CBS 2 (FEEDBACK)

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • iCh möchte jetzt noch einmal im freundlichen Sinne ewtwas an grenko schreiben. Und du brauchst dich deswegen jetzt nicht irgendwie angegriffen fühlen. Die Wettereffekte sind im CBS 2 grundsätzlich schlecht. Ich weiß ich hab ekeine Ahnung wie man ein Spiel programmiert, aber ich bin hier um Feedback zu schreiben. Du solltest es auch freundlichen annehmen und dich nicht wie gerade eben angegriffen fühlen. Wenn du so weitermnachst, dann lernst du nie daraus. Also alles ist im freundlichen Sinne gemeint. Ich drücke mich jetzt mal sehr extrem aus, sodasss du den Unterschied merkst. Nicht persönlich nehmen, dass ist mit Absicht so gemacht:
    Also der SChnee ist bei TML Studios sowas von schlecht, aber beim netten Konkurrenten (ihr wisst wen ich meine) da sehen sie sowas von fantastisch aus. DEr Bus wird ogar dreckig. Man rutscht. Man bekommt wirklich ein Winterfeeling. Aber beim CBS 2 fährt man nur auf milimeter dicke Pape. Das ist voll doof. Aber die Wettereffekt sind beim Bus Simulator die besten, die ich gesehen habe. Beim netten konkurenten sind die sowas von schlecht. Man bekommt voll kein Regenfeeling. Und beim CBS 2...naja die Regeneffekte fand ich beim Bs2012 besser.


    Ich werde mich nun wieder sachlich äußern. Ich hoffe du siehst nun den Unterschied. Jetzt bitte ich dich, nehme diese Kritik freundlich zu Herzen.


    Was ich damit meine : Das Wetter war ja noch nie der Kracher" Hat sich jetzt wohl schon geklärt. Man hat beim netten Konkurenten viel mehr Einstellubngsmöglichkeiten mit dem Nebel und die Intensität des Regens. Einfach fantastisch. Aber beim CBS 2 oder beim BS2012 da wohl eher nicht.


    Seht ihr es. Wir müssen den Vergleich machen. Nur so lernt man auch etwas. Aber wenn man so wie Grenko reagiert: Sturr ist und den Vergleich verbietet dann lernt man nicht aus den Fehlern und nichts wird sich beim nächsten Spiel verbessern. Dies ist ja schließlich auch deutlich bei den Wettereffekten zu sehen.
    Die konkurenz belebt das Leben. Ihr seid hier kein Monopol. Auch jemand anderes ist noch im Rennen und dieser bringt eine neue Version im Herbst dieses Jahres raus. Also anschnallen.


    zum SChluss möchte ich noch sagen, dass ich dich mit diesem Kommentar nicht beleidigen will Grenko. Auf gar keinen Fall. Ich will auch nicht TML runtermachen. Nein es auch gar nicht versuchen, denn ich finde TML besser als Mr software. Und diese Vergleiche müssen gezogen werden, um zu lernen. Grenko, ich will dir mal die Augen öfnnen. Denk darüber mal nach was ich geschrieben habe und sei nicht direkt sturr. Bitte. Tu uns den Gefallen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Busfreaksammler

  • Busfreaksammler: Ist aber ein Scherz das du ständig was schreibst vom lernen oder? Wie du schon richtig sagst es gibt Konkurenten.
    Aber so wie du das provokant machst machst du hier ziemlich viel schlecht und nimmst die anderen Games her und lobst sie bis in den Hinmel.
    Und ein Tipp zum Benehmen im Forum: Halte keinen anderen eine Rede über irgendwelche Dinge.
    Schau nochmal in den Regeln nach.
    Leider lassen Teile deiner Nachricht sehr zu wünschen übrig.
    Sorry hier gehört Feedback und keine Predikten wie man was machen soll!!

  • Busfreaksammler: Ist aber ein Scherz das du ständig was schreibst vom lernen oder? Wie du schon richtig sagst es gibt Konkurenten.
    Aber so wie du das provokant machst machst du hier ziemlich viel schlecht und nimmst die anderen Games her und lobst sie bis in den Hinmel.
    Und ein Tipp zum Benehmen im Forum: Halte keinen anderen eine Rede über irgendwelche Dinge.
    Schau nochmal in den Regeln nach.
    Leider lassen Teile deiner Nachricht sehr zu wünschen übrig.
    Sorry hier gehört Feedback und keine Predikten wie man was machen soll!!

  • Ja ind den Nutzungbestimmungen steht aber auch kein Spam.
    Inmal hätte deine NAchricht auch gereicht.
    Und wenn ich mir hier das Thema durchlese, sehe ich ständig oredigen von Grenke und anderen Usern.
    Und von dir auch.
    Also halt dich lieber mal zurück.

  • Nun gut. Ich werde dazu mal jetzt nichts großartiges mehr sagen. Nur eines möchte ich im Sinne des Teams mal feststellen: Die Aussage "da könnt ihr noch etwas lernen" und dann als Vergleich einen jungen Mitbewerber zu nennen hat schon einen kleinen beleidigenden Nebengeschmack. Davon abgesehen, dass TML nun seit 10 Jahren PC-Games machen und davon sicherlich mehr Ahnung und Erfahrung haben als so mancher Mitbewerber, habe ich doch deutlich gesagt, dass eine bessere Darstellung des Schnees technisch derzeit nicht möglich ist. Übrigens: Spätestens beim BS2012 verschmutzt der Bus und rutscht auch bei Schnee...

  • Okay das freut mich. Ich betone mich aber noch einmal. Ich habe nicht die Absicht euch zu beleidigen. Schließlich seid ihr meine Lieblingsfirma. Wir brauchen doch nicht immer so ernst miteinander reden. Wir sind doch hier um TML zu unterstützen. Und guck dir doch mal den Blog Neues von WOS 4 an. So viele Interessenten. Wir mögen einfach alle TML und ihr habt auch mehr Erfahrung als alle Konkurrenten :D


    Bis die Tage :D

  • Ich verstehe nicht was ihr immer alle mit Konkurrenz meint, wenn ich erlich bin kenn ich jetzt eigentlich nur Tml.
    was mich jetzt total begeister hat ist im cbs 2 die nachtatmosphäre, einfach genial die gebäuden beleuchtung und die Farben.
    (ich hatte vorher anscheinen immer diesen Grauton).