfahren))
Magdeburg: Die Schwellen auf der Straße kurz vor den Bushaltestellen werden als Bus auf dem Gelände gewertet
Allgemein:
umgekippte KI Autos sollten sofort entfernt werden
Ampel an Autobahnauffahrten schalten erst nach langer Zeit um
mehr KI im Feierabend und Morgenverkehr
und die Blitzer sollten die typische Kulanz von 3km/h bekommen -
Halle Osteinfahrt: Blitzer direkt hinter dem 50 Schild -> so schnell bremst man nicht
Da musst du deutlich früher bremsen, damit du nicht geblitzt wirst. Nicht erst hinter dem Schild. Da ist es schnell zu spät.
Nur mal als Tipp am Rande. -
In Potsdam stehen die Fahrgäste auf der Bank rum. können sich aber frei bewegen und beim aussteigen auch runterlaufen von der Bank
Schwerin
innerhalb weniger Minuten sind alle Straßen um den Busbahnhof mit Autos und es kommt auf den Kreuzungen zur Puttsituation
über den Kreis blockieren sich alle und man muss Autos aus dem Weg rammen um loszufahren -
Hi,
ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber wenn man vom Depot aus Wilhelmshaven startet, lässt einen die ersten Meter das Navi komplett im Stich. Erst wenn man eine Weile gefahren ist, leitet es einen dann zur Start-Bushaltestelle.
Grüßle
Frank K. -
Hi,
ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber wenn man vom Depot aus Wilhelmshaven startet, lässt einen die ersten Meter das Navi komplett im Stich. Erst wenn man eine Weile gefahren ist, leitet es einen dann zur Start-Bushaltestelle.
Grüßle
Frank K.Wenn man aus dem Depot in Düsseldorf startet, zeigt das Navi auch recht spät den Fahrweg an und nicht schon, wenn man noch im Depot steht.
LG,
HECTOR -
Ich habe einen ganz merkwürdigen Fehler: jedesmal, wenn ich die Fußbremse oder die Parkbremse betätige, verzerrt der Sound. Wird die Bremse gelöst, ist alles wieder ok.
-
Kannst du davon mal eine Aufnahme machen?
-
Das darf doch nicht wahr sein! Auch nach dem dritten großen Update 1.3.9505 funktioniert der Kilometerzähler noch immer nicht richtig!
-
hallo liebes tml team
es wäre schön wenn ihr im nächsten update die städte fixen würdet wenn man von leipzig nach halle fährt und in halle rein fährt kommt dierekt fahren auf gelände und da stimmt die geschwindigkeitsanzeige auch nicht da sind nicht 100 erlaubt sondern nur 50 das haben wir bei manchen städten wo man rein fährt das man punkte abzug bekommt weil man auf dem gelände fährt
2 punkt wenn man von berlin nach hannover essen düsseldorf und duisburg fährt ist irgendwann die autobahn weg fehler meldung fahren auf gelände der bus hängt in der luft und die ki autos fahren wie sie wollen in den bus rein wir haben den schaden und den punkte abzug bitte verbessern
Lg
Pierre
-
Nach dem heutigen Patch müssen die Linksabbieger an Ampeln noch einmal die Fahrschule besuchen. Die fahren ohne Rücksicht auf Verluste los.
Ki-Fahrzeuge wollen an Ampeln die Spur wechseln, Resultat: sie hängen fest.
Noch mal das Thema Performance, so läufts bei mir:
20160920235557_1.jpg
Macht keinen Spaß... -
@Roland303 Was ist das für ein Overlay was dir da die ganzen Werte anzeigt?
-
Wenn ich aus dem Depot fahren will und das Tor aufgeht, wollen alle Autos ins Depot fahren!
-
Welches Depot genau?