cool
FLASHBASS.FM
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Kommt auch diesen Freitag wieder mit auf unsere Partytour!
Zusammen mit Tom und René geht es ab 20 Uhr los auf FlashBass.FM
-
Kommt auch diesen Freitag wieder mit auf unsere Partytour!
Zusammen mit Tom und René geht es ab 20 Uhr los auf FlashBass.FM
letzen Freitag war so richtig lustig,war Ich zum ersten Mal dabei,nachdem Ich mir den TBS gekönnt hatte,.,nicht schlecht,finde eine nette Unterhaltung zum Wochenende.-..bis später
LG
-
Morgen geht es in die letzte Runde für unsere regulären Live Shows im Jahr 2020!
Feiert noch einmal mit Tom und René ab 20 Uhr auf FlashBass.FM und lasst ein paar Grüße auf WhatsApp da
-
Weil's so schön ist.
photo_2020-10-02_20-34-21.jpg IMG_20201002_174759.jpgAlso in Wien fahren sie auch rum....
-
Also in Wien fahren sie auch rum....
Awesome!
-
Also in Wien fahren sie auch rum....
Sehr gut
Kannst du mir die zuschicken?
-
Klar! Klick einfach auf den Orangenen Text und es ladet automatisch herunter: Tram Sim Flashbass und Doublebass Fm Repaint.zip
-
Vielen lieben Dank
-
Es war, wieder einmal, eine wundervolle Radioparty zu Silvester. Vielen lieben Dank ans Team und ein gesundes neues Jahr an euch alle
-
TML und FlashBass.FM wünschen euch ebenfalls ein frohes neues Jahr!
Vielen Dank für das klasse Repaint für den Tram Sim sieht super aus!
-
Sehr gut
Kannst du mir die zuschicken?
Das wäre auch für den FBS und oder den TBS ein cooles Repaint.
-
Zum Start ins neue Jahr gibt es natürlich auch auf FlashBass.FM eine neue Show mit Tom und René!
Schaut ab 20 Uhr heute Abend auf unserem Web-Radio-Sender vorbei und lasst euch erfrischen!
-
Morgen läuft wieder DIE Radio Show auf eurem Lieblingssender FlashBass.FM!
Schreibt uns ab 20 Uhr wie immer über WhatsApp ins Studio, Tom und René lassen eure Musikwünsche in Erfüllung gehen!
-
Morgen? Du meinst eher heute?
Einfach von Twitter kopieren klappt hier nicht ganz
Für die aktiven Zuhörer macht es keinen Unterschied, die hören 25/8
-
Upps, das stimmt Wird eigentlich immer angepasst, ist mir diesmal wohl entgangen
-
Vergesst das schlechte Wetter und alles andere heute Abend und schaltet ein zu unserer wöchentlichen Party!
Ab 20 Uhr auf http://www.flashbass.fm mit Tom und René!
-
Schreibt auch morgen wieder direkt ins Studio! Tom und René sind ab 20 Uhr wieder für euch da zur Live Radio Show auf FlashBass.FMDance-Flyer-tml-1280_720_optimiert.jpg
-
-
Wie immer geile Mukke, kuriose Jokes und gelernt, dass es eine Kakaofruchttafel gibt ?