Hallo,
Wir haben die Beta mit der neuen Build 0.15.53221 aktualisiert, das Changelog ist wie immer im Originalartikel zu finden.
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Hallo,
Wir haben die Beta mit der neuen Build 0.15.53221 aktualisiert, das Changelog ist wie immer im Originalartikel zu finden.
Irgendwas passt da nicht. Im Changelog steht:
Taste für Tür öffnen im MAN DD korrigiert
Und genau seit diesem Update kann ich keine einzige Tür mehr im MAN DD per Taste ansteuern. Nur mit der Mau die Vordertür. Bis davor lief alles einwandfrei
Peeta83 Das kann ich bestätigen, denn ich kann auch seit dem aktuellen Beta Update z.b. mit F8, die Vordertüren beim MAN Lion's City DD nicht mehr öffnen. Außerdem wäre es super, wenn man die Vorderen Türen öffnet, das dann die automatische Kamera sofort zum blick der Vordertür wechseln würde und nicht erst, wenn sie komplett geöffnet ist, denn das ist mir z.b. bei den Scania Bussen aufgefallen.
LG,
HECTOR
Mir scheint, man muss erst mit F7 die Türfreigabe aufheben/geben, dann klappt auch F8 wie gewohnt. Offenbar ist das jetzt restriktiver.
Ok muss ich nochmal testen. Denn die F7 wollte gestern auch erst nicht so recht
edit:
ok bei mir gehts nicht. ich spiele vorwiegend im arkade modus, was eben steuerung betrifft also motor etc. schaltet scih alles automatisch ein. lediglich die tür steuerung hab ich immer auf manuell. liegt es daran?
ich steige ein. keine MEldung mit F7 nur direkt ich solle mit F8 die tür schließen, aber weder auf der einen taste noch auf der anderen passiert etwas
Der MAN DD benötigt zurzeit die Haltestellen bremse um erste Türen zu öffnen. Es wird ein weiteres update geben um es wieder so zu machen wie es vorher war.
Wenn man die "Fernsteuerung" hat, werde ihr dann auch eine App fürs StreamDeck anbieten?
Wäre ja praktisch wenn man darüber z.B. Sicherheits-Ansagen etc. steuern könnte.
Das ist bereits möglich. Wir haben nur nichts vorgefertigtes. Also müsstest du das selber einrichten.
- In den Einstellungen von TheBus nicht übersetzt:
"Passenger Ticket Buy Chance"
und:
Beim aussteigen sitzen die Personen
Gefahren: Gelenkbus, Linie 100, gegen 22:30 Uhr
SchlauMarvi Hi, was mir auf deinem Screenshot auffällt ist, das es für 22:53 Uhr recht hell ist, aber eigentlich müsste es doch um die Uhrzeit dunkler sein. Oder wirkt es auf deinem Screenshot nur so hell?
LG,
HECTOR
Wir haben heute einen Hotfix rausgebracht der das problem behebt.
Das waren drei Updates binnen zwei Tagen oder so... leider lassen sich die Türe im Man DD weiterhin nicht steuern.
Ja, es ist ziemlich hell für diese Uhrzeit, täuscht nicht.
SchlauMarvi Na dann sollte sich das vielleicht mal TML anschauen, denn Abend um 22:53 Uhr im August, sollte es eigentlich nicht mehr Tag hell draußen sein.
Viele Grüße,
HECTOR
Ich habe eben "Sync mit Berlin" gemacht (29-08-2022 um 22:20 Uhr) und es ist richtig dunkel im Spiel.
Peeta83 Also bei mir funktioniert Türsteuerung bei dem MAN Lion's City DD, wieder ganz normal. Spielst du im Realistischen, oder im Arcade Modus?
Arcarde und ich stelle da nur die Türen auf realistisch. und da ist weiterhin keine Steuerung möglich per Tasten.
Andere Busse einwandfrei