(DE) Hotfix 1.20.25173 - Veröffentlicht
- mk0
- Closed
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
-
Am Smartphone steht auch Nürnberg. Zoom mal ganz nah ran.
Ja, diese Druckfehler sin ein "Hund"! Trotz Endkontrollen merkt man die immer erst, wenn das Produkt (z.B. Zeitung) aus der Maschine kommt. Gut, dass Du ihn entdeckt hast!
-
juls2008 "rn" sieht einfach aus wie "m". Und wenn man mal überlegt, könnte man sich nicht zwischen "rn" und "m" verschreiben...
Hast natürlich recht, dass das "rn" ist. Aber warum kann man sich nicht verschreiben? "N" liegt doch neben "m".
-
Ja, aber wenn man 2 Buchstaben schreiben will, kann man ja nicht einfach statt "rn" sich auf ein "m" vertippen. Höchstens auf ein rm
-
Ich will diese Diskussion über 2 Buchstaben ja nicht stören, aber ich glaube wir wissen Alle, was mit dem umstrittenen Wort gemeint ist, oder?
-
Ist glaub ich Nürnberg und Nümberg gemeint, oder?
-
Genau FernbusFan45.
-
Aha
Danke, das das mal jemand erklärt
-
Ich wäre für einen neuen Diskussions-Thread über "Nümberg" und "Nürnberg".
-
Hi TML, ich habe mir gerade ein Video vom Lets Player H0mer angeschaut und in Salzburg, fliegen die Mülltonnen durch die Gegend.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
HECTOR -
-
Das sind special effects :-p
werden wir natürlich beheben. -
Einige Fehler die ich in der letzten Zeit gefunden habe:
Österreich (schon etwas her)
20190426131557_1.jpg20190426131607_1.jpg
Fliegende Vegetation auf der kompletten Länge des Lawinenschutzes
20190426132828_1.jpg20190426132839_1.jpg
Vegetation auf diesem Rasthof in der nähe von Konstanz
20190426133405_1.jpg20190426133411_1.jpg
Keine Polizeikontrolle obwohl eine Angezeigt wird. (Was auch häufiger in der Vergangenheit passiert ist, sind Unfälle die nicht angezeigt werden und angezeigte Unfälle die nicht da sind)
20190426212333_1.jpg20190426212340_1.jpg
Blätter im Tunnel bei Zürich
Deutschland (heute)
20190523183858_1.jpg20190523183907_1.jpg
muss ich wohl nichts zu sagen
Sowie Fehlende Straßentexturen am kompletten Frankfurter Flughafen. Und was ich auch noch mal ansprechen wollte ist dass diese 2 Meter hohen pinken Blumen die alle 50 Meter zum Teil in dreifacher Ausführung am Straßenrand stehen in Deutschland nicht so häufig vorkommen. Also ich würde die Anzahl deutlich verringern sowie vielleicht ein Paar andere unauffälligere Blumen dafür einfügen
-
Und was ich auch noch mal ansprechen wollte ist dass diese 2 Meter hohen pinken Blumen die alle 50 Meter zum Teil in dreifacher Ausführung am Straßenrand stehen in Deutschland nicht so häufig vorkommen. Also ich würde die Anzahl deutlich verringern sowie vielleicht ein Paar andere unauffälligere Blumen dafür einfügen
Das sind bestimmt Neophyten...
Mal Spaß beiseite, dem stimme ich wirklich zu: Ebenso wie überdimensionale Traktoren und Mähdrescher.

-
Einige Fehler die ich in der letzten Zeit gefunden habe:
20190426212333_1.jpg20190426212340_1.jpg
Blätter im Tunnel bei Zürich
Hi, ich finde es etwas merkwürdig, das überhaupt bei schönsten Sommerwetter, herbstlich aussehende Blätter, an einigen Stellen auf den Straßen liegen. Oder die Stadtreinigung, hat sie nicht alle entfernt.
Viele Grüße,
HECTOR -
Hi, ich finde es etwas merkwürdig, das überhaupt bei schönsten Sommerwetter, herbstlich aussehende Blätter, an einigen Stellen auf den Straßen liegen. Oder die Stadtreinigung, hat sie nicht alle entfernt.
Viele Grüße,
HECTORDem kann ich mich nur anschließen. Außerdem finde ich, dass das alles sein könnte, aber keine Blätter.
-
Da muss ich die recht geben, denn wie hier jemand schon geschieben hatte, sehen sie eher aus wie Goldnuggets und nicht wie Blätter. Vielleicht sollte TML mal, das Fahrzeug aus dem Kehrmaschienen Simulator in den Fernbus Simulator integrieren, denn dann würde wahrscheinlich keine herbstlich aussehende Blätter im Sommer auf den Straßen rumliegen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,HECTOR
-
Da muss ich die recht geben, denn wie hier jemand schon geschieben hatte, sehen sie eher aus wie Goldnuggets und nicht wie Blätter.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,HECTOR
HECTOR Ja, das hab ich glaube ich mal so definiert.
Schönen Sonntag an alle!
-
Die Blätter waren lange Zeit an verschiedenen Orten im Spiel und dies ist ein Fehler, den ich hoffe, dass er behoben wird
HECTOR Don_Castor
The leaves have been in various places in the game for a long time and this is a mistake I hope it will be fixedHECTOR Don_Castor