Update 1.6 BETA

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Ich habe in der aktuellen Version leider auch immer noch das Schattensichtweitenproblem.


    Wenn man nachts bei klarem Wetter unterwegs ist, dann erscheinen die Baumschatten zu spät. Der ganze Baum wird von den Straßenlampen erst hellgrün angestrahlt, kommt man nah ran, so erscheint plötzlich der Schatten und auch die Blätter werden dunkel.


    Ich habe in meinen Grafikeinstellungen bereits die Sichtweitenänderungen (LOD usw. wie im Tipps & Tricks Thread beschrieben) drin. Damit ist die maximale Sichtweite aktiviert und das sieht auch toll aus, nur wirkt das nicht bei diesen Baumschatten.


    Nochmal die Frage an die Entwickler, was kann ich da noch ändern ?


    Außerdem würde ich gerne die Straßenlampen-Leuchtkegel bei Regen gerne reduzieren. Die Kegel erleuchten den ganzen Himmel, wenn man zu einer Lampe kommt, die in der Mitte der Straße hängt.

    Mir gefällt das ohne Kegel (bei klarem Wetter nachts) viel besser, da es realistischer dunkel ist.


    Könnt ihr mir bitte Tipps geben, wo ich das Anpassen kann ? Per Editor oder ist das in Programmdateien festgelegt ?

    Vielen Dank.

  • HECTOR Das kann ich bestätigen, denn auch bei mir sind jetzt seit dem aktuellen Beta Update unter anderen im Fahrerbereich krisselige Texturen, die so vor sich hin pulsieren.

    LG,
    Goku1986

    Ja genauso ist es bei mir auch und das im gesammten Bus und z.b. an der mittleren Tür, flackert die Textur im oberen Bereich.

    Siehe Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße,
    HECTOR

  • Oh ganz böser Bug im heutigen Update.. Bei mir wird die Streckenkarte im Spiel nicht mehr angezeigt, wenn man M drückt... leeres fenster und rechts unten im navi seh ich zwar dann die nächste station das H aber nicht mehr die route. Bitte ganz schnell um Update


    per F1 ist schon berichtet.

  • Die Beta von Update 1.6 wurde auf Version 0.10.44613 EA aktualisiert.


    Eine detaillierte Liste aller Änderungen findet ihr im Changelog, das dem ersten Beitrag angefügt ist.

    Kleiner Tipp: Wenn ihr immer auch den 1. Post verweist, dann immer gleich verlinken, dass man einfach mit einem Klick genau dort ist :)

  • bei Steam sieht man gar nicht das aller neuste mini mini mini Update das einzige was man sieht im Spiel dass es die Option zu FPS gibt aber mehr nicht macht ihr das eigentlich extra dass ihr die ab geht's hier veröffentlicht dass man nachschauen kann was geändert wurde und nicht auf Steam dass man in euer Forum muss ich denke daran wird es liegen

  • ool wenn wir BETA Updates aktualisieren findest du das aktuelle Changelog immer an die vorhandenen Changelogs unten angehängt. Das Changelog führt immer die aktuelle Versionsnummer, welche du mit der Versionsnummer im Hauptmenu unten Rechts vergleichen kannst.


    In der aktuellsten Version des BETA Updates hat sich durchaus nicht mehr viel geändert, weil das Update nahezu fertig ist. Wir mussten allerdings noch den Fehler beheben, dass Fahrgäste gelegentlich außerhalb des Fahrzeugs sitzen können. Und diese Fehler war leider sehr hartnäckig und benötigte mehrere Versuche ihn zu korrigieren.

  • mk0

    Hat das Thema geschlossen.