Update 1.14.12800 - Feedback & Bugs

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • lasst es einfach das Game ist ein Grab klasse Arbeit tml ich mein das kann nich sein man hat eine gtx 1080 i7 6700 und dann ruckelt das immer mal wieder den ist die Grafik auch noch bescheiden der Schnee ist eine Katastrophe der regen auch ich mein habt ihr noch nie Schnee oder regen fallen sehen dazu kommt das schreckliche Motorgeräusch und den kommt auch noch wenn man die Leute eincheckt Entschuldigung fahren sie in mein Richtung ich meine hallo und den schauen die Leute aus wie naja dann können die noch nich mal in den Bus steigen Autos poppen weg später poppen neue auf und den der Lichtkegel ist einfach schrecklich mit unscharfe kann man überhaupt nicht fahren an manchen stellen hast du 15 -20 fbs den gibt es immer noch Bushaltestellen die einfach mal falsch herum stehen Parkautos diie zum teil schweben oder im boten versungen sind Rastplätze sind eine Katastrophe extremer Höhenunterschied Bordstein zu wisse aber nich nur da Busbeschleunigung unakzeptabel auch bremsen Autos nehmen Vorfahrt an hauptstrasse und fast immer bremsen auf Autobahnen grundlos aber was soll man für 20 € verlangen

  • Können wir uns hier auf ein respektvolles Miteinander einigen? Tut doch nicht not, dass man hier wegen solchen Kleinigkeiten eskalieren muss. Lieber konstruktiv handeln und kommentieren, das bringt uns alle weiter. ;)
    Gamer2017:
    Deine Performanceprobleme kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe eine ähnliche Hardwareausstattung (GTX1070, i7 6700k, 32 GB Ram) und kann keinerlei Probleme feststellen. Abgesehen von kleineren Ausnahmen läuft das spiel stets mit 60 FPS (Auflösungsskalierung auf 100, linker & rechter Außenspiegel). Hast du eventuell die Auflösungsskalierung per Hand auf einen Wert größer als 100 gestellt oder hast du in den Konfigurationsdateien die Grafikeinstellungen auf einen nicht vorgegebenen Wert gestellt? Anders kann ich mir derart beschriebene Probleme zumindest spielbezogen nicht erklären.
    Weiterhin muss ich dir noch ans Herz legen, dass dein gehate absolut keinen Mehrwert hat. Um TML die Chance zu geben, deine Anliegen zu verstehen und im zweifel zu beheben, musst du dich klarer und deutlicher Ausdrücken. "Der Schnee ist schei*e" ist hier einfach absolut unkonstruktiv. Was findest du schei*e? Schneefallanimationen? der Schnee/Regeneffekt auf der Scheibe/Straße? Die Farbe, die Texturen, die Effekte am Straßenrand oder auf den Wegen? verschneites Gras oder Bäume? Es ist immer leicht zu behaupten es gefällt einem nicht, wie man es besser machen könnte fällt aber auch keinem ein. Ohne dein Problem oder deine Anregungen also sachlich und konstruktiv zu beschreiben, kann und wird dir auch keiner helfen können.


    Probleme mit Assets und der Szenerie können bei einer solch großen Karte übrigens nie ganz ausgeschlossen werden. Dafür sind die Betathreads da, dort kannst du jede fehlerbehaftete Stelle mit kurzer Ortsangabe als Screenshot posten und die Fehler werden früher oder später behoben.

    Marching forward hypocritic and
    Hypnotic computers
    You depend on our protection
    Yet you feed us lies from the tablecloth

  • Was hier mal wieder los ist. Dieser Thread handelt sich um Feedback zum Update, und nicht um Grundprinzipien wie man sich in Foren zu verhalten hat. Deshalb habe ich alle Beiträge gelöscht, die nichts mit Feedback zum FBS Update zu tun haben.


    @Gamer2017 Für dein respektloses und unangemessenes Verhalten darfst du deinen Urlaub genießen, das Verhalten werden wir in unserem Forum nicht tolerieren. Das darfst du gerne anderswo ablassen.

  • Was ein Kindergarten da oben!


    Ich habe leider noch ein Fehler gefunden. Wenn es dunkel wird oder es Regnet im dunklen dann ist beim Bus überhaupt kein Licht zu sehen obwohl dieser an ist. Zudem ist auch leider Grafik sehr schwach wenn es dunkel ist obwohl ist alles auf High End fahre. Am Tag ist es eine Top Grafik! Nur Nachts und wenn es Regnet ist diese sehr mies.