DevDiary #12 - Release Event + Skyliner + Gameplay und viel mehr
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
@Adlerauge91 Die Kameras oder die Schriftgrößen?
-
Würde nämlich lieber realistisch spielen
Das waren so seine ersten Worte, als er das Licht erblickte...
TML, am Besten baut ihr ihm noch ne SiFa und so nen Totenknüppel rein!
Da fährt er nämlich voll drauf ab, wenn er alle paar Sekunden irgend ein Knopp smashen muss. -
Dein Hobby ist es, hier alle zwei Sekunden, das Forum zu aktualisieren!
Wen meinst du damit ?
-
Vergiss die PZB nicht^^
-
-
Achso, okay.;D
-
Ach wer braucht schon SiFa und den ganzen Krams.
Alle paar Sekunden nen Knopp drücken ist für mich schwerer als ich dachte. Lenken, Gas und Bremse liegt mir eher
-
Ja und AFB und den ganzen anderen Spaß.
Wollte ich aber nicht mit hin schreiben.@PhijaGA Achte doch einfach mal auf die "Benutzer online"-Leiste
Der AFB (Automatischer Fahrbetrieb) ist ja noch nützlich, einfach auf 120 km/h stellen LZB abwarten und zack nur noch bis zum nächsten Bahnsteig und Bremsen. So jetzt aber Schluss hier mit'm OT, sonst werden Wolfang, Gino und Chris noch wahnsinnig!
@Erik01 Ich meinte die Kameras.
-
Richtig Don
Zurück zum Thema wa
-
Erst mal vielen Dank für dießes endgeile Video, der Blinkersound ist spitze und den Sound für das Überfahren der schweller würde ich so lassen, eine Idee lauter vielleicht, beim abspielen!Ich hätte 2Frage, die Gezeigten Kamaras, kann man dieße dann auf die Tastur/Lenkrad legen so das dann beim Öffnen einer Tür zum beispiel, automatisch dieße einstellung bekommt oder muss man dann dort erst hinsumen?Und weiß man schon was in etwa das DLC kosten wird, vielleicht kann ja Chris dazu was schreiben?Über eine antwort würde ich mich freuen!Weiter so ich finde es Spitze,lg aus Sachsen!
-
@Erik01 Ich meinte die Kameras.
Oh ok das hab ich dann wohl überhört.
-
-
Erst mal vielen Dank für dießes endgeile Video, der Blinkersound ist spitze und den Sound für das Überfahren der schweller würde ich so lassen, eine Idee lauter vielleicht, beim abspielen!Ich hätte 2Frage, die Gezeigten Kamaras, kann man dieße dann auf die Tastur/Lenkrad legen so das dann beim Öffnen einer Tür zum beispiel, automatisch dieße einstellung bekommt oder muss man dann dort erst hinsumen?Und weiß man schon was in etwa das DLC kosten wird, vielleicht kann ja Chris dazu was schreiben?Über eine antwort würde ich mich freuen!Weiter so ich finde es Spitze,lg aus Sachsen!
Der Sound beim überfahren von Schwellern/Bordsteinkanten etc. ist sicherlich noch nicht ganz final. Wie im DevDiary erwähnt wurde den beiden (Chris & Gil) empfohlen mit Schmackes drüber zu fahren, da man ihn sonst gar nicht hört, da kommt also bestimmt noch was
Zu den Kameras: Das wird bestimmt irgendwie einstellbar, genaueres weiß ich aber auch nicht. Wird sich aber sicherlich in den nächsten Wochen in LetsPlays sehen lassen, oder im nächsten DevDiary.
Was der DLC-Bus kosten wird steht noch nicht fest, sobald wir das wissen werden wir das natürlich auch mitteilen
MfG,
Timo -
Vielen Danke für eure schnelle Antworten, @Chris&Timo! Lg
-
Hätte noch 2Fragen zum Spiel und zwar gibt es das Spiel-Menü(die ganzen einstellungen zum spiel so wie die Auswertung) auch im Final-Spiel in Deutscher Sprache und bekommen die Fahrgäste noch stimmen verpast, wie begrüßung danksagung oder ähnliches? Danke schon mal für eure Antworten! Lg
-
Sicherlich bekommen die Fahrgäste noch die Möglichkeit zu sprechen.
Es ist noch eine BETA...es kommt noch eine Menge dazu die man noch nicht sieht und hört. -
Ryan [TML-Online Team]
Hat das Thema aus dem Forum Offizielle Ankündigungen nach Archiv verschoben.