Stell Dich vor!

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Huhu,

    ich heiße Timo, bin 14 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland).

    In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad (siehe Profilbild) oder unternehme irgendwas mit meinen Freunden oder mit der Familie.

    Außerdem bin ich wahrscheinlich einer der jüngsten unter der Community hier xD


    Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag! :)


    MfG

  • Jetzt weiß ich viel mehr über dich ;)^^

    Und jetzt verstehe ich, warum du mit deinem Avatar auf einem Fahrrad bist :)

    Familie ist großartig!

    Ich freue mich auch, dass Sie bei uns in dieser Community sind :saint:

    Vielen Dank für Ihre interessante Geschichte! :thumbup:

  • Hallo , ich bin Klaus, bin 69 Jahr alt , Rentner und komme aus Hagen.

    Ich spiele mit meinem Enkel ab und zu mit dem Fernbus Simulator.


    Meine Hobbys sind : Fotografieren und mich mit dem PC bescheftigen.



    Liebe Grüße

    Klaus

  • Hallo, Bus Simulator 21 6. April

    Du machst gute Witze, aber hier im Forum teilen wir nur wahre Informationen!

    Wenn das Thema Humor heißt, hätte ich es geschätzt, aber es ist anderen Forumteilnehmern gegenüber eher respektlos.

  • ja hallo ich bin der Thorsten ich bin 139 wiege 500 kg wenn ich in den Bus einsteige sind die Räder immer kaputt ansonsten bin ich schüchtern und nicht aufdringlich xD


    Hi Bus Simulator 21 6. April,


    schön, dass du in deinem hohen Alter noch Dinge hast, auf die du dich freust (siehe Username), wegen der Adipositas würde ich mal einen Arzt aufsuchen :)

    Nur ein kleiner Hinweis: Kritik ist immer gern gesehen bei uns im Forum, allerdings sollte sie konstruktiv sein. Spam wird nicht geduldet und auch Fake-Accounts nicht. Diese werden gesperrt.

    Wenn du also Hilfe benötigst oder dich austauschen möchtest, bist du herzlich willkommen. Wenn du rumtrollen möchtest, dann solltest du dir einen anderen Platz dafür suchen.


    Viele Grüße

  • Jo Servus miteinand,


    Wer seid ihr?
    Meine Name ist Florian-Amandus?


    Wie alt seid ihr?
    Ich bin 25 Jahre alt?

    Wo kommt ihr her?
    Ich wohne in Berlin Lichterfelde?

    Was sind eure Hobbies?
    Meine Hobbys sind: Zocken, Freunde Treffen, Fahrrad fahren, schwimmen gehen, shoppen gehen, Ich spiele für mein Leben gerne Bus und Landwirtschafts-Simulations Spiele❤


    Und ich möchte keine Eigenwerbung machen, aber ich betreibe zurzeit hobbymäßig ein kleines Community Gaming Forum, für Spiele jeglicher Art. P. s. Es ist aber leider noch nicht so viel los! Wer Interesse hat mal reinzuschauen gerne eine PN, denn dann nenne ich euch auch gerne die Adresse?


    Was macht ihr beruflich?

    Seit dem 12.01.2021 bin ich Arbeitssuchend, ich habe eine abgeschlosse Berufsausbildung als Bütokaufmann?


    Liebe Grüße

    Florian

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr_Floh


    :!: Game-Server, Forum, Facebook, Twitter, Twitch, Discord und Ts3 (sind immer Vorhanden) :!:


    Mein Projekt:

    Player-Welt.de


    (Mega Fan eurer Spiele, Habe alle Spiele von euch)

    Edited 2 times, last by Dr_Floh: NEU: Erneute Aktualisierung meines Textes. ALT: Hobbys bearbeitet. ().

  • Wer seid ihr?

    Meine Name ist Daniel S. Einige kennen mich Evtl von YouTube durch meine Neoplan Fahrerkabine.

    Wie alt seid ihr?

    Ich bin am 24. März 21 Jahre alt geworden.

    Wo kommt ihr her?

    Ich wohne am Stadtrand von Bayreuth.

    Was sind eure Hobbies?

    In meiner Freizeit mache ich viel mit mit Meiner Freundin. Nebenbei führe ich auch noch einen YouTube Kanal, wo ich Videos über meine Fahrerkabine (aktuell noch hauptsächlich für omsi) drehe.

    Seit Oktober 2019 besitze ich mit ein paar Freunden noch zwei alte Neoplan N4016, die wir nach und nach restaurieren.


    Was macht ihr beruflich?

    Am 01.09.2017 begann ich meine Ausbildung beim Bayernwerk (Tochterunternehmen von e.on). Seit dem 05.02.2021 darf ich mich ausgelernter Elektroniker für Betriebstechnik nennen. Aktuell bin ich im Bereich Netzbau eingesetzt, wo ich Hausanschlüsse planen und kalkulieren muss. Allerdings möchte ich in nicht all zu ferner Zukunft als Servicetechniker im Bereich 400V/20kV arbeiten.

  • Wer seid ihr?

    Bin der Linus und kenne TML Studio seit der Linie 51.

    Wie alt seid ihr?

    am 12 März bin ich 26 Jahre Alt geworden. :)

    Wo kommt ihr her?

    Aus dem schönen Basel in der schönen Schweiz.

    Was sind eure Hobbies?

    In meiner Freizeit schreibe ich gerne Artikel für meine Homepage und bereite Inhalte und Ideen für meine neuen Videos auf meinem YouTube Kanal vor.

    Ich engagiere mich sehr gegen Lebensmittelverschwendung und bin bei der Organisation Foodsharing.de dabei und bringe es Leuten die es sich nicht leisten können.

    Was macht ihr beruflich?

    Ich arbeite in der Informatik in einem Sozial Unternehmen.

  • Wer seid ihr?

    Meine Name ist Denis D

    Wie alt seid ihr?

    Ich bin 60 gleich 61

    Wo kommt ihr her?

    Ich bin von Frankreich in Lothringen geboren nicht weit von Saarbrücken geboren aber wohne schon lange im Französische Jura neben LONS LE SAUNIER deswegen kenne ich gut die Deutsche Sprache.. Mein Schwiegervater war Deutsch..

    Was sind eure Hobbies?

    Spiele viel mit Train simulator : MSTS (kenne TML von diese Zeiten.. , train simulator 2021, train sim world 2, Fernbus Tourist bus und der neue The bus.

    Auch aber ETS und ATS..


    Was macht ihr beruflich?

    Junger Rentner.. also Zeit zu "Spielen":)

  • Seid gegrüßt. Dann will ich mich auch mal einreihen:


    Wer seid ihr?

    Ich bin der Jens.
    Wie alt seid ihr?

    Dann auch schon 40, bald 41.

    Wo kommt ihr her?

    Ich wohne, lebe und arbeite in Erfurt, der Heimat von TML.

    Was sind eure Hobbies?

    Neben dem Spielen diverser Simulatoren, mag ich auch Tycoons und Aufbauspiele sehr gern. Außerdem entspanne ich beim Modellbau.

    Was macht ihr beruflich?

    Ich bin Softwaretester für ein Unternehmen hier in Erfurt, aber nicht im Spielebereich.

  • Allen Usern wünsche ich einen schönen Osterfeiertag!

    Meine Infos sind im Profil.


    Meinen Enkeln habe ich einen Wirtschafts- und Flixbus Simulator geschenkt und sie spielen

    oftmals bei mir am 2. PC. Mit gefallen diese Spiele auch gut, obwohl ich schon alt bin.

    Allerdings müßte die GK mehr Leistung haben. Im Profil sind auch die PC Infos hinterlegt,

    wenn mir jemand Tipps gegen kann, würde ich mich sehr freuen.

  • Danke gleichfalls. Das Problem ist, dass der Markt aktuell extrem überteuert ist, zumindest bei den neusten Grafikkarten. Das hängt mit Corona und mit den Minern, die den ganzen Markt leerkaufen zusammen. Es kommt natürlich auf das Budget an, ich würde z.B. Mindestens eine Nvidia GTX 1660 nehmen, maximal aber eine 2080 z.B., da du ja wahrscheinlich einen Full-HD Monitor verwendest. Man muss natürlich auch die Zukunft beachten, die Spiele benötigen immer mehr Leistung. Für The Bus wird z.B. eine RTX 2060 empfohlen. Außerdem, was sehr wichtig ist: Da du ja aktuell die integrierte Gk nutzt, ist evtl. ein neues Netzteil anfällig, da eine dedizierte Gk eine viel höhere TDP (Leistungsaufnahme) hat.

    Es ist relativ schwierig, da man z.B. Für The Bus "nur" eine GTX 950 benötigt, wenn man allerdings alles auf Episch haben möchte, wäre eine RTX 2060 die bessere Wahl.


    Wie sehen das die anderen User?

    Viele Grüße und gute Fahrt:fernbus::fbs-sign-224::fbs-sign-330:

    * DRIVING IN THE BUS *
    Luccy

  • Dieser PC war hauptsächlich für Office und sehr gut in Excel sowie Bildbearbeitung,

    als Rentner mache ich das nebenbei. Für die 1660 > als 200€ ist mir einfach zuviel.

    Die GeForce GTX 560 ist ja die Mindestanforderung, sollte aber reichen und bei Ebay beobachte ich.

    Weitere Spiele beabsichtige ich momentan nicht! Gibt es noch andere Alternativen?


    Gruß Joachim

  • Ok, also früher habe ich den FBS auf einer GTX 960 (4gb Variante) laufen lassen, das ging sehr gut. Die liegt bei Ebay aktuell bei ca. 100 € und ist wesentlich besser, als die GTX 560. Natürlich ist die GTX 560 ebenfalls viel besser, als die integrierte Grafikkarte, die GTX 960 hat jedoch bereits 4GB Vram, also 4 Mal so viel Vram, als die 560. Falls die GTX 960 auch zu teuer ist, würde ich die GTX 660 bzw. 660ti vorschlagen. Beide sind besser, als die 560 und haben 2 GB Vram.

    Viele Grüße und gute Fahrt:fernbus::fbs-sign-224::fbs-sign-330:

    * DRIVING IN THE BUS *
    Luccy

  • Vielen Dank für die Tipps, werde darüber nachdenken. Werde mir erstmal einen neuen Monitor zulegen, da der bisherige

    schon relativ alt und eine geringe Auflösung hat, diesen über Displayport anschließen und dann das Problem GK

    angehen. Melde mich dazu wieder.