Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Am besten machst du das per Kreditkarte, so mach ich das immer und funktioniert auch immer. Kaufen kannst du die Download version erst, wenn Aerosoft morgen den Download frei gibt. Im moment kannst du da nur die Box vorbestellen.

  • BusFan1997: Also bei Media Markt bin ich ganz vorsichtig. Unser MM in Speyer ist absolut unfähig und die Mitarbeiter sind noch dazu unfreundlich. Als es um den BS12 ging, hab' ich ein Tag vor VÖ dort nachgeschaut, natürlich hatten sie noch nichts - völlig okay. Wenn man aber 3 Tage nach Release den Kram aber imme rnoch nicht hat, obwohl man mir versichert hat, dass sie es definitiv anbieten und behaupten, dass das Spiel erst eine Woche später rauskommt, habe ich mit dem Media Markt, zumindest bei uns, abgeschlossen, denn das war nicht der erste Fall, wo man (bspw.) auch auf sehr höfliche Emails eine ziemlich unverschämte Antwort bekommt.
    Die Mitarbeiter von Saturn sind allerdings super nett und kompetent. Die hatten den BS12 zwar, allerdings auch erst ein Tag später und ich wollte nicht unbedingt für ein einziges Spiel nach Mannheim fahren.
    Ich bestelle also lieber bei Amazon. Wenn Verkauf und Versand von Amazon übernommen wird, ist man zu 100% abgesichert, der Kundendienst ist nett und das ganze Unternehmen ist höchst zuverlässig. Was will man mehr?

  • Habe gerade eine E-Mail von Amazon bekommen, mit einer Nachricht die ich mir zwar geahnt habe aber nicht gehofft habe :D


    Guten Tag,


    Sie hatten sich bei uns wegen des Artikels "City Bus Simulator München " gemeldet. Ich habe soeben eine Antwort von den Kollegen aus unserem Logistikzentrum erhalten:


    "leider befindet sich der Artikel noch in keinem Lager in DE.
    Wir schicken den Artikel sofort raus, wenn er angeliefert wird."


    Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.


    Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.


    Ich danke für Ihr Verständnis, und freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei Amazon.de.


    Freundliche Grüße

  • Es gibt schon Freaks hier! :) Ich würde ja gerade noch bis 00:00 Uhr warten...und dann? Muss es noch heruntergeladen werden, und danach will man ja logischerweise auch ein paar Runden drehen. Schlafen wollt ihr dann garnicht? Müsst ihr nicht in die Arbeit bzw. in die Schule gehen? Also sowas ist mir das Spiel nun auch nicht wert. Aber ist ja Ansichtssache..;)

  • habe eine frage ich verstehe das beim download nicht wenn ich es downloaden will steht da Rechnung bzw Lieferungsadresse und man muss nirgendwo etwas wie ec karten nummer angeben wie geht das also wie kann ich bei aerosoft spiele downloaden ?

  • Du kannst über Kreditkarte bezahlen, normale Überweisung oder via PayPal..Finde ich am besten. ;) Bei Paypal kannst du nach der Zahlung sofort downloaden, bei der Kreditkarte soweit ich weiß auch. Bei der Überweisung allerdings nicht. Eine Zahlungsmöglichkeit musst du halt auswählen.

  • ja wenn ich paypal auswähle bekomme ich aber keine anfrage auf die ec kartennummer oder sonstige angaben wie kann das sein ?

  • das man um mitternacht das spiel downloaded und dann noch spielt ist ziemlich sicher ausgeschlossen, ich hab vielmehr gemeint das man dann den download startet, weil dann kann man es am nachmittag dann vieleicht spielen, nach der schule/arbeit