Adlerauge91: bestimmt Kiel
@Sven77 : ist MSI Afterburner+ Rivatuner Statistic Server
Fernbus Simulator / Fehlerliste
- Hauptfeldwebel
- Geschlossen
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hey TML Studio nach euren letzten Patch gestern ist das Spiel extrem schlechter geworden in Sachen fbs vorher hatte ich 35 jetzt habe ich wo ich 35 hatte 14 bis 17
-
@halloichbinnsnur: Mehr Details dazu wären hilfreich... Was "14 bis 17", FPS? Wo und wann genau hast du dann im Spiel Frameeinbrüche?
-
Ich glaube nicht, dass diese verrutscht sind.
Versuch mal bitte vor dem TML, einen Bindestrich zu machen.
Hi, also egal wie ich es eingebe, das Problem besteht immer noch und dann ist mir aufgefallen, das die TÜV Plakette vorne eigendlich nichts zu suchen hat, sondern sie sollte sich nur am hinteren Kennzeichen befinden.
Viele Grüße,
HECTOR -
Vorne befindet sich das Wappen des Bundeslandes und hinten das Tüv-Siegel und das Wappen. Ich habe das Spiel gerade nicht vor mit aber ich dachte, dass wir das genauso eingebaut haben. Das verschieben des Siegels ist bekannt und wird in einen zukünftigen Update behoben werden. Da es aber noch wichtigere Punkte gibt kann das noch etwas dauern.
-
also wenn das Spiel anfängt ab bus depot fängt man ja immer an wenn man realistisch spielt und von da an habe ich immer so 15 bis 17 FBS und es wird auch nicht besser
vorher hatte ich wie gesagt immer so 30 bis 35 besser kann ich es es nicht erkläre. und das mit aufnehmen und ich hatte vorher und auch jetzt alle Einstellungen auf Mittel und fahre auch immer bei Sonne und im Sommer -
@Mathias OK, kein Problem und immer mit der Ruhe. Bei den Kennzeichen der Ki Fahrzeuge ist es genauso der Fall.
Aber mal etwas anderes: Wenn ich aus dem Depot in Potsdam starte und das Tor öffnet sich, dann wolle die Ki Fahrzeuge in das Depot reinfahren. siehe Screenshots:
Viele Grüße,
HECTOR -
Hallo TML Team,
ich habe gestern mit dem neusten Patch eine paar Kilometer abgespult.
Leider hat sich die Situation bei meinem System was die Performance angeht verschlechtert.
In Städten habe ich jetzt öfters das Problem, das das Bild einfriert und man so 15-30sek Standbild hat und dann erst weitergeht.
Ich vermute mal da werden neue Kartenabschnitte geladen, denn auf Autobahn und Landstraßen, tritt das seltener auf.
Vor dem Patch lief es sauber durch. Extrem war es gestern in den Städten München und Augsburg, Halle, Potsdam und Berlin gingen.
Was mir noch aufgefallen ist, waren die KI Fahrzeuge die nun plötzlich an Ampeln stehen bleiben, obwohl der Vordermann weggefahren ist, blieben diese stehen.Ich kann auch gern Zeitenstempel (YouTube) einfügen, so das man Visuell das ganze sieht.
Gruß
Mecky -
Jo die brauchen alle sehr lange bis sie den Schleifpunkt gefunden haben, biegen dann aber wie bekloppt ab, kommen mir vor wie Fahrschüler
-
hallo mir is im menü was aufgefallen
und zwar bei dem wort maussteuerung wurde das s und das u verwechselt so das es so da steht: masusteuerung
macht weiter so gute arbeit ich mag das spiel -
@Adlerauge91 Nein ich habe 2 mal erlebt das die Autos stehen geblieben sind und keinen Zentimeter weiter gefahren sind.
-
Probleme:
1. mit den zuschaltbaren spiegeln entweder sieht man gras im spiegel oder gar nichts
2. streifen auf der Straße entschwinden oder sind nicht vorhandenPs: habe schon alles vesucht bekomme es nicht hin bitte um Hilfe
mit freundlichen gruß Wunderheiler 1988
-
-
Wenn man das Spiel startet, wird automatisch, ohne dass man es hört, Double Bass FM gestartet und durchgehend stumm abgespielt.
Erkennbar ist dies an der Hörerzahl des Senders (siehe: http://lautmonitor.fabianswelt…hp?station=double-bass-fm) im Vergleich zur aktuellen Spielerzahl (siehe: http://steamcharts.com/app/427100).
Vor dem Update lag die Hörerzahl meist unter 20. Seit dem Update entspricht die Hörerzahl jedoch dieser Größenordnung plus der Spielerzahl des Fernbus Simulators.
Durch die Datenübertragungsrate 128 kbit/s bei Double Bass FM wird somit ohne Grund ca. ein MB pro Minute aus dem Internet heruntergeladen. -
@TrainExpert: Der Fehler ist bekannt und wird schnellstmöglich behoben.
-
Nach dem 2. großen Update bleibt immer das Auto direkt vor einem an einer Ampel stehen, alle die davor stehen fahren bei grün.
Aber eben jener nicht, der direkt vor einem ist. -
Hi TML, ein Fahrgast beschwert sich per Audio, das man zu schnell fährt " Noch schneller und wir durchbrechen die Schallmauer" , aber der Text unten sagt "Langsamer und wir fahren rückwärts" und somit wird unten der falsche Text eingeblendet.
Siehe Screenshot:
Viele Grüße,
HECTOR -
Auf der Strecke München - Konstanz, nach der Ausfahrt Würzburg, crasht das Game: "Fatal Error".
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe mich nun doch mal registriert weil ich auch einen Fehler melden möchte. Und zwar stürzt bei mir das Spiel immer wieder an exakt derselben Stelle ab. Ich habe mir eine Route erstellt, die von Rostock über Hamburg nach Bremen führt. Wenn ich von Rostock nach Hamburg unterwegs bin, gibt es keinerlei Probleme. Nach der Ankunft in Hamburg checke ich dann die neue Fahrgäste ein, schließe die Gepäckluke und möchte dann in den Bus einsteigen um meine Fahrt nach Bremen fortzusetzen. Ich bewege mich dann auf die Tür zu und wenn ich dann genau vor der Tür stehe, kann ich mich plötzlich nicht mehr bewegen, weder vor noch zurück noch zu irgendeiner Seite. Etwa 4-5 Sekunden später stürzt das Spiel dann ab und ich lande auf dem Desktop. Ich habe das Ganze jetzt insgesamt 4 Mal ausprobiert und das Spiel stürzt immer wieder exakt an dieser Stelle ab. Ich kann meine Fahrt also absolut nicht zu Ende bringen.
-
@HeikoH Ich würde dir vorschlagen, dich direkt mal mit dem Problem an den Support zu wenden, da mir keiner immoment sonst bekannt wäre, der das selbe Problem in Hamburg hat.
Support: http://www.tml-studios.de/forum/support/
Dort dann bitte rechts auf "Neues Ticket" klicken und dein Problem nochmal schildern.
Viele Grüße,
HECTOR