ComfortClass HD DLC - Euer Feedback

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Muss mal meine Meinung loswerden:


    Das Busmodell an sich ist genial!!
    Großes Lob dafür.


    Ich finde es nur sehr schade, dass man keine Lizenz ergattern konnte und dass es übertrieben viele Variationen dieses Modells gibt..
    Für mich persönlich ist das so, dass ich für 13€ nur einen einzigen Bus bekomme... (preislich noch ok; und ja, ich weiß, dass Aerosoft die Preise macht :)


    Da ich aber eh nur Repaints mache und nicht spiele, rentiert es sich für mich nicht.
    Kleiner Verbesserungpunkt: Die graue Frontblende sollte bedruckbar sein, um das Logo nachzumodden...


    Trotz alle dem hoffe ich natürlich, dass noch weitere tolle Busse erscheinen (Mit Lizenz) und möchte an der Stelle nochmal das TML Team dafür loben für den FBS Relaoded. Im Vergleich zum Release hat sich einiges sehr sehr positiv verändert :)

  • Also ich finde dieses DLC (wie natürlich alle anderen auch :-) ) wieder sehr gelungen! Dass die Lizenz von SETRA fehlt, macht mir persönlich nichts aus, es gibt ja auch Repaints mit den Logos.


    Allerdings fällt mir ein ziemlich hoher Spritverbrauch auf, selbst im Vergleich zum Neoplan Skyliner! Ich bin mir nicht sicher, ob das so sein soll.
    Außerdem finde ich (auch beim Skyliner), dass die Heckleuchten der Busse ziemlich dunkel sind, wenn man sie mal mit denen der MAN Lion's Coach-Reihe vergelicht.

  • Ist noch niemand aufgefallen, dass die FSB (Festellbremse) bei der Comfort Serie nicht Funktioniert? Trotz eingelegter FSB kann man mit dem Bus los fahren. Ich hoffe das dies noch gefixt wird.

  • Guten Abend zusammen,


    ich weiß es zwar schon seit längerer Zeit, habe es aber vergessen, zu erwähnen:
    Und zwar gibt es bei mir in allen Bussen der ComfortClass das Problem, dass es sich anhört, als ob ich den Retarder benutzen würde, wenn ich normal bremse. Ich bin mir nicht sicher, ob es am DLC oder an meinem Lenkrad bzw. Computer liegt, weil bisher hat das noch niemand hier geschrieben. :-)


    Ein schönes Wochenende noch! :-)