Weiß jemand wie man den Rückwärtsgang einlegen kann? Vielen Dank
Allgemeine Diskussionen zum Tourist Bus Simulator
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
there is a shift knob on the bus, look carefully, it is a round circle under the radio and writes R
-
Weiß jemand wie man den Rückwärtsgang einlegen kann? Vielen Dank
Bild auf / Bild ab - Tasten
Hängt eben davon ab, welchen Fahrmodus du hast.
-
eindeutig zu wenig ki Menschen und Fahrgeste bitte deutlich hoch schrauben wen möglich bis zum 20.12
-
Hallo eine Frage an die Allgemeinheit
Wie kann ich die Ansagen im Bus aktivieren?
Und steht auf dem Zielschild immer nur die Nummer und kein Zielort
Kann man eigentlich auch selbst Linien erstellen?
Danke lg
-
gibt es leider noch nich aber es kam vor 1.st kam ein Patch der ki verkehr wurde erhört (es jetzt viel schöner) ob autio und ki mensch ka
-
Ansagen gibt es im TBS momentan keine.
Das mit der Zielanzeige wurde bereits als Verbesserungsvorschlag an TML weitergegeben.
Linien an sich können nicht selbst erstellt werden. Soweit ich weiß, kann man ab einem bestimmten Level Sightseeingtouren für die Touristen/Fahrgäste planen, aber nähere Auskunft dazu kann ich dazu noch nicht geben, da ich erst Level 3 oder 4 erreicht habe.
-
Wenn man Angestellte hat die dann Bus fahren und man selber fährt sieht man die auf der Insel fahren oder kommen die ein entgegen?
-
-
Dann wünsche ich mir das ganz gerne. Ich weiss nicht wo man die Wünsche äussern kann.
-
Write in here these beautiful wishes Marki2015 Update 1.1.23180 - BETA
-
@Martin 40 Bus :: BITTE BITTE achtet auf die Sprache in den Themen. BITTE in deutsche Themen NUR deutsch schreiben und in englische Themen nur englisch schreiben. Das ist ein wahnsinniges Durcheinander hier !!!!!
-
In this case, I will take part in English topics, that is practically exclude myself from the discussion because someone will write on a German topic and I will not be able to answer. It's a pity but I understood. I must admit, however, that this is not fine, this will limit my work in discussions . You're the boss and you decide. Tom
-
Hat wer von euch schon Shuttle Dienst Fahrten? Wenn ja wie bekommt man diese? Level 5 hab ich schon.
Danke lg
-
@traisencenter: unter neue Aufträge. Schau mal die Liste durch. Es gibt auch ständig neue Aufträge.
-
Danke Tom ich schau zwar ständig hinein aber bis jetzt ist mir keine einzige aufgefallen. Sehen die anderes aus als die normalen Linienfahrten?
-
ja, die sind mit SH gekennzeichnet
-
Hallo,
ich bin jetzt auch schon eine weile lvl 5 und gucke auch schon die ganze Zeit nach den Shuttle fahrten, finde aber leider auch keine.
MFG JuliusGTV -
@traisencenter & @JuliusGamerTV: habt ihr auch für Shuttle-Service die Hotels oder Fahrrad-Verleihs, Surfer-, Familien oder FKK-Strände entdeckt? Und wenn ihr ein Ort entdeckt habt, habt ihr diesen auch aktiviert? Dies macht man z.B. das man zu dem Hotel hingeht ( Symbol) und klickt. Dann geht ein Fenster auf, dieses steht sinnbildlich dafür, ihr habt mit den Verantwortlichen vor Ort gesprochen und diese werden jetzt hier und da Anfragen, je nach Bedarf, an dich stellen.
Um so mehr Orte und Hotels ihr entdeckt und aktiviert habt, zum so mehr Anfragen kommen natürlich auch.
-
Bei mir das gleiche. Bin auf Level 5 bekomme aber auch keine Shuttle Aufträge.
Habe auch einige Hotels usw freigeschaltet.