Fußball Mannschaftsbus DLC - Feedback & Wünsche

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Ich denke über den Fall nach, Sie haben nicht erwähnt, den SaveGames-Ordner zu löschen, aber das ist wahrscheinlich nicht der Grund für den Fehler, Vielleicht können wir dieses Problem gemeinsam lösen @Timo


    Vielleicht würde es helfen, dieses Update noch einmal für alle zu senden STEAM Was denkst du über eine solche Lösung Timo , Es scheint, dass das Update der Version des Spiels, das in Steam 9.1 GB ist, mich, vielleicht andere nicht erreicht. Bitte sende diesen Patch zu Dampf Steam.


    Dieselben Fehler werden vom Kollegen bestätigt @TheBeaver , Morgen wird auch einen video .

  • Hier - wie versprochen - schon mal 2 Tippfehler in der spanischen Version:

    1. Screenshot: „Comprad“ anstatt richtig „Comprada“ (Einkauf)

    2. Screenshot: „se prrderán“ anstatt richtig „se perderán“ (sie werden verloren gehen)

    EDIT: 3. Screenshot: „rivsl“ anstatt richtig „rival“


    Schönes Wochenende an alle! :)

  • Hier noch ein paar Tippfehler:

    1. Screenshot: Das 2. „a“ muss weg, würde sonst übersetzt „Steige in deinen in Bus ein.“ heißen.

    2. Screenshot: Das „r“ von entrar muss weg, da es sonst „Den Supermarkt betreten.“ anstatt „Betrete den Supermarkt.“ heißen würde.

    3. Screenshot: In diesem Fall macht die Aufforderung (dt.: „Ich fuhr ein gewaschenes Auto.“) nur wenig Sinn. Mein persönlicher Übersetzungsvorschlag ins Spanische: „Conduzca a la lavada de autobuses.“ (dt.: „Fahre zur Buswaschanlage.“)

  • Aus aktuellem Anlass folgender Vorschlag:

    Könnte man eventuell im Oktober und März oder April auch Werkstatttermine zum reifenwechseln mit integrieren?


    EDIT: Busse müssen in Deutschland doch auch jährlich zum TÜV, oder? :)

  • Dödödödödööööööö


    Neuste Verkehrsmeldungen und Kino-Sensationen:



    Ihr seid Naturverbunden und freut euch aufs Grüne?


    Ihr seid verückt danach und wolltet schon immer mit der Natur bekanntschaft machen?



    Seid dabei - nach der Erfolgsserie "Als die Tiere den Wald verließen" nun - die Sensation:


    Als die Bäume den Wald verließen


    Exklusiv und nur hier -


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







    Du wolltest auch schon unbedingt bei einem Stein anhalten und ihn streicheln? Soll ja Glück bringen (Schmeichelsteine undso)

    [Blockierte Grafik: https://www.pic-upload.de/view-36235220/20181107173845_1.jpg.html]



    Und, wenn ihr mal ein Abenteuer braucht.... knappe Kisten und ein Baum

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Martin 40 Bus ! how are you ? hope you're fine ! Just a little advice, please don't use the "@...." for TML members. TML members read the forum and the will provide information when they can. The deadline for TBS is very close, so I think the Football update will come later.


    I know that some old bugs can be annoying, but TBS is very important because of the many new features. The TBS launch is essential but I'm sure that TML doesn't forget to update the German map.


    In fact the process of creating maps under Unreal editor is quite complex and the implementation is tedious. Changing an item somewhere, changing the position of a road can bring you vegetation at unexpected place. Sometimes an object is moved without the graphic designer realizing it. And it's even more difficult that the map is very extensive.

    To understand the difficulty, look at Bus Simulator 18: since it was published, there is no real map in the workshop (while it's possible to create it yourself) . It can also be an interesting exercise for those who want to mod later"the bus" or "Fernbus".


    Thanks for comprehension and patience ! ;)


  • Hi Yannick [FR] I know they are reading, but if I turn to a person, it's better to give her a name, everybody does it, it's not forbidden by TML STUDIOS. If they say to write the name normally, there is no problem :):thumbup: . I know that a lot of work is on the new game , I am also pleased that these repairs will also be carried out with the Fernbus and DLC BUDNESLIGA updates. Performing work on this engine while maps definitely requires a lot of time and attention, I'm not a programmer, but you've explained everything well :):thumbup:. For sure tools will be created by the community the map. I am playing in fernbus game and waiting for release Tourist Bus Simulator, regards friend

  • Haititai,


    ihr wolltet schon immer mal mit Mopsgeschwindigkeit über die Autobahn rasen ohne belangt zu werden?

    Münchens erste Highspeed-Strecke.... (mit erlaubten 707 kmh....)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch bei Youtube: Pinguinie | Twitch SchlauMarvi
    Außerdem Anhänger des "Pinguin-Prinzip" von Hirschhausen
    (nähe auch eigene Pinguine.)

    Einmal editiert, zuletzt von SchlauMarvi ()

  • 1.: Warum steht an der Tankstelle, dass der Shop 24/7 geöffnet sei, wenn er nur...

    2. … in der deutschsprachigen Version Montag bis Freitag von 06:00 - 22:00 Uhr und samstags von 06:00 - 20:00 Uhr...

    3. … und in der spanischen Version von Montag bis einschließlich Samstag von 06:00 - 22:00 Uhr geöffnet ist?

    Meine Frage: Was ist jetzt richtig?:/

  • Hallo zusammen!


    für das bundesliga dlc würde ich mir ein progressions und level-up system wünschen. z.b. dass man alle X-tausend km einen erfahrungs- oder skillpunkt bekommt und diesen dann verwenden kann, um gewisse eigenschaften mit der zeit ein wenig zu verbessern.

    z.B.:

    - dass man sprit verbrauch etwas reduzieren kann.

    - dass der bus etwas weniger schnell dreckig wird.

    - dass der bus weniger schaden nimmt.

    - dass sich die reparatur kosten etwas verringern.

    - und dass sich das budget mit der zeit erhöht - wobei das auch ausserhalb eines solchen systems automatisch passieren könnte.


    vielleicht gibts noch mehr ideen, aber das wäre erstmal das was mir so einfallen würde.


    sowas ist jedenfalls immer gut für die langzeit motivation und es ist sicher bekannt, dass diese sachen auch in 'simulator' spielen relevant sein können und in der regel auch gern vom spieler angenommen werden.


    ich finde es jedenfalls sehr schade, dass sowas nicht eingebaut wurde.


    das budget ist ohnehin katastrophal gering. wir sind hier in der 1. bundesliga (!!) und nicht in der kreisklasse!

    die vereine sind finanziell doch wirklich alle sehr gut ausgestattet.

    es sollte da eigentlich nicht am geld scheitern, dass man mit einem dreckigen und kaputten bus rumfahren muss oder am monatsende keine snacks mehr für sein team kaufen kann...:(:cursing::(


    auch über das outfit der spieler sollte man noch mal reden. das sieht nämlich ebenfalls aus wie kreisklasse. kann man das bitte noch mal updaten und ein bisschen detaillierter gestalten? ihr wisst doch sicher wie cool und stylish die trainingsanzüge in echt aussehen. so wie die im spiel rumrennen sieht das wirklich sehr lieblos aus! ...vielleicht gibt es auch modding bzw. repaint möglichkeiten die man zur verfügung stellen kann?


    und: ich habe immer noch keine team sounds im bus wenn die spieler an bord sind. ich dachte die jubeln dann nach einem sieg? mit mannschaft an bord ist es genau so still wie wenn ich alleine fahre. oder ist das ein bug bei mir...?

    als workaround lasse ich zwar "people talking"-sounds nebenbei laufen aber vielleicht kann man sich von entwickler seite der sache noch mal annehmen. von mir aus könnten die spieler auch kommentare abgeben wie im grundspiel, wenn ich bei rot fahre oder zu schnell... =O



    :!:Football Team DLC 2.0 please :!:



    Vielen Dank + Beste Grüße!!! ;)


    fxllxt

    Steam: LlxxTprr / PSN: fxllxt

    Einmal editiert, zuletzt von FXLLXT ()

  • Ich würde mir Wünschen zum Beispiel die Einfahrten zu den Stadien ist teilweise sehr eng. Beispiel Stadion Bremen die Hecke bleibe ich jedes Mal dran hängen. Und dann ist jedes mal mein Bus beschädigt. Einfahrt leider zu schmal.

  • Stadion Bremen die Hecke bleibe ich jedes Mal dran hängen. Und dann ist jedes mal mein Bus beschädigt. Einfahrt leider zu schmal.

    Also „zu schmal” finde ich persönlich etwas übertrieben. Zugegebenermaßen geht es in Bremen am Parkplatz etwas eng zu, aber mit Benutzung der Spiegel und etwas Fahrgeschick klappt das ganz gut.:thumbup: