Wir haben schon nach der Marke gefragt.
Wie gesagt es ist schwer überhaupt eine Genehmigung von anderen Firmen als MAN zu bekommen.
Kann sein das wir auch gar keine bekommen...abwarten.
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Wir haben schon nach der Marke gefragt.
Wie gesagt es ist schwer überhaupt eine Genehmigung von anderen Firmen als MAN zu bekommen.
Kann sein das wir auch gar keine bekommen...abwarten.
@Hauptfeldwebel Jaa, da hab ich auch Neoplan genommen
Und jaa... die Geschichte mit den Lizenzen, da können SCS und Mercedes ein Lied von singen - bis die endlich die Lizenz für den Actros im ETS bekommen haben.
neoplan ist nicht schlecht
Neoplan ist goßartig!!!
Aber Setra ist auch nicht schlecht
LG DieKakao
Setra ist genauso se gute Marke
Ich mag Setra busse, Mercedes . Neoplan und MAN busse
Ich hau jetzt mal VDL in die Runde... Finde ich Designtechnisch sehr schick!
Ja der VDL Futura sieht z.B sehr Schick aus.
[Blockierte Grafik: http://www.vdlbuscoach.com/vdlBusCoach/media/vdlbuscoach/Touringcars/Tour_Futura_FHD_Range.jpg]
Eine gute Design hat die VDL bus
Mercedes Travego Euro VI meinerseits, finde ich persönlich sehr zeitgenössisch
Wow, VDL schaut ja auch schick aus.
Am besten wir schreiben mal alle Busse rein, die wir mögen.
MAN
Neoplan
Setra
Mercedes
Scania
Genau solche z.B. sind auch nicht schlecht.
Am meisten gefallen tut mir der Neoplan
ich hoffe das ein Bus Firma sagt ja ihr könntet ein Bus von uns machen
Wegen den Lizenzen: Gehört nicht neoplan zu man? Kann man da dann nicht auch so "einfach" wie für den Man die Lizenz holen
Der Vdl sieht wirklich gut aus aber ich finde EvoBus also Setra und Mercedes immernoch das beste
Einfach ist das denke ich nicht. Neoplan ist immer noch ein selbstständiges Unternehmen, bei solchen Sachen hat sich MAN denke ich wenig bis gar nicht einzumischen. Absolut wissen tue ich es aber wiederum auch nicht
Ich mag als Reisebus MAN und als Linienbus Solaris