Allgemeine Diskussionen zum Tourist Bus Simulator

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • 1. It seems to be a game bug because , I also had an order in the office and the phone and I was driving well. I had to cancel the order later in the office, with the new order, I had, for example good , which will be corrected for sure.

    2. I do not know the answer, the game has so many tasks to open the cipher, that you have to learn everything and part of the studio will probably fix the errors.

    Orange navigation bar , it works often too late and it changes the way it travels. it disturbs rides.

    This is the best bus game I've ever had, beautiful terrain, beautiful tasks, soon new photos a driving movie.:):thumbup:

    Please rate the game in steam positively :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hi SchlauMarvi

    Ich vermute du bist noch in der Haltestellen-Übersicht? Dort ist speichern/laden tatsächlich ausgegraut, werden wir uns drum kümmern. Drücke einmal den Zurück-Knopf sodass du in der Hauptübersicht vom Smartphone bist, dort kannst du dann speichern.

    Dass du die Route nicht beenden kannst, kann ich leider so nicht nachvollziehen, dazu bräuchte ich mal deinen Speicherstand.

    -Gebe in einem Explorer-Fenster bitte %localappdata% mit den % ein, von dort dann weiter nach TouristBusSimulator\Saved\SaveGames\TBS

    Packe dein Savegame bitte in eine Zip/Rar-Datei und sende es mir im Support-Center.


    Danke!


    Grüße,

    Timo

  • Dankeschön für die Hilfe - vll. wäre ein Hinweis gut, dass man das weiß, mit dem Zurückbutton.

    Als ich es heute gestartet habe, hatte ich ein Autosave, da ja die letzte Tur erfolgreich beendet wurde, wodurch der Fehler weg war. Bisher klappt alles.


    Was besonders aufgefallen ist bei der Line 347 dass die Fahrgäste nicht richtig angezeigt wurden im Bus. Saßen teilweise gefühlt aufeinander.

    Außerdem hatten mind. 80% der Haltestellen keinerlei Fahrgäste die überhaupt mit wollten.



    Desweiteren würde ich mich über gröéres Stadtleben freuen. Beispielsweise am Water Park - keine Menschenseele zu sehen, dafür Geräusche (Stimmen).

    Wird dies in Zukunft alles belebter und dem jeweilgen Standort angepasst werden, dass da wirklich "leben" sich entwckelt?


    Bispielsweise auf Marktplätzen sitzen ja die Leute auf den Steinbänken, was alles viel lebendiger wirken lässt.




    Ich fänds gut, wenn z.B. erste Mal ein Fahrzeug in der Firma repariert wird, nochmal ein Info-Fenster sich öffnet, wie dies nun genau funktionieren soll.


    Außerdem sind Reifen (Tires), Brake line (Bremsbelege) in Englisch. Glaube insgesamt waren es drei Sachen beim Einkauf von Ersatzteilen.

    (Leider gerade spontan kein Screenshot davon vorhanden, falls notwendig nochmal kurz melden, sorry - danke.)




    Was noch aufgefallen ist, kA. obs im Update nun enthalten war:


    Kaufe en E statt R

    20181207151045_1.jpg

  • Screenshot (35).pngScreenshot (32).png


    Hallo liebe Community,


    Ich habe ein "kleines Problem". Unzwar habe ich die erste Linienfahrt von dem Tutorial absolviert. Alles gut verlaufen, aber als ich wieder auf das Firmengelände gefahren bin und ausgestiegen bin, ging ich wie man auf dem Bild erkennen kann zu dieser Stelle. Dort stecke ich jetzt fest und kann mich nicht mehr bewegen ;( . Kann mir irgend jemand helfen oder muss ich jetzt auf den nächsten Patch warten der diesen vermutlichen Bug fixed ? :|( Man sieht in dem ersten Bild in der Luft schwebende Steine, das dürfte die Ursache dafür sein)

  • Screenshot (32).png


    Hallo liebe Community,


    Ich habe ein "kleines Problem". Unzwar habe ich die erste Linienfahrt von dem Tutorial absolviert. Alles gut verlaufen, aber als ich wieder auf das Firmengelände gefahren bin und ausgestiegen bin, ging ich wie man auf dem Bild erkennen kann zu dieser Stelle. Dort stecke ich jetzt fest und kann mich nicht mehr bewegen ;( . Kann mir irgend jemand helfen oder muss ich jetzt auf den nächsten Patch warten der diesen vermutlichen Bug fixed ? :|

    Oh weh, da sollte ich zukünftig auch aufpassen. Genau da parke ich auch immer.:huh:

  • snapart Wäre es nicht so langsam mal angebracht, ein Thema zu eröffnen, in dem man Bugs und Verbesserungsvorschläge melden kann? Das Spiel ist bereits den dritten Tag auf dem Markt, so langsam schreibt hier und da mal jemand etwas von Bugs, und ihr dürft euch dann alles zusammensuchen. Vielleicht wäre ein zentraler Ort, an dem man Bugs melden kann, die übersichtlichere Lösung.

  • I've created a topic but people do not. Don_Castor , in my opinion, the participation of a new member snapart is very weak. We run the forum ourselves, we report everything we are talking about, we are posting photos of films. UndergroundBerlin Chris, he kept the forum looking after the quality of products, now we are replacing it. Good advice to take an example, from us and Chris. He did not appear in the game's publication even :huh:, I see my colleagues Mathias , Tom , mk0 , Timo , they deal with the forum instead of working for games, they are wasting their time here. responsible for this snapart he's missing here all the time. I am submitting a request to Tom he would talk to him to work properly here.


    Sorry that I wrote my honest thoughts but we want good for products and forum. Everyone here comunnity and the entire TML group is very great and professional, only one colleague still does not keep our level, I'm positive for a new member, I wish him a good job.


    It is a pity I do not live in Erfurt I do not know German , I would be good at this position;), I let myself a little, jokes at the end. I know that everyone likes them even Timo. ;):thumbup:

  • Kann es sein, dass bei der Linie 246 gleich mehrere Bugs sind?

    Zum einem werden die Haltestellen teilweise nicht in der Map angezeigt und das Navi zeigt eine total komische Route an.

    Die Starthaltestelle funktioniert noch, wenn man sich aber die Linie auf dem Handy anschaut und mit den Haltestellen-Symbolen auf der Karte und der Naviroute vergleicht, passt hier einiges nicht zusammen.

    Die zweite Haltestelle laut Linienplan ist auf der Karte gar nicht angezeigt, erst wieder die dritte (Flughafen). Wenn ich die Linie dann aber laut Linienplan abfahre und am Flughaben bin, wird im Linienplan immer noch die zweite Haltestelle als nächster Punkt angezeigt.

    Kann das jemand ebenfalls bestätigen?

  • Die Route 320 ist jedenfalls bestätigt verbuggt

  • You still can not do it until you pass the initial tasks and driving, it ends withdriving a car pickup to the garage selected on the map and back office. Then the white text will disappear from the screen and you will be able to choose the mouse on the map.

  • @[JWT] MarcelBRB17 [GER] Genau an diesem Container bin ich gestern auch gescheitert. Aber ich glaube, dass die Karte, die auf dem Mülleimer liegt, kein essentieller Hinweis für die Öffnung des Schlosses ist; auf diesen Karten werden meist Hinweise auf Standorte anderer Sehenswürdigkeiten oder Container angezeigt.

    Hast du dort noch Hinweise gefunden? Ich habe ansonsten nur die Hausnummern des Supermarkts und der Apotheke von nebenan gesehen, aber die funktionieren nicht.:/