Update 8 für den Tourist Bus Simulator - Offiziell verfügbar

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Update8_TBS_DE.jpg


    Wir haben soeben ein neues Update für den Tourist Bus Simulator veröffentlicht!

    Ihr dürft euch auf so einiges freuen: Wir haben weiter die Performance verbessert, die Eingabe von Fanatec-Geräten funktioniert nun korrekt, die Unterstützung für den Tobii Eye Tracker und ein vollkommen neues Licht- und Landschaftssystem wurden hinzugefügt. Den kompletten Changelog könnt ihr hier nachlesen:



    Changelog 1.8.34527

    • Eingabe von Fanatec-Geräten funktioniert nun korrekt

    • Unterstützung für Tobii Eye Tracker hinzugefügt

    • Die maximale Kopfbewegung des Tobii Eyetracker ist jetzt im Optionsmenü einstellbar

    • (BETA) Telemetrie-Ausgabe und -Eingabe für Modding hinzugefügt (BETA)

    • Neues Landschafts- und Beleuchtungssystem implementiert

    • Performanceverbesserungen

    • Wetterbugs gefixed

    • Crashes beim Radiosenderwechsel gefixed

    • weitere Crash-Fixes

    • Level Art Fixes

    • MAN Lion’s Coach C: Innenspiegel korrigiert

    • Repaints von parkenden Busse werden nun wieder korrekt geladen

    • Die Gischt von Fahrzeugen auf nach Regen trocknenden Straßen wurde korrigiert

    • Fehler der Level LODs behoben (fliegende Objekte, UFOs)

    • Ein paar Fehler beim Aussteigen von Fahrgästen korrigiert

    • Bushaltestelle am “Playa de los Matos” überarbeitet

    • Vegetation und andere Assets in Innenräumen reagieren nun nicht mehr auf das Wetter

    • Italienische Lokalisation vervollständigt

    • Brasilianisch-Portugiesische Lokalisation vervollständigt

    • Fahrzeuge am Depot werden jetzt nicht mehr vom Dirt Decal getroffen

    • Auflösung der Schatten überarbeitet

    • finale Vorbereitungen für einen neuen Fahrzeug DLC


    DLC MAN Lion’s Intercity

    • Spiegel der Hecktür korrigiert

    • Helligkeit des Navigationsbildschirms korrigiert

    • Sonnenschutz-Soundeffekt hinzugefügt


    DLC Neoplan Skyliner

    • Helligkeit des Navigationsbildschirms korrigiert

    • Position eines Displays korrigiert


    DLC Scania Touring

    • Helligkeit des Navigationsbildschirms korrigiert

    • Scania-Logo auf Schmutzfänger und “Scania Touring”-Logo an den Seiten der Karosserie hinzugefügt

    • Fehlende Geschwindigkeitsbegrenzung zur Dashboard-Navigationsanzeige hinzugefügt


    DLC Comfort Class

    • Helligkeit des Navigationsbildschirms korrigiert


    DLC BB40

    • Helligkeit des Navigationsbildschirms korrigiert


    DLC W906

    • Obere Bremslichter korrigiert

  • Moin und Grüße aus Hamburg,


    es ist schön was Ihr alles so noch auf die Beine stellt. Nur für mich hat sich dabei leider nicht viel verändert.
    Die Pflanzen am Kreisel beim Flughafen verschwinden , wenn ich darauf zufahre und erscheinen beim Vorbeifahren.
    Die Ruckel-Stellen haben sich nur verschoben, sind dafür bei mir sogar etwas heftiger geworden ...
    Die Stop-Streifen aber auch der Straßenbelag entstehen bei mir erst, wenn ich kurz davor bin ...


    Ich habe F1-2020, Anno 1800, alle fahre ich auf hoch bis ultra hohe Einstellungen. Lediglich der TBS macht mir Probleme,
    also kommt mir jetzt bitte nicht mit "Neue Treibe" installieren oder Ähnliches.
    Der TBS stellt sich über einen Button alles selber ein ... aber es hat sich für mich nichts verbessert ... sorry


    Ich habe so gehofft ... jetzt werde ich das Spiel beiseite legen und auf Euer neues Projekt hoffen.

    Bis dann

  • 8| Es tut mir leid, jdredd62 ?(

    Es ist nicht möglich, alles sofort zu reparieren. TML-Studios versucht in jedem Update verschiedene Probleme zu lösen.

    Kopf hoch! Vielleicht werden in Zukunft die meisten Probleme mit Leistung und Reichweite gelöst. In der Zwischenzeit bleibt nur noch zu warten.


    Ich bin sicher, dass TML-Studios in dem neuen Produkt von The Bus alle Feinheiten berücksichtigen wird, die in FBS und TBS auftreten. Und Sie erhalten ein großartiges Produkt, auf das wir alle gewartet haben;)

  • Hallo,

    habe einen ziemlich nervigen Bug gefunden. Wenn ich eine Shuttle Fahrt starte und ich Leute beim Flughafen abholen muss, dann steht bei mir die Anzahl der Personen, wenn ich dann aber alle richtig eingecheckt habe, fehlt eine Person. Das ist nur am Flughafen so.

  • Luccy_Gamer Ich bestätige Mathias 'Worte. Es ist kein Fehler. Die restlichen Passagiere befinden sich in der Flughafenlounge. Sie müssen zu jeder Person gehen und "Aktion" drücken (linke Maustaste). Danach folgt der Passagier selbständig Ihrem Bus. Sie müssen nur auf den Passagier warten, während er in den Bus steigt ;)


    Ich habe das schon oft gehabt. Es kommt auch vor, dass sich mehrere Passagiere gleichzeitig im Wartezimmer befinden :)

    Meiner Meinung nach ist das sehr cool und verleiht dem Simulator Realismus :fbs-sign-224: :thumbup:

  • Luccy_Gamer Ich bestätige Mathias 'Worte. Es ist kein Fehler. Die restlichen Passagiere befinden sich in der Flughafenlounge. Sie müssen zu jeder Person gehen und "Aktion" drücken (linke Maustaste). Danach folgt der Passagier selbständig Ihrem Bus. Sie müssen nur auf den Passagier warten, während er in den Bus steigt ;)


    Ich habe das schon oft gehabt. Es kommt auch vor, dass sich mehrere Passagiere gleichzeitig im Wartezimmer befinden :)

    Meiner Meinung nach ist das sehr cool und verleiht dem Simulator Realismus :fbs-sign-224: :thumbup:


    Luccy_Gamer Das ist kein Bug. Am Flughafen finden manche Passagiere die Haltestelle nicht. Die findest du dann z.B. in der Wartehalle.

    Aha ok. Das ist ein cooles Feature. Ich kam zwar auch auf die Idee, habe aber nur einmal grob reingeguckt und hatte keine Erwartungen die restlichen da zu finden. Danke für die Antwort!


    :)

    Viele Grüße und gute Fahrt:fernbus::fbs-sign-224::fbs-sign-330:

    * DRIVING IN THE BUS *
    Luccy