[Beendet] Mitmachaktion: Hinweisschilder
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
-
#FalscherNickname xD Keine Angst, Passiert!
Es sollte ja nicht böse rüber kommen Wollte dich nur darauf hinweisen ;D
Das Friesland wäre für mich auch der Norden ;D Rügen ist für mich aber eben der Osten
Man wird da immer etwas piniepel (?), wenn man dort fast jedes Jahr sein Urlaub hat u. a. auch in Sellin -
Liebe Leute,
langsam geht es mit der Entwicklung des Fernbus Simulators dem Ende zu. Daher ist für diese Aktion vorerst Einsendeschluss am Freitag, den 08. April 2016!
Haut in die Tasten (oder Grafiktablets,...was auch immer) - wir freuen uns auf eure weiteren Ideen!Viele Grüße
Chris -
Hallo,
so da nun langsam Schluss ist mit den Schildern, hier nun ein weiteres meinerseits.
Habe einfach den Hockenheimring gegen den Badenring getauscht.
Was sagt Ihr?Gruß Mecky
-
Hey,
echt cool geworden. Die Idee mit dem Tausch finde ich gut
-
-
So, ich habe auch mal eins gemacht Habt bitte rücksicht, habe sowas noch nie gemacht
-
So besser? War jetzt zu faul, dir Tipps zu geben.
-
Auch schön, ich habe nur darauf geachtet dem Orginal so nah wie möglich zu kommen Bei der Brücke ist eig ein Spalt wie hier auf dem Bild (Ich hoffe, ich kann das hier einfach posten :D) Ich habe genau darauf geachtet das Schild nachzumachen, da es ja ein DIN Schild ist
V
Bild: Quelle busgeldkatalog-mpu.de -
Oh stimmt, habe des vergessen.
-
Pssscht, wenn du noch einen Bindestrich zwischen den Wörtern TML und Studios einfügst, bist du goldrichtig.
Ja habe ich gemacht!
-
Nach langem überlegen habe ich mich doch dazu entschieden trotz meiner fehlenden Erfahrung einen Versuch zu starten.
Hier ist das Ergebnis:
Bamberg Final.jpg(Eigentlich ist das Format beibehalten; vermutlich durch die Umwandlung in eine .jpg Datei verändert )
<Edit: Format bzw Abmessungen stimmen doch (hoffe ich)>
Feedback ist gerne gesehenM.f.G. Fabian
-
Na, is doch schön geworden
-
Danke!
Ich hab mir gedacht, wenn meine Heimatstadt nicht als Stadt auftaucht sollte sie zumindest ein Hinweisschild bekommen ^^.
M.f.G. Fabian
-
Jo, gute Idee
Will mich morgen auch noch mal dransetzen, mir fehlt aber noch die Idee.... -
-
@Postbus Ursprünglich wollte ich einige Sehenswürdigkeiten auf dem Schild darstellen, allerdings hab ich dabei glorreich versagt ^^.
Mein Tipp für ein mögliches Motiv: Überleg dir was die Stadt ausmacht bzw welche interessanten Fakten es über die Stadt gibt die sich auf einem Schild darstellen lassen.@Cpt.Slow Danke für den Tipp ich glaube ich setze mich morgen nochmal an das Design.
Falls ich es bis Freitag noch schaffe könnte eventuell noch ein Hinweisschild zum Bayerischen Reinheitsgebot folgen .
M.f.G. Fabian
-
Also ich habe heute nochmal das Schild für Bamberg überarbeitet, anbei die alte und erneuerte Version:
Alte Version:
Bamberg Final.jpgNeue Version:
Bamberg Final V2.jpgNochmals danke an @Cpt.Slow für den Tipp.
Abschließend noch die Ankündigung, das Schild zum 500 jährigen Bestehen des Bayerischen Reinheitsgebotes ist in Arbeit.
M.f.G. Fabian
-