Ok. Im Sommer bring AMD die neuen Ryzen 3000er raus, aber wenn die nur sehr viele Kerne haben und nur eine geringe Leistung pro Kern (z.b. 3,2 GHz), dann würde ich einen Anderen nehmen. Erst zu Weihnachten? Wenn du solange warten kannst....
LG Arne
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Ok. Im Sommer bring AMD die neuen Ryzen 3000er raus, aber wenn die nur sehr viele Kerne haben und nur eine geringe Leistung pro Kern (z.b. 3,2 GHz), dann würde ich einen Anderen nehmen. Erst zu Weihnachten? Wenn du solange warten kannst....
LG Arne
Ich spiele Fernbus Simulator mit 60 FPS auf Hoch/Episch. Also es läuft extrem gut.
Hallo
Eine Frage ,läuft der Simulator auf meinem System
Siehe Profil
Eine genaue Angabe der, das profil liefert nicht genau
An exact indication of that, the profile does not provide exactly
Was soll ich denn genau angeben ?
Das ist, was die genauen Teilemodelle in meinem Profil sind, genau angeben
That's exactly what the exact part models are in my profile
hier hast ein bildschirmausschnitt
https://www.bilder-upload.eu/bild-757677-1557842144.png.html
mehr kann ich leider nicht sagen,da ich den PC von einem Freund bekommen habe und mich nicht so richtig auskenne
https://www.tml-studios.de/forum/support/
schreibe hier TML STUDIOS Ich werde dir sicher helfen
write here TML STUDIOS I will help you for sure
Display Morehttps://www.tml-studios.de/forum/support/
schreibe hier TML STUDIOS Ich werde dir sicher helfen
write here TML STUDIOS I will help you for sure
hab ich Danke
carsten86 Deine CPU ist schon sehr veraltet. Wenn die Grafikkarte auch so alt ist, läuft es nicht. Selbst falls die neu genug sein sollte, wird die Leistung der CPU nicht ausreichen um einigermaßen ruckelfrei zu spielen.
vielen Dank für die Antwort
brauch ich erst neue Hardware ,gut das ich es noch nicht gekauft habe
Ich hoffe, Sie kaufen ein Spielgerät, denn die TML STUDIOS-Bussimulatoren sind großartig. carsten86
I hope you buy a gaming device, because the TML STUDIOS bus simulators are great.
Hallo
Eine Frage ,läuft der Simulator auf meinem System
Siehe Profil
Also mit den 2GB Grafikspeicher wird es ganz schön schwierig, auch auf niedrigsten Einstellungen (glaub ich). 7GB Arbeitsspeicher gehen auf niedrigsten/mittleren Einstellungen In Ordnung. Der Prozessor ist, ich weiss nicht, wohl auch nicht so geeignet und die Technologie veraltet.
Für die Zukunft wären als CPU ein i7 8700k mit einer RTX 2070 und 16GB RAM bzw. bei niedrigerem Budget ein Ryzen 7 2700X mit einer RX 590 8GB (die auch ganz schön viel Power bieten, überraschend viel!) und 16GB RAM. Ich hoffe ich konnte dir helfen! (es müsste eigentlich ein neuer PC her, um zukunftssicher zu sein!)
LG Arne
CarFanArne rlly? Ich hab auch 2 GB Grafikspeicher und es läuft perfekt....
Moin,
was heißt perfekt? Also hast du dauerhaft über 60 fps?
mfg
Ne, nicht über 60, sondern so 30-40
Ne, nicht über 60, sondern so 30-40
Ja, das hatte ich mit meiner GTX 1050 2GB auch xD
Hello everyone can give me an information where I can download the Beta update 1.23 version of Fernbus Simulator game and say that several tickets have already been opened to solve the problem if it is possible to pass the support to try to solve the situation of my game.
I updated my Intel Graphics graphics card so I just want the game to run so I don't have a loss to lose.
Can you tell me if here in the dowloand part has the DLC of France down to Steam?
Thanks
anacarol17
Press the right mouse button on the steam game icon Fernbus - select properties ,
BETA tab and then select the BETA arrow and press OK , then you will download the latest version of 1.23 BETA
I showed you exactly in the picture - it's easy Anacarol17