Der große Patch wurde grad rausgehauen. Danke Jungs, für eure Arbeit.
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Wurde jetzt eigentlich auch etwas an der KI geschraubt?
-
@Raddatke1999: Probier bitte mal das aktuelle Update aus. Falls die Probleme weiterhin bestehen, kontaktiere gerne unseren Support.
@Patrick89: Ebenfalls bitte das aktuelle Update ausprobieren. Weiterhin bestehende Probleme können im Fehler-Thread gemeldet werden: Fernbus Simulator / Fehlerliste
@Postbus: Das war auch erst der Anfang...
-
@UndergroundBerlin Chris, ich muss zugeben dass ich auf die Hintergrundmusik gespannt bin
-
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie man sich fühlt wenn ein so geiler Patch rauskommt und ihr ständig einen LowFatalError bekommt...
Aber vielleicht hilft der Patch ja...
-
Warsceinlich ist es AC/DC mit TNT.
-
Ich habe mal eine Frage.
Wie komme ich eigentlich in Erfahrungsstufe 4? Bin jetzt bei der Dritten, allerdings wird kein Fortschritt zur Vierten Stufe mehr angezeigt. Oder ist diese noch in der Entwicklung (kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen)??? -
Warsceinlich ist es AC/DC mit TNT.
Oder Highway to Hell
Also ich muss sach, die Musik gefällt mir. Ist die vom Trailer
Aber Stoooop!!??
Dann kommt so ein mega hässlicher Rap
___
NEIN, DAS INTERNET BLEIBT SO WIE ES IST! *WAHH!*
Coole Stimmen
-
Hey,
Toll das der erste größere Patch draußen ist.
Werde ich heute Abend mal ausprobieren. Ich hoffe bald wird man noch Gegenverkehr von anderen Grünen bekommen. Aber erst mal großes Lob das ihr Wort gehalten habt und ihr die Community ernst nimmt.
Schönes Wochenende!
-
Könnte bitte jemand auf meine Frage eingehen?
-
Ist der Obststand vor dem Deopt in Freiburg ein Osterei? Oder nur dass ich mir Obst mit aufn Weg nehmen kann?
-
Hi,
die 4te Stufe wurde schon von einigen freigespielt, vielleicht reichen einfach deine XP´s noch nicht aus?
MfG,
Timo -
Könnt ihr uns mal die Titel der Songs vom Hauptmenü verraten? Das eine gefällt mir ganz gut
-
Hallo,
ich fahre gerade von Wilhelmshaven über Osnabrück nach Bielefeld. In Wilhelmshaven war alles ok. Alle Fahrgäste konnte ich einchecken. In Osnabrück geht nix mehr. Kein Check möglich. Zielanzeige ist an, Gepäckluken (sogar beide) sind offen, Türen auch...
Kann mir jemand helfen?
Pit
-
Mach die Zielanzeige mal wieder an und aus und das wiederholst du nochmal. Hat bei mir geholfen
-
Ich habe eine Frage im Spiel bei den Handy ist eine Wolke und wenn man drauf drück passiert nix aber für was ist das
Wir in dem Handy noch was gemacht oder bleibt das so -
Danke hilft aber nix.
Könnte das ein Gag sein? Ich will ja nach Bielefeld - das gibt's doch gar nicht
Auf einmal geht's. sind zwar weniger Fahrgäste aber es gehtHabe die Fahrgäste jetzt stehen lassen. Irgendetwas stimmte aber mit der Route nicht, Angeblich habe ich 0 von 3 Haltestellen angefahren.
-
Ich habe eine Frage im Spiel bei den Handy ist eine Wolke und wenn man drauf drück passiert nix aber für was ist das
Wir in dem Handy noch was gemacht oder bleibt das soDamit wird das Wetter geändert, dauert aber noch bis man das benutzen kann.
-
oki danke
-
Ich meinte mit meiner Frage aber, warum bei der vierten Stufe kein Fortschritt in der Fahrerkarte steht, wie es bei den anderen Stufen war. Da stand dann ja beispielsweise 97% erreicht. Und weiß jemand wie man ohne einen Rasthof anzufahren eine Pause einlegen kann (an einer Haltestelle z.B)???