@FernbusFan45 man könnte ja nachträglich einen neuen Trailer machen und dazuschreiben, dass das Video kostenpflichtige Zusatzinhalte beinhaltet.
Wenn man den ersten Satz deines Beitrages liest, denkt man, du hättest etwas gegen PetiPiets Videos.
Eure Videos zum Fernbus Simulator
- Deleted Account
- Geschlossen
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Es geht weiter! Eine Zusammenstellung von allen Gameplay-Highlights vom ersten Match Day!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@TheBeaver aber der 3. Satz behauptet das Gegenteil
Und nein, ich hab nur gegen Schule einen Anfall, nicht gegen @PetiPiet's Videos!Schönen Tach noch!
-
Hat sich nur so angehört @FernbusFan45!
PetiPiets Kanal ist wirklich einer mit Zukunft!
-
Seine Videos sind 10.000x besser als ich es jemals könnte
(ERNST GEMEINT!)
-
Mal getestet wie gut die neue KI funktionniert. Schaut selbst!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube es gibt noch gar keine TImelapses vom Tourist Bus SImulator
(Gibts noch keinen Screenshots/Videos Thread für den TBS?)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wer es übrigens noch nicht weiß bzw. gemerkt hat: PetiPiet hat jetzt einen neuen Kanal namens Calm Simulator Driving. Am besten selbst mal anschauen, ich finde sein neues Konzept großartig!
-
Jetzt geht's aber los hier, jetzt macht er noch Werbung! *HUST* https://www.youtube.com/channel/UCaeFEqILQpeQpsFlPasv4Qg *HUST*. Ups, das wollte ich nicht.
Und jetzt geht's zu PetiPiet!
Also, ich muss sagen, dass dieses Video
gut
ist.
Bitte fragt nicht, was heute mit mir los ist
-
-
Tolle Neuigkeiten Martin 40 Bus ! Viel Spaß beim Fahren!
-
Sooo hier wieder mal ein Cinematic Video mit dem neuen Wettersystem...hoffentlich gefällts euch
Wunderbares video !
-
-
Mal was anderes: Kleine Zusammenstellung der Screenshots vom kommenden Rennsteig DLC mit den dazugehörenden Infos
-
Habe mich ein wenig mit den Sounds des VDLs beschäftigt^^
-
-
Eine französiche Aufnahme. Die erste Minute war von mir schnell getan.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.