Update 27 - Offiziell Released

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Hi TML, das mit den Verkehrsmeldungen kann ich bestätigen, denn egal welchen Sender man auch auswählt, kommen zwischendurch keine Verkehrsmeldungen mehr und ich besitze das Multimedia DLC.

    Viele Grüße,
    HECTOR

  • HAllo liebes TML-Team.


    Auf der Fahrt von Kassel nach Hohenschwangau also zur Grenze von Österreich und Deutschland.

    SInd mir zwei Sachen aufgefallen.
    Zu erst einmal auf der A7 kurz nach dem ersten Rasthof von Würzburg in Richtung Füssen und nicht AUGSBURG.

    Geographie lässt grüßen.


    Das zweite Foto ist aufgenommen worden nach der Einfahrt von der Autobahn in die Stadt Würzburg.

    Der Baum hätte bei einem Schadensmodell meine Windschutzscheibe demoliert.


    Ferner würde ich es begrüßen, dass man nicht wegen 1 km/h zu viel geblitzt wird. In Wirklichkeit würde jedes Blitzerfoto juristisch gelöscht werden.


    Bin auf der A7 mit 101 km/h bei erlaubter 100 km/h geblitzt worden.

    Bitte auch beheben, sonst muss ich eine Tour nach Flensburg machen xD.


    Und bitte ändert die Autobahnschilder in ferner Zukunft, denn diese Geographie ist der Hammer.


    Seit wann kann man von Würzburg direkt nach Darmstadt und seit wann führt die A7 nach Augsburg oder Konstanz?

  • Blitzer lösen normalerweise schon aus bei Geschwindigkeitsüberschreitungen - das ist also kein Problem.

    Allerdings würde nach Abzug der Toleranz in dem Fall kein Bußgeld zustande kommen. Da wäre richtig, wenn es am Ende trotz Blitz nicht in die Auswertung einfließt.


    Und zu der Sache mit den Autobahnen:
    Ich finde das tatsächlicht nicht so tragisch, da vorallem bei dem verkleinerten Maßstab nicht jede Straße korrekt abgebildet werden können.
    Kann aber natürlich verstehen, dass es einen freuen würde, wenn das Straßensystem welches man aus dem echten Leben kennt 1 zu 1 rekreiert wäre, aber das geht aus vielerlei Hinsicht leider nicht.


    Ab wie wir alle wissen kommt ja bald ein Spiel, das in der Hinsicht richtig glänzen kann. ;)

  • Danke Thedownloader für deine Fehlerbeschreibungen, ich habe den Sachverhalt an die Entwickler weitergeleitet.


    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Fernbus Simulator.

    Ich habe zu danken.

    Wenn ich mehr finde werde ich das posten, nur dieses mal ohne weißen Hintergrund ?. Hatte meinen Kopf woanders.


    Cpt.Slow


    Der Blitzer ist echt der Hammer ?. Ich fahre durch eine Baustelle mit 100 km/h so wie der Doof "Paluten" und dann werde ich mit 1 km/h geblitzt, wo 100 erlaubt sind ?.


    Wegen der Sache mit Realismus, es ist nicht so extrem.


    Nur es fällt so krass auf. Vor allem stehen Orte auf den Schildern wie Chemnitz, die gar nicht im Spiel sind. Persönlich hoffe ich das irgendwann das Autobahn etwas überarbeitet wird.


    Wie die A7 die kurz vor Kiel findet und in Hamburg weiter geht. Der Elbtunnel wäre geil.


    Oder die A2 die nicht durchs Ruhrgebiet geht oder die A30 die nicht von Bielefeld bzw. Bad Oeynhausen in die Niederlande führt.


    Der Fernbussimulator ist geil er macht Spaß nur ich hoffe es wird etwas geändert wie so ein Remaster ?.

    • Offizieller Beitrag

    Wie Cpt.Slow bereits richtig ausführte, wächst die Map laufend. Außerdem verwenden alle TML Spiele das selbe Backend, sodass der Fernbus Simulator im gleichen Maße von den technischen Neuerungen für The Bus profitiert.


    In wenigen Tagen erscheint dann dieser Premium Doppeldecker Bus:

    Externer Inhalt store.steampowered.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gauggi Ich habe davon kein Bild aber wenn man von Luxemburg nach Westen fährt, ist an der Landesgrenze zu Belgien, wo das DLC beginnen werden wird, ein Schild mit der Aufschrift: Bundesrepublik Deutschland. Müsste man das nicht mal zu Belgien umändern??

  • Hi TML, auf dem Rasthof HaudiHi ( A9 Richtung München), ragt das Parkplatzsymbol bis ins Oberdeck des VDL Futura FDD2. Ich vermute mal, das es auch auf dem Parkplatz in die Gegenrichtung und auch auf weitere Parkplätzen auftritt und es wäre super, das wenn man auf einen Parkplatz steht, sich z.b. das Parkpltzsymbol so lange ausblendet, bis man ihn wieder verlassen hat. Siehe Screenshot!

    20210212231159_1.jpg20210212231241_1.jpg

    Dann kommt noch hinzu, das wenn ich während einer Tour speichere, um sie später wieder weiter fahren zu können, das wenn ich den Spielstand wieder lade, die Zündung und dem Motor starte, dass dann das Radio nicht mehr funktioniert. Siehe Video!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG,
    Goku1986

  • Quarney Hi und als erstes wieder vielen Dank. Dieses Radio Problem bezieht sich diesmal darauf, das wenn ich einen Spielstand lade, die Zündung und dem Motor starte, das dann die Musik vom Radio nicht mehr automatisch abgespielt wird, denn bei meiner letzten Meldung funktionierte die Musik und nur das Display bleibt aber dabei dunkel.

    Ich habe aber das Problem erstmal so weit lösen können, das wenn ich in die Audio Einstellungen gehe und dann auf Anwenden klicke, das dann die Musik von Radio, wieder abgespielt wird und das muss ich aber jedes mal machen, wenn ich einen Spielstand lade und bitte sehr darum, dies wenn möglich zu beheben.

    Viele Grüße,
    Goku1986

  • Schick mal ein Foto und den Standort auf der Karte ins Forum, dann können die Entwickler den Fehler schneller beheben

    der hat leider mit dem Tastaturbefehl anstatt Foto von der Map einfach nur die Strassse als Screenshoot aufgenommen,btw,gibt es ein Fehler beim Shuttle Service? Ich hab meine Route zu Ende gespielt aber keine Punkte bekommen,Fahrgäste draußen und danach hat er mir den Weg zurück nach Paris(von Frankfurt aus) wieder angezeigt,ganz komisch das ganze.


    LG