Ich habe hier ein Video eines YouTubers gefunden, der zwar nicht besonders spezialisiert auf Simulatoren ist, aber in diesem First-Look Video trotzdem total BEGEISTERT ist vom FBS. Für mich ist das symbolisch für den riesigen Fortschritt den TML in den letzten 2 Jahren mit dem FBS vollbracht hat...Besonders mit dem Update 1.18. Der FBS ist jetzt definitv auf der richtigen Spur zum Erfolg, und ich hoffe, dass es TML mit den folgenden Simulatoren gelingt, sich gleich von Anfang an in die richtige Spur einzufädeln ohne sich vorher zu verfahren. Grosses Kompliment an dieser Stelle...wenn man den FBS seit Release besitzt übersieht man schnell mal den Fortschritt im besagtem Zeitraum...
Hier ist das erwähnte Video:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.