Hallo Leute,
ich stehe momentan vor einer schwierigen Frage..
Ich habe momentan 35 Euro zum Geburtstag von meiner Oma bekommen und nun möchte ich von euch wissen, was sich mehr lohnen würde:
Entweder fahre ich mit Flixbus von Stuttgart aus nach Dresden oder ich kaufe mir den Flixbus-Simulator. Die Reise nach Dresden kostet nur 22 Euro, was im Vergleich zum Simulator doch eher verlockender ist.
Für was würdet ihr euch denn entscheiden? Eine Reise für 22 Euro oder der Simulator für 34 Euro, der ja noch nicht wirklich fertig ist. Würde mich über eure Meinungen freuen.
Hoffe, dass ihr meine Frage mit Humor nimmt
Reise oder Simulator?
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich lege dir sogar noch nen Hunni drauf, damit du wieder zurück nach Pjöngjang kannst!
-
Wo zum Teufel zahlst du 34 Euronen für den FBS? Die UVP liegt bei 29,99 Euro, auch bei Steam und auf Online-Plattformen vielleicht sogar schon weniger. Ich sach, kauf dir dat Spiel, wenn du nur "so" nach Dresden fahren wollen würdest, klingt ja so, als ob du einfach so ohne Grund nach Dresden möchtest. Außerdem zahlst du die Fahrt natürlich auch zurück, das wären dann 44 Euro + Essen/Trinken, Übernachtung (wenn gewollt), Unkosten für Sightseeing usw.
Edit: http://www.mmoga.de/Steam-Games/Der-Fernbus-Simulator.html
@Slowi, er kommt sicherlich nach Pjöngjang, die Frage ist nur, ob er auch wieder dort weg kommt. Ich würde da eher Seoul empfehlen, liegt etwa 30km weiter südlich und ist um einiges friedlicher, aber wenn er sich dafür entscheidet, entfällt der 100 Euro Sicherheits-Bonus
-
Ich würde an deiner Stelle den FBS kaufen.
-
@Adlerauge91
Dann waren es eben 29,99 Euro, man kann ja sich um ein paar Euro vertun. Und außerdem würde ich nicht umsonst nach Dresden fahren, hat natürlich einen Grund ;).
Und danke @Cpt.Slow, dass du mir noch einen Hunni drauflegen würdest -
Ich würde die Reise mit Flixbus antreten!
Einfach deswegen weil Bus fahren im RL noch viel geiler ist!
(Setra S431 DT )
-
Naja, Busfahren kann auch eintönig werden.
-
Mit dem passenden Fahrer nicht!
-
Du, den passenden Fahrer zu haben, ist auch nicht immer der Fall.
-
Busfahren kann auch eintönig werden.
Das Busfahren eintönig?
Wenn man nur im Deutschland herumgurken tut, ja.
Im virtuellen Simulation ist es schon eintönig, da man irgendwann die ganze Karte abgefahren ist.
Auch im RL, wenn man jeden Tag von Berlin nach Hamburg und zurück fährt, ist es ebenfalls eintönig.Wenn man aber z. B. von Flensburg nach Prag, von Prag nach Klagenfurt am Wörthersee, etc. fährt, hast du sehr viel Abwechslung.
Man lernt dadurch neue Fahrgäste kennen, abwechslungsreiche und teilweise auch märchenhafte Strecken.
Ich meine damit, wenn es keine Möglichkeit mehr gibt, auf der vollgesperrten Autobahnen zu fahren, wo Stau herrscht.
Es gibt da viele Schleichwege.Es gibt unzählige Beispiele zwischen dem virtuellen Bereich und den reelen Bereich.
-
Klar ist Busfahren eintönig, du guckst doch nicht die ganze Zeit aus dem Fenster. Auch das kann eintönig werden.
-
Man kann sich die Zeit vertreiben im Bus (Auch ganz ohne Handy, man braucht nur einen netten/lustigen Sitznachbarn ) Hab das dieses Jahr gemacht auf einer Busfahrt mit unserer Berufsschulklasse. Einige und ich haben mehr oder weniger die anderen Fahrer (am liebsten die LKW-Fahrer ) auf der Autobahn verarscht oder Witze über die gerissen. Das war ein witziger Zeitvertreib
-
Ou mann, muss man sich toll vorkommen LKW-Fahrer vom eigentlichen Geschehen im Straßenverkehr abzulenken... Über LKW-Fahrer macht man sich übrigens nicht lustig, denn ohne Sie, hättest du nichts zu Essen auf dem Tisch! 97er Baujahr, wo soll das nur hinführen? *vorm Kopp klatsch*
-
Ich hoffe, dass die LKW-Fahrer sich auch ihren Teil zu euch gedacht haben.
-
Wie sagt Sascha immer? "IDIIIIIIIOT!"
-
Aber eventuell ist er durch die Aktion in ein Dashcam-Video gekommen
-
Das wäre zu geil, das würde ich auch feiern, wenn man sich so benimmt, kein Wunder.
-
nimm lieber dein Geld und packe es auf das Sparbuch, um für deine Rente später zu sorgen :p
in deinem alter solltest du dir über deine Bedürfnisse selbst bewusst sein, und nicht nachfragen müssen. Und wenn deine Oma dir etwas Geld gibt, überlege dir gut ob du es sofort mit vollen Händen aus dem Fenster schmeißt oder zumindest einen Teil davon sparst. Den Simulator kannst du dir immernoch kaufen, spare oder Kauf deinen Eltern mal ein präsent zur Wertschätzung sowas wirkt oft Wunder für zukünftiges Taschengeld
-
Das wäre zu geil, das würde ich auch feiern, wenn man sich so benimmt, kein Wunder.
Jo, so ist dat ;D
-
Einige und ich haben mehr oder weniger die anderen Fahrer (am liebsten die LKW-Fahrer ) auf der Autobahn verarscht oder Witze über die gerissen. Das war ein witziger Zeitvertreib
Was bringt es sich über einen LKW-Fahrer lustig zu machen, man weiß auch über die Umstände mancher Fahrer Bescheid wenn es z.B. um die Einhaltung der Ruhezeiten geht. Respektlos nennt man sowas ganz einfach.