So ist das leider heutzutage, in allen Schichten.
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich finde es echt klasse, wie schnell TML reagiert und einen Hotfix für alle 1.7 Probleme bereitgestellt hat. Somit ist der FBS nun perfekt spielbar. Ich freue mich schon auf den Skyliner, bin gerne bereit dafür zu bezahlen, wenn man dafür noch ein paar weitere Updates liefert.
-
Hi Leute,
ich bin ja mal gespannt, ob man mit dem Neoplan Skyliner überhaupt den Frankfurt Airport anfahren kann, denn die Haltestellen sind dort überdacht und ich stelle mir die Frage, ob ein Doppeldeckerbus da noch drunter passt, denn wenn man mit dem MAN drunter steht, dann ist da zwischen Busdach und der Überdachung nicht mehr viel platz.
LG,
HECTOR -
Vielleicht löst man es mit einem Skyliner Verbotsschild
-
-
Kommt heute eigentlich ein devdiary?
-
Der Skyliner wurde laut Steamdb heute als DLC in die Steam Datenbank eingepflegt
-
aha und heist kann mann bald kaufen
-
Es hat geheißen entweder noch im Dezember oder Anfang 2017 - so oder so ist es also nicht mehr lange
-
aha und heist kann mann bald kaufen
Eigentlich heißt das gar nix.
-
Kurz nebenbei: Wie ihr erkannt habt, gab es noch keine DevDiary I'm Dezember. Wir planen es für diesen Monat etwas später - Dafür sollte es aber auch sehr interessant werden.
-
Ist zwar reine Spekulation, aber eventuell bekommen wir ein Skyliner Release DevDiary.
-
Kurz nebenbei: Wie ihr erkannt habt, gab es noch keine DevDiary I'm Dezember. Wir planen es für diesen Monat etwas später - Dafür sollte es aber auch sehr interessant werden.
Hi, also ich bin schon sehr gespannt darauf, was es neues geben wird. Ganz besonders würde ich mich über die neuen Passagieren freuen, denn man kommt sich schon etwas wie bei Star Trek vor, wo die Leute auch hin und her gebeamt werden. Auch über den Neoplan Skyliner würde ich mich sehr freuen, aber ich lasse mich einfach mal überraschen was da kommen wird.
Viele Grüße und noch einen schönen 4. Advent,
HECTOR -
Hi
Ich würde mal gerne wissen warum die strassenschilder so verschwommen aussehenLG Bert und noch frohe weihnachten
-
Hallo Zusammen,
wollte mal fragen ob sich etwas getan hat bei der Wahl für den nächsten Bus im Fernbus Simulator.
Die Abstimmung ist beendet worden aber es ist kein Ergebnis gekommen .Und wann kommt der Skyliner raus (Release)
Mit freundlichen Grüßen
RaddatkePS: Wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr
-
Hallo @Raddatke1999, der Skyliner kommt im Januar raus. Unsere Wahl für den nächsten Bus werden wir zu gegebener Zeit bekanntgeben.
-
Die Screenshots vom Skyliner sehen vielversprechend aus. Ist definitiv ein Pflichtkauf. Ich hoffe auch, dass das Spiel jetzt durch den günstigen Preis wegen dem Steam Sale eine noch größere Verbreitung erfährt, sodass auch die zukünftige Weiterentwicklung gesichert ist.
-
Wann wird eigendlich der Neoplan Skyliner released? Diesen Monat noch ? Und wenn-> Gibt es schon einen Termin ?
-
Hallo @Mr_Dieter,
der Neoplan Skyliner wird sobald wie möglich veröffentlicht. Wir arbeiten noch an einzelnen Details und wollen ihn so gut wie möglich auf den Markt bringen.
Schöne Grüße
Alex -