Echt? ich dachte nur die Sitzposition?
Komisch, habe da keine Einstellung für gefunden.
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Echt? ich dachte nur die Sitzposition?
Komisch, habe da keine Einstellung für gefunden.
pasted-from-clipboard.pngIn Genf, wo der grüne Punkt ist, stimmt an der Ampel das Schild nicht mit den Pfeilen auf der Straße überein.
Shot00027.pnganstatt dieses Schild: pasted-from-clipboard.pngsollte dieses Schild dort sein: [Blocked Image: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTut5dggIDTQEE_giarjwnOdGk5Vj15lT17vwet_XhgoHDW9FxIKEq5eQ9Fng&usqp=CAc]
du kannst den Spiegel doch einstellen wenn du im Cockpit sitzt.-.
LG
Also im Tab menü gibt es keine Einstellung dazu. In den anderen Einstellungen auch nicht. Leider nur für den Fahrersitz!
du kannst den Spiegel doch einstellen wenn du im Cockpit sitzt.-.
LG
Man kann die Spiegelqualität einstellen, aber nicht wie die Spiegel ausgerichtet sind
Man kann die Spiegelqualität einstellen, aber nicht wie die Spiegel ausgerichtet sind
Danke! (Dachte schon ich wäre blind oder so)
Screenshot_6.pngScreenshot_7.png
Im Tunnel schneit es. Es sollte allerdings Deutschland komplett abgesucht werden. Es gibt dort auch Stellen wo es durchschneit oder regnet. Am Münchener Bahnhof zum Beispiel.
Screenshot_2.pngScreenshot_3.png
Das 100 km/h Schild sitzt etwas zu tief.
Screenshot_4.pngScreenshot_5.png
Hier sagt das Navi man soll von der Autobahn runterfahren um danach wieder auf die selbe Autobahn rauf zu fahren.
Display MoreScreenshot_6.pngScreenshot_7.png
Im Tunnel schneit es. Es sollte allerdings Deutschland komplett abgesucht werden. Es gibt dort auch Stellen wo es durchschneit oder regnet. Am Münchener Bahnhof zum Beispiel.
Screenshot_2.pngScreenshot_3.png
Das 100 km/h Schild sitzt etwas zu tief.
Screenshot_4.pngScreenshot_5.png
Hier sagt das Navi man soll von der Autobahn runterfahren um danach wieder auf die selbe Autobahn rauf zu fahren.
Ja, das habe ich am FRAPORT auch schon gesehen
Entdeckt in Freiburg.
Ist zwar nicht Spielrelevant aber es sieht bescheuert aus und spielt nur Idioten wie Paluten und Co. in die Karten.
Aufgenommen mit dem Handy.
Entdeckt in Freiburg.
Ist zwar nicht Spielrelevant aber es sieht bescheuert aus und spielt nur Idioten wie Paluten und Co. in die Karten.
Aufgenommen mit dem Handy.
was ist das denn?
Baume die jemand zu nah an die Straße stellte.
Screenshot_1.png Bei der Comfort Class schneit es in den Bus rein.
Haben wir schon auf dem Schirm, danke. Wird voraussichtlich mit dem nächsten Update gefixed
Hallo TML, kurz vor der Ziel Haltestelle Nice Arrival, zeigt mir das Navi im Bus eine falsche Richtung an, denn ich muss mich an der Stelle rechts halten, aber das Navi weist mich nach links Richtung Departures statt nach rechts zu den Arrivals, denn fahre ich nach links, dann entferne ich mich von der Haltestelle, aber halte ich mich rechts, wo auch Arrivals ausgeschildert ist, denn erreiche ich auch Problemlos die Ziel Haltestelle.
20210107231016_1.jpg20210107231000_1.jpg
LG,
Goku1986
Danke, ist weiter gegeben und wird in einem der nächsten Updates behoben. Grüße
Screenshot_2.png Der Traktor hat sich glaub ich ein bisschen verfahren.
Screenshot_3.png Roter Kreis ist die Position.
Ist weiter gegeben
Kann es möglich sein, dass beim Multimedia DLC die Ansagen und Verkehrsmeldungen partout nicht mehr abgespielt werden?
Kann es möglich sein, dass beim Multimedia DLC die Ansagen und Verkehrsmeldungen partout nicht mehr abgespielt werden?
Das wäre etwas komisch.
Wie funktioniert das DLC überhaupt, weil ich habe es nicht, und frage mich ob es dann nen 3ten Sender gibt wo die Meldungen kommen.
Dass ist mir auch schon Aufgefallen, dass die Ansagen und Verkehrsmeldungen fehlen.
Das wäre etwas komisch.
Wie funktioniert das DLC überhaupt, weil ich habe es nicht, und frage mich ob es dann nen 3ten Sender gibt wo die Meldungen kommen.
Dass Multimedia DLC kannst du dir, auf Steam kaufen und Herunterladen wenn du Willst. Da Hast du dann Nämlich z.B. eine Verkehrsmeldung Auf der A 9 zw. YZ und XY ist eine Ölspur auf der Fahrbahn usw.