Läuft nicht flüssig

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Ich habe das Problem das das spiel extrem ruckelt von Erfurt nach Hamburg nicht spielbar mein System AMD Phenom (tm) II X4 955 Prozessor 3.2 ghz 8GB Ram GPU Nivida GTX 1050 TI 4GB ist vieleicht der CPU etwas schwach auf der Brust :/:/ nicht zu vergessen festplatte ist ne SSD

  • Mit welchen Einstellungen spielst du? Mit der Grafikkarte solltest du mit tiefen bis mittleren Einstellungen spielen können. Dein Prozessor ist tatsächlich der Bottleneck hier (und auch ca. 50% schwächer als die Mindestanforderung des Spiels). Versuche mal die Verkehrsdichte auch runterzustellen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zoller76, wie 5 MS bereits geschrieben hat, ist dein Prozessor der Flaschenhals. Mit diesem Prozessor wirst du das Spiel nie total ruckelfrei spielen können, weil eben die Game Engine neben der Grafikkarte für die gesamten Berechnungen ebenfalls einen starken Prozessor benötigt.

  • Ich habe das Problem das das spiel extrem ruckelt von Erfurt nach Hamburg nicht spielbar mein System AMD Phenom (tm) II X4 955 Prozessor 3.2 ghz 8GB Ram GPU Nivida GTX 1050 TI 4GB ist vieleicht der CPU etwas schwach auf der Brust :/:/ nicht zu vergessen festplatte ist ne SSDRA

    RAM Upgraden auf 16GB hilft

  • Ich habe das Problem das das spiel extrem ruckelt von Erfurt nach Hamburg nicht spielbar mein System AMD Phenom (tm) II X4 955 Prozessor 3.2 ghz 8GB Ram GPU Nivida GTX 1050 TI 4GB ist vieleicht der CPU etwas schwach auf der Brust :/:/ nicht zu vergessen festplatte ist ne SSD


    Die CPU ist definitiv zu schwach für dieses Spiel.
    I5 2,6-GHz-Prozessor ist das Minimum, hier ist der Vergleich der Passmark-Ergebnisse:

    AMD Phenom II X4 955 vs Intel Core i5-6440HQ @ 2.60GHz [cpubenchmark.net] by PassMark Software