Wer es noch nicht gesehn hat 86 %
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ham wir alle schon gesehen xD Guck da täglich drauf
-
Willkommen im Club xD
-
wo steht das?
-
-
Es gibt wieder was zu sehen!
Achtung! Im Anhang ist der Screenshot als hochauflösende Variante (11000+ Pixel Breite - 80+ MB!)
Zum Download, beim geöffneten Bild mit rechtem Mausklick auf "Grafik Speichern unter" klicken.Attention! Attached is a high-res screenshot (11000+ pixels in width - 80+ MB!)
To download, right click on the opened image and click on "Save image as".Vorschau / Preview:
lc003small.png lc004small.png lc005small.pngHochauflösende Bilder / High-Res Images
-
abaut
Mein Englisch ist auch nicht das Beste, aber das hier toppt Alles
-
-
Ist die neu? Habe nähmlich auch die Skiller Pro + von Sharkoon
-
Moritz guck mal genau auf die Tastenbelegung Ich bin nie ruhig und was soll daran scherzhaft sein? :O
-
Ja hab ich doch gesehen ;D Hätte ja ein Montagsprodukt sein können xD
-
So wie dein Ram-Kit?
-
Jap genauso Zum Glück hats jetzt ja geklappt
-
Liebes HTML-Studioteam,
vielen Dank für die wunderbaren Screenshots der vielen Busse und des Innenraumes. sich mir stellt sich allerdings immer noch die Frage wie genau dieser Check in Vorgang über das virtuelle Smartphone im Spiel abläuft Spiel abläuft. Oder wie das kassieren funktioniert? Muss man Koffer der Passagiere irgendwie in den Bus rein heben? Wird es möglich sein eigene Durchsagen Soundfiles einzuspielen mit eigenen Texten zum Beispiel fröhliches neues Jahr wünscht Meinfernbus?Ich würde mich wie immer über eine Antwort freuen.
Und ihr habt das beste Spiel für 2016. Der Fernbussimulator in Kooperation mit MeinfernbusFlixbus ist ein Superkonzept und wird bestimmt ein Deutschland Erfolg. Das sei euch zu wünschen. -
Wir werden alles erzählen, wenn wir es selbst wissen.
Das Spiel ist noch nicht fertig und können noch nicht alles beantworten.Da bleibt nur Ruhe bewahren und abwarten bis wir uns melden.
-
Liebes HTML-Studioteam,
Ham die sich jetzt umbenannt oder wat
-
Das Hyper Text Mark-up Language - Studioteam... ergibt wenig Sinn, oder?
-
mir stellt sich allerdings immer noch die Frage wie genau dieser Check in Vorgang über das virtuelle Smartphone im Spiel abläuft Spiel abläuft. Oder wie das kassieren funktioniert?
Mit diesem virtuellen Smartphone "scannt" man den QR-Code des Passagiers ein. Sprich: man klickt ihn an und somit ist der Passagier eingecheckt. Das kassieren funktioniert ähnlich. Der Fahrgast gibt an, wo er hin will. Durch das virtuelle Smartphone generierst du das Ticket und checkst somit den Passagier ein.
Muss man Koffer der Passagiere irgendwie in den Bus rein heben?
Nein, die Passagiere machen das selbst, wie auch in der Realität. Allerdings "ploppen" die Koffer in den Bus - es gibt also keine richtige Animation der Figuren, wie der Koffer reingelegt wird.
Wird es möglich sein eigene Durchsagen Soundfiles einzuspielen mit eigenen Texten zum Beispiel fröhliches neues Jahr wünscht Meinfernbus?
Durchsagen wird es geben, allerdings weiß ich nicht, ob diese Modifizierbar sind. Eigentlich spricht da nichts dagegen, Tondateien hinzuzufügen oder auszutauschen.
-
Na, das hört sich doch toll an!
-
Hört auch toll, bis auf das "ploppen" finde es ein wenig gruselig wenn sie die Koffer einladen, die sie nicht einladen.
Schade das das nicht animiert wird. Selbst beim CBS2 drückten die Passagiere schon die Tür auf, ein Rückschritt? Man weiß es nicht.