Und auch die typischen Zeitungskästen an der Haltestelle...znd nich die Sitzbank... ich fûhl mich wie in meiner Heimatstadt xD macht ihr auch die Haltestellenhäuschen der MVG?
Mittwoch, 20. Juni 2012
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ja wir wissen dass du es nucht magst!!!
Sie machen es einfach nach Münchner Vorbild und somit realistisch und glaub mir, den Busfahrern wird in München nie langweilig! -
@Oberster Klink Tml kann ja nicht einfach fahrkartenverkaufen dazu machen wenn in München der busfahrer sie nicht verkauft sondern die tickets an automaten gezogen werden
-
Gibt ja auch Kettenoberleitung in München.
http://www.tram-muenchen.de/technik/index.html#FahrleitungDie ist teilweise an euren Schnittstellen mit der 100 in München vorhanden.
-
Also ich freue mich schon richtig und werde es mir nach den guten Erfahrungen mit dem CBS2010 auf jeden Fall zulegen! Jetzt muss nur noch der Sound des Busses stimmen.
-
jonashdf: Sicherlich hast Du recht. Bedenke aber, dass dies keine Tramsimulation ist und die Oberleitngen eher "angedeutet" sind. Wir können unmöglich auf technische oder mechanische Feinheiten eingehen
-
-
also wenn man das erste bild mit dem original von Google maps vergleicht sieht dies doch sehr gut aus
freu mich auf das Spiel und bin immernoch gespannt was es den für nen bus geben wird. Ich hoffe das es so spezielle Pendler missionen gibt. wie z.B das Oktoberfest, da die wiese (wo das Oktoberfest jeweils ist) ja im spiel integriert ist, das man immer leute vom Bahnhof abholen muss, und die zum Oktoberfest hinbringen muss, das immer hin und her, mit fast überfüllten bussen.
-
ich bin ja mal gespannt
-
Well another nice image!
-
I noticed that is a tram line.
we can lead and tram in the simulator? -
No, that won't be possible.
The tram will be in the game as AI cars but you won't be able to drive them. -
wird man die staßenbahn auch sehen können, oder nur die Gleise und oberleitungen?Überhaupt, scheint der Wunsch nach einem puren Straßenbahnsimulator auch größer zu werden bei vielen der Leser hier ;)Aber macht erstmal den CBS2 fertig!Ich freu mich jetzt schon drauf und bleibe gespannt
-
Selbstverständlich wird es auch KI-Straßenbahnen geben.
-
Kommen eigentlich Ansagen auch? Wenn ja die originale Stimme oder nur so eine Ansage?
-
Bis jetzt stehen die Zeichen auf sehr guter Zusammenarbeit! Das kann sich aber noch ändern, deswegen wollen wir auch nichts beschreien. Wenn es aber so bleibt, können wir mit den originalen Ansagen rechnen. ACHTUNG für alle „Schnell- Leser“! Das ist nur eine Aussage die sich durchaus auch noch mal ändern kann. Nicht das dann später heißt, wir hätten doch gesagt, es sind die originalen Ansagen enthalten. Im Moment ist es NUR eine „Kann- Bestimmung“. Oder anders ausgedrückt: es kann durchaus sein, das die originalen Ansagen im Produkt enthalten sind.
-
Sowas hört man gern, auch wenn es noch nicht sicher ist.
-