WOS4: JETZT Verfügbar / NOW Available

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • @Pvt.Bigdaddy Hallo du sofern ich noch weis war der Raildriver für WOS1 nicht funktionstüchtig. Erst ab WOS2 konnte man mit diesen die Züge von den WOS Serien steuern. Aus persönlichen Erfahrungen kann ich dir nur raten das man WOS4 am besten mit Tastatur steuert. Ich persönlich finde es etwas umständlich und würde dir den Raildriver nur für den Train Simulator raten. (Sorry die Schleichwerbung)
    Irgendwie gehen mir die Ansagen schon ab, auch wenn ich weis das es in dieser Zeit noch keine gegeben hat. Darum hab ich mir extra ein Mikro gekauft, mir die Liste von den Stationen mit allen dazugehörigen Umsteigemöglichkeiten ausgedrückt und sage jetzt selbst die Ansagen durch, was jetzt doch wieder alles etwas realer macht. Hab gesehen das es ein Update gegeben hat, vor allem das "Ruckeln" wenn man über Weichen usw. fährt. Ich persönlich finde das ganze sehr cool auch wenn man die Sorge haben muss das einem etwas Seekrank werden kann. Tolles Ding!
    Hm... das manchen das stört mit den Fahrgästen das sie ein komisches Verhalten haben verstehe ich schon zum Teil, allerdings ist mir das eher egal.
    Ich spiele sowieso den Schaffner Modus nicht gern und da komm ich sowieso nicht recht viel raus zum schauen. An das TML Team habe ich persönlich noch eine Frage. Jedes Mal wenn ich (egal wie viele Runden) ich fahre und gehe dann zum Chef um mir seine Meinung anzuhören, bekomme ich eigentlich nur negative Kritik. Das wäre ja eigentlich okay wenn meine Auswertung nicht 100% anzeigen würde.
    Warum ist das dann so?
    Lg Alex

  • Hi,
    ich hab nun das Spiel seit 2 Tagen und es ist der Hammer!!!
    Ich liebe es einfach meine ehemalige Heimatstadt so noch einmal zu "erfahren", erst recht mit der coolsten Subway der Welt!
    Leider hab ich auch paar Bugs gefunden:
    1.Die Szenerie baut manchmal nicht schnell genug auf (liegt vielleicht am PC)
    2.Personen bleiben an den Türen hängen
    3.Mehrere Grafikfehler beim Laden von einer Fahrt ab ca. 22:40 Times Sq (zB. Sieht man die Zunge der eigenen Spielfigur, Knöpfe doppelt, ...)
    4.Absturz zwischen Lowery St. und Woodside (Richtung Flushing, nachts ca. 22:30)
    5. Bei Schichtbetrieb, wenn man direkt hintereinander 2 Fahrten macht (hin und zurück) steht im Feedback, dass an einer Haltestelle nicht gehalten wurde! Reduziert das Endergebnis auf ca. 55%. Daneben ist mir aufgefallen, dass die Schaffner-KI oft viel zu früh die Tür schließt, obwohl noch Fahrgäste am Bahnsteig warten!
    Aber wie gesagt das sind alles nur Kleinigkeiten und beeinträchtigen kaum den Spielspaß.
    Positiv aufgefallen ist mir zb die Liebe zum Detail, dass sieht echt aus wie NYC! Z.B. auch die Skyline mit dem WTC, Empire State Building, ... Einfach hammer ;)

  • Hello, I just wanted to say what an amazing game! I hate that one person, but it still missing atleast two things that are still missing, one are the logos, which you have on the cars in the yard but not on the trains you can actually drive. for example,
    http://i498.photobucket.com/al…-26_00009_zpsf4u6ljzu.jpg
    also the Redbirds had yardstickers underneath each car number for example, http://nycsubway.org.s3.amazon…ages/i27000/img_27167.jpg, and the second thing is, theres no propulsion system sounds when the train enters or leaves a station. The redbirds sounded like this for example


    specifically at 2:05 into the video.I hope you guys release another patch with these things in mind. But, all in all thanks again for a great game!