Ab morgen zum neuen DevDiary.
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Wann kommen wieder Screenshout
-
Wegen Unwetter ist dies nicht möglich
EDIT: Zitat entfernt, Beitrag direkt über dir. / Hauptfeldwebel
-
Dann wenn wir sie posten.
-
Etwas Geduld schadet nicht.
-
Wird man auch die Höhe des Lenkrads im Spiel verstellen können?
-
Beim Lenkrad bin ich mir gerade nickt sicher, allerdings kann man die Sitzposition frei ändern.
-
Also ich muss ja zu meiner Schande gestehen das ich am Anfang das Spiel als Abklatsch von BS 16 betitelt habe.
Das dies eine Gravierende Fehleinschätzung gewesen ist habe ich inzwischen selbst erkannt.
Was ich inzwischen über das Spiel erfahren habe über die DevDiarys ist sehr AufschlussreichVor alles gibt es DevDiarys in regelmäßigen Abständen und zwar vom Entwickler selber
Das kenne ich auch andersAlso ich persönlich freue mich auf das Spiel
und habe es auch bereits Vorbestellt
Egal es da jetzt nen Zusatz Bundel für Vorbesteller gibt oder nicht
Und das es Verschoben wurde damit kann ich auch leben ,mir ist ein Spiel Lieber welches Funktioniert und nicht der User das Versuchskaninchen ist
Als Negativ Beispiel Währe hier Sim City zu erwähnengruß
KreuzlerPs :
Eine Sache hätte ich aber
Wenn das Spiel Multiplayer Fähig währe könnte man gegenüber Bs16(Ist Mutiplayer Fähig als Host ) sehr viele Punkte machen
Das muss auch nicht direkt von Anfang an sein sondern durch ein DLC oder Update kommenUnd wenn das dann noch auch einem Dedi Server läuft währe das ein Großer Vorteil gegenüber BS 16
Beispielweise eine Reiseunternehmen was für Mein Fernbus Fährt
Aber wie gesagt das muss nicht Sofort sein -
Weiß man mittlerweile, ob die KI auch auf Lichthupe reagiert?
LG DieKakao
-
Weiß man mittlerweile, ob die KI auch auf Lichthupe reagiert?
LG DieKakao
Haben wir dazu was gesagt ?
Wir haben deine Frage schon lange aufm Schirm.Keine Panik
Aber gern nochmal: Nein
-
Bin mal gespannt ob die DLC Frankreich und England kommen
wo der Bus ja heute schon hinfährt... wäre cool
-
der fernbus sim. wird doch erst in deutschland statt finden oder sehe ich das jetzt falsch ?
-
Bin mal gespannt ob die DLC Frankreich und England kommen
wo der Bus ja heute schon hinfährt... wäre cool
Sehe ich momentan als ehr nicht realistisch.
-
Jeden Tag ein neuer Screenshot!
Heute: Frankfurt (Bild 1 von 3) -
Das Wasser sieht ja mal obercool aus. Die "Wolkenkratzer" sind auch sehr typisch für Frankfurt.
-
Ich komme ja aus Hessen weshalb ich Frankfurt sehr gut kenne. Ich muss sagen das sieht wirklich täuschend echt aus
Wie mein Redner über mir schon sagte das Wasser sieht echt krass aus aber genrell ist die Grafik in FBS ja eine echte Wucht wie ich finde.
LG
sendet euer besel -
@Daniel1989: Wenn sich Modder die Arbeit für die zwei Länder machen, wäre das durchaus möglich.
-
Habt ihr die gemeinen Depot-Tore schon behoben?
EDIT: Video entfernt da Link fehlerhaft war. / Hauptfeldwebel
-
Nein, noch nicht.
-
- Sehr schöner Screenshot. Ich bin übrigens neu hier und ich bitte daher um Verständnis wenn ich Fehler mach