Wünsche für die Zukunft / Tourist Bus Simulator

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Es währe schön, wenn es in Linienmodus bzw in Routen Planer für, dass Freie Spiel Alle Strände und Auch Hotels mit in den Modus aufgenommen werden.

    Da haben wir wahrscheinlich gegenseitig vorbei geredet. Ich meinte dass die Strände, und Hotels in Freien Spiel, so wie beim Fernbus Simulator möglich währe einen Shuttel Modus zu integrieren. Dass währe nämlich toll, wenn man eigene Routen für eigene Shuttelservice Planen kann. Dass täte dass Spielvergnügen erhöhen. Wichtig ist erstmal dass The Bus fertig wird und später Vielleicht mit einem kleinen Update dazu kommt. Ich will euch damit nicht zu nahe treten. Dass ist bloß eine Idee von mir. Gruß

  • Da haben wir wahrscheinlich gegenseitig vorbei geredet. Ich meinte dass die Strände, und Hotels in Freien Spiel, so wie beim Fernbus Simulator möglich währe einen Shuttel Modus zu integrieren. Dass währe nämlich toll, wenn man eigene Routen für eigene Shuttelservice Planen kann. Dass täte dass Spielvergnügen erhöhen. Wichtig ist erstmal dass The Bus fertig wird und später Vielleicht mit einem kleinen Update dazu kommt. Ich will euch damit nicht zu nahe treten. Dass ist bloß eine Idee von mir. Gruß

    Aber der Shuttle Modus im FBS ist ja nur da um ohne das Flixbus design sowie mit Bussen zu fahren wie den bb ist oder den W906

  • Aber der Shuttle Modus im FBS ist ja nur da um ohne das Flixbus design sowie mit Bussen zu fahren wie den bb ist oder den W906

    Dass kann ich jetzt nicht sagen. Aber ich weiß nicht, ob du den Tourist Bus Simulator gespielt hast. Wenn man nämlich, in Karrieremodus Level 4 erreicht hast, kannst du ja Shuttleservice als Auftrag kriegen. Aber es gibt Spieler die, gerne selbst Routen Planen so wie ich.


    Ein Bespiel:


    Ich will jetzt einen Shuttleservice von Hotel XY zum Strand YZ Planen aber man kann nur Linien Planen in Freienspiel von Haltestelle XY zur, Haltestelle YZ aber es gibt Keinen Strand an der Haltestelle YZ.


    Weil normalerweise gibt es Auf einer Ferieninsel immer Hotelshuttel in den Sommermonaten. Die die Hotelgäste zum Flughafen fahren, oder Hotelgäste zum Hafen Fahren, oder Hotelgäste zur einer Touristenattraktion fahren, oder Hotelgäste zum Strand fahren.


    Dass meine ich mit Shuttelmodus in Freienspiel.


    Gruß

  • Ich wünsche mir, dass auch bei Shuttle-Fahrten Reiseproviant an Bord sein muss und es widrigenfalls Punkteabzug gibt, denn wozu sonst die vielen schönen Supermärkte?:)

  • Bei den Besichtigungstouren wäre es schön, wenn man auch tatsächlich realistische Aufenthalte an den Zielen hätte oder diese zumindest machen könnte.

    Ich hatte mit dem Kalender bei meiner ersten Besichtigungstour Pausen-Zeitsprünge von ca. 1 Stunde an die Stops gemacht. Das führte dazu, dass ich kurz vor Rückkehr am Hotel die Info bekam, dass die erlaute Zeit überschritten wurde und die Tour gescheitert ist.


    Von daher mache ich die Zeitsprünge bei den Touren jetzt nicht mehr. Es fühlt sich aber falsch an, von einer Ganztagestour schon mittags wieder im Büro/Depot zu sein.

  • Bei den Besichtigungstouren wäre es schön, wenn man auch tatsächlich realistische Aufenthalte an den Zielen hätte oder diese zumindest machen könnte.

    Ich hatte mit dem Kalender bei meiner ersten Besichtigungstour Pausen-Zeitsprünge von ca. 1 Stunde an die Stops gemacht. Das führte dazu, dass ich kurz vor Rückkehr am Hotel die Info bekam, dass die erlaute Zeit überschritten wurde und die Tour gescheitert ist.


    Von daher mache ich die Zeitsprünge bei den Touren jetzt nicht mehr. Es fühlt sich aber falsch an, von einer Ganztagestour schon mittags wieder im Büro/Depot zu sein.

    So ist es aber, man soll nur halten, dann geht der Bildschirm schwarz und dann ist man wieder im Bus.


    Ich fände es toll wenn die Passagiere wirklich aussteigen würden

  • Ich würde mir eine Quicksave-Funktion wünschen!

    Es nervt schon, wenn man zwischendrin mal speichern möchte und während der Fahrt immer übers Menü gehen zu müssen um zu speichern.

  • Da man ja in The Bus auch (irgendwann) eigene Maps erstellen kann, fände ich es gut, wenn das auch im TBS möglich wäre.


    Viele Wünschen sich ja auch Maperweiterungen, welche aber nicht alle durch das Team ermöglicht werden können. Deshalb könnte man ja den Mapeditor auch für den TBS verwenden und dann eigene Karten in den Workshop hochladen (Map-DLCs sind natürlich weiterhin erwünscht).


    Hier noch eine Idee zur Umsetzung im Spiel, ohne dass man sich neue Spielstände anlegen muss (sofern das überhaupt möglich ist): Man hat beispielsweise sein Büro in Fuerteventura, kann dann aber in die Fähre steigen und ein anderes Büro in einem anderen Ort auswählen. Alternativ könnte man das auch über einen Schnellreisemodus tun, den man im Büro am Computer auswählen kann.

  • Da man ja in The Bus auch (irgendwann) eigene Maps erstellen kann, fände ich es gut, wenn das auch im TBS möglich wäre.


    Viele Wünschen sich ja auch Maperweiterungen, welche aber nicht alle durch das Team ermöglicht werden können. Deshalb könnte man ja den Mapeditor auch für den TBS verwenden und dann eigene Karten in den Workshop hochladen (Map-DLCs sind natürlich weiterhin erwünscht).


    Hier noch eine Idee zur Umsetzung im Spiel, ohne dass man sich neue Spielstände anlegen muss (sofern das überhaupt möglich ist): Man hat beispielsweise sein Büro in Fuerteventura, kann dann aber in die Fähre steigen und ein anderes Büro in einem anderen Ort auswählen. Alternativ könnte man das auch über einen Schnellreisemodus tun, den man im Büro am Computer auswählen kann.

    Beides gute Ideen, nur generell würde es sich nicht lohnen mit der Fähre von z.B. Puerto del Rosario nach z.B. Morro Jable zu fahren.

  • Moinsen ,

    Muss jetzt mal was los werden


    Ich finde es schade das der Comfort Class DD nicht für die PC Version des Touristbus Simulator gibt aber dafür für die XBOX version

    Ich würde mir wünschen das das der Comfort Class DD auch für die PC Version vom Touristik Bus Simulator kommt

  • Ich wünsche mir das der Ki Verkehr verbessert wird weil sie blockieren sich gegenseitig und dann steh ich die ganze Zeit im Stau und eine volle Controller Unterstützung wünsche ich mir auch