2-3h?? Gestern auf der Strecke Berlin nach München kein Wlan zu haben und des als vielbeschäftigter Papierboot-Kapitän. Und des ganze war in reallife
Lasst uns über den Fernbus quatschen
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
@laserphil Ist ja gut
Vor allem immer diese Meckereien mitm WLAN... Als obs das wichtigste auf Erden wäre und man mal nicht die zwei, drei Stunden Fahrzeit irgendwie anders überbrücken könnte.
Zwar ist WLAN nicht das wichtigste auf der Welt. Aber für ein Fernbusunternehmen, dass kostenloses WLAN anbietet,
ist es ein Minuspunkt, wenn dies nicht funktioniert. Im Fernbus Simulator "meckern" die Kunden zwar von Ihrem Platz aus,
aber in der Realität ist dies nicht anders. Hier gehen diese Kunden zum Busfahrer und informieren diesen oder
schreiben per Twitter DM (Direct Message) oder Facebook PM (Private Message) das Fernbusunternehmen an und informieren diese.
Und diese zwei bis drei Stunden No WLAN kann den ein oder anderen Kunden verärgern.Es fahren eventuell auch Menschen mit, die für das Smartphone keine Internet-Flat haben.
Und diese aber Ihre Verwandten oder Freunde informieren müssen - bezüglich Verspätung, Zoll-Kontrolle, etc.
Das WLAN ist (öfters) auch für Studenten oder Geschäftsleute sehr wichtig.(Bsp.:) FlixBus kann sich nur entschuldigen, aber der Kunde kann sagen: "Mit euch fahre ich nie mehr!"
und kann das auch durchziehen. Das kann aber jeden Fernbusanbieter treffen. (DeinBus.de, berlinlinienbus.de, etc.)
So etwas möchte dann kein Anbieter hören, da diese Ihre Kunden auch behalten möchten.Egal wie absurd oder unwichtig du das abstempelst,
für das Fernbusunternehmen ist das lediglich ein großer Minuspunkt bei diesen Kunden!
Das kann zur negativer Bewertung oder gar zu Kundenverlust führen. -
So sehe ich das ebenfalls. Angesprochene Leistungen müssen auch erfüllt werden. Außerdem glaube ich kaum, dass du es aushalten würdest.
-
Hallo ! Ich habe jetzt schon 20 Stunden gespielt doch ich hatte noch nie Vollsperrungen oder Stau.Woran liegt das ?
Lg Ferdi -
heute wollte ich weiterfahren, und hab keine XP mehr im plus hatte gestern ca.6000xp .Speicher der Spiele alle da, nur soll ich von vorne anfangen . Lenkradeinstellungen sind auch da. P s . normal das das spiel nicht im aero-soft Launcher zu finden ist? danke schon mal im vorraus
-
Hallo,
Bitte erstelle ein Support-Ticket.
Viele Grüße
-
Ich sehe das anders, man braucht kein WLAN im Bus! Ich nutze nie öffentliche Hotspots, meist ist mein Mobiler Datenverkehr sogar besser, da die Daten zwecks der Masse viel zu langsam sind, außerdem nutze ich diese gerade wegen der nicht vorhandenen Sicherheit nicht. Ich kann mich ja mal mit meinem Laptop in den Fernbus setzen, ins WLAN einklinken um dann zu sehen was ihr alle so für Nachrichten austauscht, was für Bilder ihr habt und welche Nummern so gespeichert sind und dazu brauch ich nicht mal ein Exploit.
(Achtung das hier geschrieben basiert zum Teil auf Ironie, bevor mir wieder einer mit dem Paragraphen XY StGB kommt)
-
Hab auch ca. 20 Stunden gespielt und habe bisher auch erst 1 Polizeikontrolle und 3 Baustellen gehabt.
-
Du erzählst ein Blödsinn Moritz.
Flixbus wirbt mit dem kostenlosen WLAN, also steht es dem Kunden zu.
-
Hier mit möchte ich mich noch ein mal bei euch bedanken für eure Hilfe besondre dank geht an Wolfgang( Hauptfeldwebel) und Timo vom 3 D Team das ihr mir geholfen hab finde ich super das macht echt nicht jedes Entwickler Team
mit freundlichem Gruß Wunderheiler1988
-
heute wollte ich weiterfahren, und hab keine XP mehr im plus hatte gestern ca.6000xp .Speicher der Spiele alle da, nur soll ich von vorne anfangen . Lenkradeinstellungen sind auch da. P s . normal das das spiel nicht im aero-soft Launcher zu finden ist? danke schon mal im vorraus
Selbes Problem hab ich auch, da werden wir wohl nochmal anfangen Müssen da immer nur das eine Savagame gespeichert wird welches grade aktiv ist.
-
Hallo,
Ich hätte gerne fagen,wozu dienen diese Knöpfe im roten Kreis?
Danke sehr
-
Selbes Problem hab ich auch, da werden wir wohl nochmal anfangen Müssen da immer nur das eine Savagame gespeichert wird welches grade aktiv ist.
Das erwähnte ich letzte Woche, das passiert am häufigsten wenn ihr eine aktive Fahrt abbrecht oder über den Taskmanager das Spiel beendet.
Ich habe das 2 mal durch... -
schon klar ,aber hab tour beendet alles gut denn hab ich pc runtergefahren
-
Zur Info für die euch: Die XP werden nicht lokal gespeichert sondern im Steam Account. Beim Start des Spiels werden die wieder ausgelesen. Das die XP plötzlich verschwinden kann ich allerdings nicht erklären
-
Kann man sich die XP irgendwie wieder zurückholen?
-
-
am besten an steam wenden.
Oder über steam eine Dateiüberprüfung machen in der Hoffnung er erkennt die XP dann wieder -
Ich habe eine Lösung gefunden. Wer sie braucht kann mich anschreiben...
-
#CheatEngineHilft