Bitte wende dich an unser Support-Team.
Danke!
Fernbus Simulator / Fehlerliste
- Hauptfeldwebel
- Geschlossen
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
hatte ich auch, über steam den Fbs auswählen, und Datein überprüfen lassen. Danach ging es
-
Hi,
ein paar Fehler die mir noch aufgefallen sind. Allerdings alle vor dem gestrigen Update:
- Depot Bielefeld: 4 schwebende Autos
- Depot Bielefeld: Navi zeigt eine "Offroad"-Position an, gibt auch keinen Hinweis, wohin man zu fahren hat wenn man das Depot verlässt.
- Bielefeld in Richtung Essen: kurz nach Bielefeld stehen zwei 70er-Schilder direkt hintereinander
- Bielefeld in Richtung Essen: auf der Autobahn war eine eine Signalanlage, welche 80 km/h vorschrieb. Das Navi erlaubte weiterhin die 100 km/hGrüßle
Frank K. :o) -
Bin eben Berlin-Dresden gefahren.
Eingestiegen 10 Pax, Ausgestiegen 12Pax
-
Hallo,
Wenn man nach Regenburg reinfahren will mit 95 Km/h verschwindet auf einmal die Straße ohne einen Grund. Wenn man etwa 1-2 Minuten wartet ist man mitten im Ort (1 Screen)
Die nächsten beiden Screens zeigt jede menge Bäume auf der Fahrbahn wo die genau sind kann man auf Screen sehen.
Toller Bug ist sein dem Update wenn man ausversehen auf das C kommt oder an der Ampel auf das C zum aufstehen kommt geht nichts mehr und man kann keine Tasten mehr bewegen ausser WSAD (Auf letzten Screen zusehen)
-
Siehe Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe auch noch 2 Fehler die mich nerven.
1. Licht-flackern bei Fahrerlicht ( nur wenn es an ist und wenn man fährt)
2. Licht Streifen auf der Autobahn ( erst seit Update 09.09.16 )
Liebe Grüße und Tolles Spiel! ,
GambleLax
TML testet ihr eure Updates überhaupt? Ich meine wieso merkt man sowas nicht? Den zweiten Fehler hab ich mit 20 Minuten Spielzeit entdecken können ..
-
Hi TML, bei den Kennzeichen vorne und hinten sind wohl die beiden Plaketten etwas verrutscht. Siehe Screenshots
Kennzeichen vorne:
Kennzeichen hinten:
Wäre echt super von euch, wenn das korrigiert werden würde.
Viele Grüße,
HECTOR -
1. Es wurde ein Stau laut elektronische Anzeige angezeigt und es kam kein Stau
2. Am München Depot buggt der MAN Lion's Coach C im Garagentor und in der Luft
3. die front scheibe beim MAN Lion's Coach C wirt nicht wirklich mit Regentropfen nass -
Ich glaube nicht, dass diese verrutscht sind.
Versuch mal bitte vor dem TML, einen Bindestrich zu machen.
-
@metro302014 Ok, werde ich mal versuchen, obwohl die neuen EU Kennzeichen ja keinen Bindestrich mehr haben. Ich selber habe es nicht so eingegeben, denn standartmäßig steht das so schon in der Zeile drinne und das K für Köln wird ja automatisch davor gesetzt, wenn man von dort aus startet.
Viele Grüße,
HECTOR -
Gut. Ich kenne das aus Berlin. Die haben einen Bindestrich.
Im Kreis "Schleswig-Flensburg" gibt es keinen.
Falls es nicht klappt, kannst du die "Leertaste" drücken und dann TML schreiben.
-
@metro302014 Aber nicht mehr die neuen EU Kennzeichen und auch nicht in Berlin, wo ich selber wohne,. Nur die alten Kennzeichen hatte noch einen Bindestrich.
Schau mal hier:
Also muss wohl einer von TML das versehentlich verkehrt eingegeben haben, denn das Kennzeichen war schon so fertig in der Zeile dafür eingetragen.
Schönen Abend,
HECTOR -
Kennzeichen nicht unkenntlich.. darf er das?
(Ist eh nur deins )
-
-
Optimal.
-
Hallo!
Hier werden Fehler gemeldet wenn ihr euch unterhalten wollt wechselt in einen anderen Bereich das nervt hier einfach! -
Aus irgendwelchen Gründen wird bei mir als Kennzeichenpräfix "ERR" angezeigt. Dabei habe ich meine Karriere ursprünglich in Rostock begonnen. Da es sich (bisher) leider ja nicht abändern lässt, denke ich, dass es ein Fehler sein muss.
-
Ich weiß nicht ob das ein Fehler aber irgendwie komm ich mit den Fahrzeiten nicht klar..Beispiele: habe eine route erstellt und da zeigt er mir dann für eine strecke von 40 km...2 1/2h Fahrzeit an...oder flixbusroute da bin ich um 8 Uhr in Stuttgart los und sollte um 5 Uhr in Augsburg sein
Was bei mir auch noch ist..das wenn sich jetzt die Tageszeit oder das wetter aendert, das spiel kurz stoppt .. kann man das wo in den Einstellungen beeinflussen ... und seit dem gestrigen update ruckelt das spiel immer mal wieder für 10 bis 20 seconden..das hatte ich vor den update nicht gehabt
-
Servus auf den weg nach Hamburg von Berlin stand der sicherrungswagen im weg.
-
Bus spawnt im Tor. Fahrbeginn unmöglich auch nach mehrmaligem Zurücksetzten.
Bus: 3 AchserErgänzung: enorme Performance-Probleme am Depot