Mich nrvt das auch, ständig neuer Spielstart wenn man "nur" 1 Meter über dem Signal ist -__-

neues von WOS 4
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
1 Meter über dem Signal, ist ein Meter zuviel.
-
Ich schlage ein "easy"-Status und "hard"-Status vor, im easy-Mode darf man ein paar Regeln brechen und im Hard-Mode muss man halt beweisen wie gut man wirklich U-Bahn fahren kann
-
Ja so wie beim BS 2012. Du meinst wahrscheinlich Einsteiger und Experte
-
Ja so ungefähr
-
So ich geb auch mal mein Features-Vorschlag-Senf ab:Toll wäre eine Art XP-System, die mein virtueller Fahrer in seiner Karriere sammelt.
Um zum Beispiel auch Bilder in einer Galerie freizuschalten, so wie reale Bilder der Strecke und Züge oder Videos...
Generell fänd ichs gut wenn man "auch" ganze Arbeitsschichten eines Fahrers übernimmt, man kann ja speichern, so einer Art Karrieremodus.
Und gaaaanz wichtig und toll wäre es, wenn es Statistiken darüber im Menü gäbe wo man sehen kann was man schon so insgesamt geleistet hat.
So wie Gefahrene Strecke KM insgesamt, Beförderte Gäste insgesamt, überfahrende Signale insgesamtsagt mal wie fahrt ihr eigentlich?, Verspätungen insegesamt und so weiter.
Ich find sowas geilund ihr?
-
Ich auch!
-
Marcel - Rote Signale werden jedoch früh genug angekündigt. Bei regulärer Geschwindigkeit sollte man es schaffen, den Zug zum Stehen zu bekommen. Zudem hilft dabei auch der Streckenmonitor. Natürlich ärgerlich, aber ich sehe keinen Grund, dass TML das ändern muss
subwayJUGGZ - Die Idee mit der Statistik finde ich gar nicht mal so schlecht
EDIT: Teil des Namens auf Wunsch entfernt. / Hauptfeldwebel
-
Ne Campagne so wie im CBS1 nur halt im Untergrund mit spannenden Aufgaben fänd ich riesig.
-
Ich möchte einfach einen Simulator.
-
So eine Statistik würde mir auch gefallen.
Ausserdem:
- Viele Fahrgäste, auch Rollstuhlfahrer, Kinderwägen,Betrunkene...
- Mitfahren in KI-Zügen (wie bei WOS 3)
- KI-Züge mit Fahrplan
- Spielabbruch beim überfahren roter Signale sollte optional sein.
- Fahrgastmonitore im Zug (wie beim CBS-München)
- Viele Aufgaben:
- Zug muss abgeschleppt werden
- Ein Zug brennt
... -
Ich würd mir auch wünschen,wie ich schon vorher geschrieben hab,dass wie beim CBS München Defekte am Zug auftreten können und es Abfertigungsmonitore an den Stationen gibt
-
nanu so ruhig die Tage...
-
Naja wenn keine Info´s kommen wird´s mal langweilig.
-
Ja mit Infos halten sie sich sehr bedeckt! Hat sicher seinen Grund aber ich liebe Überraschungen
-
traisencenter: Ja, Überraschungen sind cool - solange sie nicht zu lange auf sich warten lassen!
-
Ja so ne Überraschung, das wäre jetzt was feines...
-
Hi Leute ... lasst mich das Update fertig machen von CBS2 und dann geht es hier weiter... dann rocken wir die U-Bahn!
-
Hört sich gut an Tom
-
Yeah Tom! Dann rocken wir so richtig!!