Hat wirklich niemand Lust?

Community-Konvoi
-
- Call Out
- Cpt.Slow
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich hab leider keine Zeit an dem Wochende... das nächste Wochende wäre ich dabei!
-
Na wenn der Konvoi auch gefühlt jede Woche läuft und immer verschoben wird...
-
Wie kommst du jetzt dazu, das NIEMAND Lust hat, gibt es nicht 12 Votes mit 83% dafür, das wir ihn diese Woche Samstag machen? :O
Wenn es diesmal nur 4-5 Leute sind, dann ändern wir das auf nächste Woche, wenn Z.B. @Cookiee auch dabei ist.
Ja da muss ich dir Recht geben, so langsam müssen wir das echt mal besser organisieren!
-
Ich hoffe auf ein Letzte Chance !!
-
Der Konvoi läuft alle zwei Wochen. Diese Woche ist es aufgrund der Ferien eine Ausnahme.
Die Frage ist evtl. falsch formuliert. Ich wollte eigentlich Fragen ob wirklich niemand Lust hat die Route zu planen.Ja da muss ich dir Recht geben, so langsam müssen wir das echt mal besser organisieren!
Ich verstehe nicht was wir besser organisieren sollen. Bis jetzt hat doch so gut wie immer alles reibungslos geklappt.
-
Die Route werde ich von mir aus planen, without DLCs, damit jeder mitfahren kann.
-
Also ich stehe dann vor'm Mikrofon.
Das nächste Mal (wann auch immer das sein mag) sollte es ziemlich gut aussehen, dass ich mitmachen kann. -
Wird auch mal Zeit! Seit Jahren bequatschen wir beide das schon und nie kam es dazu, vielleicht erinnerst du dich an unsere Konversationen in den Jahren 2012/2013/2014 ;D
-
Liebe Community Mitglieder,
Mittlerweile haben wir schon sehr viele Community Konvois veranstaltet.
Darum haben wir uns dafür entschieden, das wir nun eine 3-wöchige Pause einlegen.Grüße
Moritz
-
Guten Abend,
bitte nehmt an folgender Umfrage teil.
External Content www.strawpoll.meContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.(Sorry für den Satzbaufehler, kann ich jetzt nicht mehr ändern sonst sind die Stimmen weg)
Die Umfrage endet am Sonntag, den 12 Juni um 15:00 Uhr.
Viele Grüße
Moritz
-
Konvoi am Konvoi, ja?
-
Kann jedem passieren
-
-
So wie es aussieht erstmal gar nicht..
LG DieKakao
-
@Postbus: Vielleicht kannst du deinem Beitrag noch hinzufügen, wann der Konvoi jetzt stattfinden soll...
Müssen wir erstmal schauen was die Umfrage ergibt. Momentan fällt sie ja eher negativ aus.
-
-
-
-
@UndergroundBerlin Achso okay, sorry
Also momentan wollten wir nur einmal wissen ob überhaupt noch Interesse besteht.