Forum sowie unsere Facebook Seite im Auge.
Wenn es auch VOR statt IM geht ist alles gut....
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Forum sowie unsere Facebook Seite im Auge.
Wenn es auch VOR statt IM geht ist alles gut....
SchlauMarvi Das ist eine Redewendung
Kleine Frage zu den Linien.. Ihr Nehmt ja die Linien 100, 200, TXL plus evtl einer vierten Linie wenn ich das richtig verstanden habe.. Dabei stellt sich mir die Frage, zu welchem Zeitpunkt wird die Map spielen? Weil ab August diesen Jahres werden ja der TXL verkürzt und der 200er wird einen anderen Linienweg bekommen. Dafür gibt es ja dann den 300er und der 245 wird den Streckenabschnitt Hauptbahnhof-Alex übernehmen der vom Txl weggenommen wird.
Werdet ihr also den dann aktuellen Linienweg implementieren oder Nehmt ihr dann die Linienwege von davor (also zum Beispiel Berlin aus dem Jahr 2017 oder so).
Würde mich sehr über eine Antwort freuen
MfG
Will The Bus have an economy system in singleplayer mode?
Bei SCS Software hat es sich bereits in der Vergangenheit bewährt, bereits lange vor der Veröffentlichung der Addons die Steam Seite online zu stellen und damit den interessierten Spieler zu ermöglichen, das Spiel auf die Steam Wunschliste zu setzen.
Ich fände so etwas auch für The Bus sinnvoll, schließlich wird The Bus von der Community sehnlichst erwartet. Das ist zwar eher eine Aerosoft Angelegenheit, aber vielleicht könnt ihr bei TML das mal besprechen.
Es wäre nebenbei das beste Argument gegen die immer wieder vor allem in den sozialen Medien aus der Luft gegriffenen kursierenden Gerüchte, dass The Bus angeblich eingestampft worden wäre.
Aber manche werden es eben nie begreifen, dass man während der Entwicklung eines Spiels nicht immer etwas zum Zeigen hat.
Warum nennt ihr das spiel
The bus
Und nicht
Der bus
Nicht jeder kann sl gut englisch wie ich
nanoplayer Da musst Du unseren Publisher fragen - dieser kümmert sich hauptsächlich um den Vertrieb und das Marketing.
Aber ihr kümmert euch doch auch um den namen
Oder?
Wir sind hauptsächlich ein Entwicklerstudio. Natürlich stimmen wir uns mit den Publishern ab, letztendlich hat der Herausgeber bei solchen Entscheidungen das letzte Wort.
Ok
könnt ihr nicht mal im Forum sowas einrichten das eine Statistik eurer Fertigstellung der kommenden Spiele darstellt z.b. für wie the bus und ich und andere eventuell würden auch gerne mal wissen wie es aussieht wie weit ihr vorangeschritten seid in Prozente 60 30 20 oder 95% so eine Anzeige hätte man gerne und wann ist die Veröffentlichung geplant
Das Spiel wird dann veröffentlicht, wenn du endlich mal Satzzeichen verwendest. Spaß beiseite, der Release erfolgt voraussichtlich Ende 2019 oder 2020, wobei ein Release in diesem Jahr eher unwahrscheinlich ist.
Gut Ding will weile haben, als 2020 halte ich für Realistisch. Könnte man ja auf der GamesCom 2020 dann als fast fertig Präsentieren.Was ein zu früher Release bewirkt, hat man ja am FBS gesehen.